Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22082
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:Ja leider weil ich es ansich halt nicht nachvollziehen kann
Megeas
Zitat von Vicky76:Ich kann Männer auch nicht immer nachvollziehen.
Zitat von Vicky76:Ich weiß jetzt leider nicht , worum es geht.
Zitat von Vicky76:Vielleicht ist es gar nicht so schlimm und deine Gedanken kreisen wieder, so viel
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:ich werd morgen zu ihr fahren und mit ihr reden, entweder sie geht darauf ein,
Umbra_
Mitglied
Zitat von Umbra_:Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ein User nicht mehr schreibt. Nicht mit jedem ist man befreundet, hat vielleicht nur sporadisch Kontakt. Und trotzdem fällt es einem irgendwann auf, dass ...
Megeas
Zitat von Vicky76:Verstehe........., Das Thema, ist dir wichtig. Aber ist doch ne gute Idee, zu ihr zu fahren und nochmals darüber zu reden. Du wirst für dich schon, die richtige Entscheidung treffen.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:irgendwie hinzubekommen gerecht zuwerden ne danke .-
Megeas
Zitat von Vicky76:So gesehen,hast du recht.
So habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht
Zitat von Vicky76:An einer guten Beziehung, sollten 2 arbeiten, nicht nur einer.
Sowas würde ich mir auch nicht mehr antun wollen.
Das raubt Freude, Energie und Kraft
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Umbra_:Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Megeas:Ja auch männer sind komplizierte wesen keine frage. Kindergarten mehr ist das nicht einfach nur kindergarten, und sie ignoriert mich jetzt ... also ...
Megeas
Zitat von alleswirdbesser:Lies deine letzten Beiträge hier vor dem Streit, du schienst so glücklich zu sein. Werfe das nicht so schnell weg. Sie ist ein neuer Mensch in deinem Leben und hat wohl ein großes Temperament. Vielleicht lernst du mit der Zeit sie besser kennen und damit umzugehen.
Funkelstern
Mitglied
Vienne
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und wir hatten schon einige nette Abschiede, die auch ganz unspektakulär aufgenommen wurden, weil jemand sein neues Glück gefunden hatte oder wie auch immer. Jeden persönlich anzuschreiben bedeutet jede Menge Zeit, gerade dann, wenn man auf -Absprung ist. Gerade nach langer Forumszugehörigkeit fände ich ein ...
Mira
Zitat von Umbra_:Also, ich habe es immer als angenehm empfunden, Bescheid zu wissen, wenn sich jemand abgemeldet hat. Ansonsten hirnt man herum und fragt sich, warum ein User nicht mehr schreibt. Nicht mit jedem ist man befreundet, hat vielleicht nur sporadisch Kontakt. Und trotzdem fällt es einem irgendwann auf, dass ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Vienne:Und bei dir, @pinkstar, bedanke ich mich für deine Hilfe. Du warst mal einmal nächtens für mich da, als es mir hundeelend ging. Das hat mir damals sehr gut getan.
Zitat von Femira:Diese Nächte sind nur schwer..
Zitat von KäptnNemo:Man sollte allerdings auch nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen, sondern vielleicht auch selbst einfach mal bei sich schauen warum man so oft mit anderen aneckt.
Gärtnerin