31365

Was denkst du gerade?

tina1955
Zitat von Mira:
Schau, es ist ein Unterschied ob man sich verabschiedet oder ob man tschüss sagt und noch einen Rumdumschlag postet. Das Wie ist hier ...

Genau dies war das Problem, ein Abgang durchs Forum wie eine Rampensau.

Inzwischen tut es mir sogar leid, dass sie weg ist. So konnte ich die Themen verlassen, in denen sie auftauchte, weil es immer Stress mit ihr gab und nicht nur mit mir.

Sie mag ihre guten Seiten haben, wie jeder andere Fori auch. Hat dem ein oder anderen über schwere Zeiten geholfen....

Hat überhaupt ein User hier mal so viel Streß mit anderen Foris provoziert , wie diese Pinkstar ?

Mir ist kein anderer User bekannt.

30.01.2023 14:18 • x 2 #4486

G
Zitat von tina1955:
Mir ist kein anderer User bekannt

Doch, ich.

Ich weiß genau, wie sich Pinky aktuell gerade fühlt. Ich glaube es zu wissen.

30.01.2023 14:20 • x 5 #4487

A

Was denkst du gerade?

x 3

tina1955
Zitat von Gärtnerin:
Doch, ich.

Echt ?

30.01.2023 14:20 • x 2 #4488

P
@tina1955 doch doch.

30.01.2023 14:23 • x 3 #4489

G
Seit August 2015/16/17 unzählige An-/und Abmeldungen, unzählige „offene Rechnungen“. Dat schaffst nicht allone.

Ich habe längst allen verziehen. Anders geht es nicht. Auch mir selbst.

30.01.2023 14:23 • x 5 #4490

Vicky76
Zitat von tina1955:

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.......
Hat ne nicht sehr viel Charme?

30.01.2023 14:25 • x 5 #4491

M
Zitat von Gärtnerin:
Seit August 2015/16/17 unzählige An-/und Abmeldungen, unzählige „offene Rechnungen“. Dat schaffst nicht allone. Ich habe längst allen verziehen. Anders geht es nicht. Auch mir selbst.

Ja, du nervige kleine Gartenfrau.

Zitat von Gärtnerin:
Pinky, wollte was in Deinem Thread schreiben, aber die werden ja gleich mit gelöscht.
Nimm die Foren bitte nicht zu ernst.
.

Nö, die Threads sind nicht gelöscht. Sie existieren noch. Musste jetzt eben nur mehr suchen.
Zitat von tina1955:

Rampensau?
Übersetzt bedeutet das: Bühnenkünstler mit Leib und Seele

30.01.2023 14:34 • x 3 #4492

C
Zitat von tina1955:
Hat überhaupt ein User hier mal so viel Streß mit anderen Foris provoziert , wie diese Pinkstar ?

Solche Aussagen gehen für mich gar nicht
diese Pinkstar hat sich bereits abgemeldet und diese Tina1955 muss nochmal austeilen.
Ganz schwach

30.01.2023 14:37 • x 11 #4493

M
Zitat von Funkelstern:
Du hast vollkommen recht, wenn es schon so losgeht, wer weiß was da noch nachkommt.

Eben, man weiss es nicht, aber mein entschluss steht fest entweder sie reagiert sich ab oder sie hat halt die Ar. karte, in der hinsicht und es wird heute ende geben, ich hab dafür kein verständnis mehr und auch nicht die zeit und nerven für so etwas.

30.01.2023 14:55 • x 1 #4494

Vienne
@Jane_1
Das freut mich, dass du ebenfalls aufgefangen wurdest von Pinky. Sie war wirklich wundervoll in dieser Nacht zu mir, sie ist extra bis 4 oder 5 Uhr morgens wach geblieben, um mir zu helfen. Das war unglaublich empathisch und selbstlos von ihr. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Ich habe Pinky nie als Aufruhr empfunden. Für mich war sie eine Bereicherung hier, ich kann auch genau begründen, warum.

Manchmal sind oft die ersten Antworten bei neuen Usern etwas direkt...zu sehr für mein Empfinden, wenn man schon verzweifelt ist und hier Rat sucht. Sie war jemand, die freundlich und mit Herzenswärme auf so jemanden am Anfang eingegangen ist. Das hat so manchem Post davor die Schärfe genommen. Sie war einfach warm und menschlich und das schätze ich sehr an ihr, das ist ihre Stärke.

Ich denke persönlich nicht, dass sie zurückkommen wird. Und ich bedaure das sehr.

30.01.2023 14:57 • x 4 #4495

Vienne
Zitat von tina1955:
Du hast vollkommen recht . @Forenleitung , könnt ihr bitte meine letzten Beiträge hier löschen ? Vielen Dank

Vielen lieben Dank, liebe Tina. Das spricht sehr für dich !

30.01.2023 15:21 • x 1 #4496

Anlachen
Zitat von Jane_1:
wünsche dir gute Besserung und bin froh, dass es eine eher harmlose Ursache hat! Hätte ich am Samstag Zeit wäre ich auch nach Solingen gekommen, alleine um dich kennenzulernen.

Hach! Soo lieben Dank, Jane_1.

Ich bin gar nicht so. Aber wer weiß, vielleicht finden wir eine andere Gelegenheit. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut?

30.01.2023 16:01 • x 2 #4497

M
Ich denke, also bin ich.

Oder bin ich, und denke (zu viel?)

Ich denke dass mich meine Gedanken gerade nicht in Ruhe lassen und ich wünsche mir, dass ich es schaffe, nicht mehr denken zu müssen.

(:

30.01.2023 16:10 • x 1 #4498

Jane_1
Zitat von Anlachen:
Ich hoffe, es geht Dir soweit gut?

Vielleicht schaffe ich es auf´s Treffen im März. Die Termine passen eigentlich nicht, aber evtl. lässt sich da was schieben, muss ich spontan schauen.

Mir geht es im Großen und Ganzen sehr gut, toi toi toi Danke der Nachfrage meine Liebe. Das letzte Jahr war sehr ereignisreich, inkl. einiger Umbrüche. Aber gut! Bin sehr gespannt, was dieses Jahr so bringt.

30.01.2023 16:17 • x 5 #4499

Vienne
Zitat von Jane_1:
Vielleicht schaffe ich es auf´s Treffen im März. Die Termine passen eigentlich nicht, aber evtl. lässt sich da was schieben, muss ich spontan schauen. Mir geht es im Großen und Ganzen sehr gut, toi toi toi Danke der Nachfrage meine Liebe. Das letzte Jahr war sehr ereignisreich, inkl. einiger ...

Das würde mich sehr freuen ! Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du dich beruflich verändern? Und sehr fein, dass es dir gut geht!

30.01.2023 16:21 • x 3 #4500

A

x 4