Hui, ich war eine Zeitlang nicht im Lande und habe einfach auch mal ne kleine Forumspause gemacht. Und hier wohl einiges verpasst. Sorry, liebe @Forenleitung , wenn ich das Thema doch nochmal hochhole. Ich gehe aber davon aus, dass Pinkstar mitliest und möchte daher kurz auch etwas dazu schreiben.
Zitat von Vienne: Und bei dir, @pinkstar, bedanke ich mich für deine Hilfe. Du warst mal einmal nächtens für mich da, als es mir hundeelend ging. Das hat mir damals sehr gut getan.
Auch ich bedanke mich bei dir, Pinkstar. Du warst 2021 nach einer missglückten Beziehungsanbahnung sehr für mich da und hast die Situation sehr klug, geduldig und liebevoll für mich aufgedröselt. Das hat mir sehr gut getan damals.
Zitat von Femira: Diese Nächte sind nur schwer..
Liebe Femira, leider normal. War bei mir nicht anders. Seitdem weiß ich, wa echte Müdigkeit ist.
Es wird besser! Versprochen.
Zitat von KäptnNemo: Man sollte allerdings auch nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen, sondern vielleicht auch selbst einfach mal bei sich schauen warum man so oft mit anderen aneckt.
Falls du das liest, liebe Pinkstar: Dem kann ich mich anschließen.
Wenn etwas kritisiert, angemerkt wird heißt das nicht, dass die Person als Ganzes in Frage gestellt wird.
Ich wünsche dir, dass du das irgendwann besser trennen kannst. Das geht aber nur, wenn du das siehst. Ich hoffe, dass du das tust.
@Anlachen: wünsche dir gute Besserung und bin froh, dass es eine eher harmlose Ursache hat! Hätte ich am Samstag Zeit wäre ich auch nach Solingen gekommen, alleine um dich kennenzulernen.
😘