31364

Was denkst du gerade?

Vicky76
Zitat von Megeas:
Ja leider weil ich es ansich halt nicht nachvollziehen kann

Ich kann Männer auch nicht immer nachvollziehen.
Ich weiß jetzt leider nicht , worum es geht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlimm und deine Gedanken kreisen wieder, so viel

29.01.2023 20:38 • x 1 #4471

M
Zitat von Vicky76:
Ich kann Männer auch nicht immer nachvollziehen.

Ja auch männer sind komplizierte wesen keine frage.

Zitat von Vicky76:
Ich weiß jetzt leider nicht , worum es geht.

Kindergarten mehr ist das nicht einfach nur kindergarten, und sie ignoriert mich jetzt ... also von dem ab..

Zitat von Vicky76:
Vielleicht ist es gar nicht so schlimm und deine Gedanken kreisen wieder, so viel

Tatsächlich kreisen sie nicht so schlimm, wie erwartet, ich werd morgen zu ihr fahren und mit ihr reden, entweder sie geht darauf ein, oder ich werd mich trennen fertig aus, ich hab keine lust mehr auf sowas.

29.01.2023 20:41 • x 1 #4472

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vicky76
Zitat von Megeas:
ich werd morgen zu ihr fahren und mit ihr reden, entweder sie geht darauf ein,

Verstehe........., Das Thema, ist dir wichtig.
Aber ist doch ne gute Idee, zu ihr zu fahren und nochmals darüber zu reden.
Du wirst für dich schon, die richtige Entscheidung treffen.

29.01.2023 20:47 • x 2 #4473

Umbra_
Zitat von Umbra_:
Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ein User nicht mehr schreibt. Nicht mit jedem ist man befreundet, hat vielleicht nur sporadisch Kontakt. Und trotzdem fällt es einem irgendwann auf, dass ...

Ein Nachtrag: sollte ich mich vielleicht irgendwann hier verabschieden, würde ich auch gerne adieu sagen wollen (dürfen).

Klammheimlich zu verschwinden empfinde ich sehr unhöflich gegenüber Menschen, mit denen ich eine lange Zeit verbracht habe.

29.01.2023 20:52 • x 6 #4474

M
Zitat von Vicky76:
Verstehe........., Das Thema, ist dir wichtig. Aber ist doch ne gute Idee, zu ihr zu fahren und nochmals darüber zu reden. Du wirst für dich schon, die richtige Entscheidung treffen.

Ja, ich finde es einfach übertrieben von ihr so zu reagieren, wegen nen kindergarten statt einfach darüber zustehen nein zieht sie so mist ab, was ist wenn mal wirklich ernstes ist, wie wird sie da reagieren weisste, wenn sie so reagiert. Hat das ganze keinen sinn mehr sry aber das ist mir dann auch zu blöd jedesmal derjenige zu sein, der versucht die sch. irgendwie hinzubekommen gerecht zuwerden ne danke .-

29.01.2023 20:57 • x 1 #4475

Vicky76
Zitat von Megeas:
irgendwie hinzubekommen gerecht zuwerden ne danke .-

So gesehen,hast du recht.
So habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht
An einer guten Beziehung, sollten 2 arbeiten, nicht nur einer.
Sowas würde ich mir auch nicht mehr antun wollen.
Das raubt Freude, Energie und Kraft

29.01.2023 21:04 • x 1 #4476

M
Zitat von Vicky76:
So gesehen,hast du recht.
So habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht

Irgendwo ist auch mal für einen selbst gut genug und sollte mal bissen weiteren blick drauf werfen, klar ich will net einfach hinwerfen, aber das große ganze, ist wenn was ernstes mal sein sollte was dann? mhmm was passiert dann wie reagiert sie, was macht sie dann etc und co..

Zitat von Vicky76:
An einer guten Beziehung, sollten 2 arbeiten, nicht nur einer.
Sowas würde ich mir auch nicht mehr antun wollen.
Das raubt Freude, Energie und Kraft

Richtig, aber ja wir werden morgen sehen was passiert..
ICh will es mir auch nicht mehr ansich antun, es nervt nur.

29.01.2023 21:27 • x 1 #4477

alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:
Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ...

Ja, und wir hatten schon einige nette Abschiede, die auch ganz unspektakulär aufgenommen wurden, weil jemand sein neues Glück gefunden hatte oder wie auch immer. Jeden persönlich anzuschreiben bedeutet jede Menge Zeit, gerade dann, wenn man auf -Absprung ist. Gerade nach langer Forumszugehörigkeit fände ich ein leises Verschwinden ein bisschen schade.

30.01.2023 06:04 • x 5 #4478

alleswirdbesser
Zitat von Megeas:
Ja auch männer sind komplizierte wesen keine frage. Kindergarten mehr ist das nicht einfach nur kindergarten, und sie ignoriert mich jetzt ... also ...

Lies deine letzten Beiträge hier vor dem Streit, du schienst so glücklich zu sein. Werfe das nicht so schnell weg. Sie ist ein neuer Mensch in deinem Leben und hat wohl ein großes Temperament. Vielleicht lernst du mit der Zeit sie besser kennen und damit umzugehen.

30.01.2023 06:08 • x 4 #4479

M
Zitat von alleswirdbesser:
Lies deine letzten Beiträge hier vor dem Streit, du schienst so glücklich zu sein. Werfe das nicht so schnell weg. Sie ist ein neuer Mensch in deinem Leben und hat wohl ein großes Temperament. Vielleicht lernst du mit der Zeit sie besser kennen und damit umzugehen.

Ich war es auch bzw bin es auch noch irgendwie, aber die art und weise wie sie reagiert ist einfach naja, einfach nicht mehr normal. Temperament haben wir beide, wenn es um sowas geht sie ist nicht leicht das wusste ich von anfang an halt, aber so nachtragend bei einen kindergarten nein danke, was ist wenn wirklich mal was ernstes ist. Das tu ich mir nicht mehr an, die reaktion von ihr auf sowas reicht mir schon um das ganze zu beenden bevor es mir persönlich schlechter geht, bzw mich selbst verletzte, ich renn nicht mehr lachend in einer kreissäge

30.01.2023 12:51 • x 3 #4480

Funkelstern
@Megeas

Du hast vollkommen recht, wenn es schon so losgeht, wer weiß was da noch nachkommt.

So einen Kindergarten braucht niemand.

30.01.2023 13:00 • x 2 #4481

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, und wir hatten schon einige nette Abschiede, die auch ganz unspektakulär aufgenommen wurden, weil jemand sein neues Glück gefunden hatte oder wie auch immer. Jeden persönlich anzuschreiben bedeutet jede Menge Zeit, gerade dann, wenn man auf -Absprung ist. Gerade nach langer Forumszugehörigkeit fände ich ein ...

Das sehe ich ganz genauso....zur rechten Zeit werde ich mich irgendwann verabschieden und möchte nicht einfach sang- und klanglos verschwinden. Das empfände ich als grobe Unhöflichkeit...

30.01.2023 13:31 • x 4 #4482

M
Zitat von Umbra_:
Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ein User nicht mehr schreibt. Nicht mit jedem ist man befreundet, hat vielleicht nur sporadisch Kontakt. Und trotzdem fällt es einem irgendwann auf, dass ...

Schau, es ist ein Unterschied ob man sich verabschiedet oder ob man tschüss sagt und noch einen Rumdumschlag postet.
Das Wie ist hier ausschlaggebend. Und dann bitte auch in einem eigenen Thread ohne großes TamTam.
Und wenn das nicht gewünscht ist, kann man sich einzeln bei den Usern verabschieden, die einem wichtig waren. Das was aber hier passiert ist, war emotional aufgeladen und kontraproduktiv.

So, ich hau jetzt auch mal ne Runde ab und arbeite

30.01.2023 14:00 • x 4 #4483

Jane_1
Hui, ich war eine Zeitlang nicht im Lande und habe einfach auch mal ne kleine Forumspause gemacht. Und hier wohl einiges verpasst. Sorry, liebe @Forenleitung , wenn ich das Thema doch nochmal hochhole. Ich gehe aber davon aus, dass Pinkstar mitliest und möchte daher kurz auch etwas dazu schreiben.
Zitat von Vienne:
Und bei dir, @pinkstar, bedanke ich mich für deine Hilfe. Du warst mal einmal nächtens für mich da, als es mir hundeelend ging. Das hat mir damals sehr gut getan.

Auch ich bedanke mich bei dir, Pinkstar. Du warst 2021 nach einer missglückten Beziehungsanbahnung sehr für mich da und hast die Situation sehr klug, geduldig und liebevoll für mich aufgedröselt. Das hat mir sehr gut getan damals.
Zitat von Femira:
Diese Nächte sind nur schwer..

Liebe Femira, leider normal. War bei mir nicht anders. Seitdem weiß ich, wa echte Müdigkeit ist.
Es wird besser! Versprochen.
Zitat von KäptnNemo:
Man sollte allerdings auch nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen, sondern vielleicht auch selbst einfach mal bei sich schauen warum man so oft mit anderen aneckt.

Falls du das liest, liebe Pinkstar: Dem kann ich mich anschließen.
Wenn etwas kritisiert, angemerkt wird heißt das nicht, dass die Person als Ganzes in Frage gestellt wird.
Ich wünsche dir, dass du das irgendwann besser trennen kannst. Das geht aber nur, wenn du das siehst. Ich hoffe, dass du das tust.

@Anlachen: wünsche dir gute Besserung und bin froh, dass es eine eher harmlose Ursache hat! Hätte ich am Samstag Zeit wäre ich auch nach Solingen gekommen, alleine um dich kennenzulernen.

30.01.2023 14:09 • x 8 #4484

G
Pinky, wollte was in Deinem Thread schreiben, aber die werden ja gleich mit gelöscht.
Nimm die Foren bitte nicht zu ernst.
Alles Gute für Dich und Deinen Sohn.

30.01.2023 14:17 • x 3 #4485

A

x 4