Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40180

Was denkst du gerade?

ma24
@Canis_Lupus
Solche nebulösen Andeutungen sind aber wenig hilfreich und irritieren nur. Nochmal neu Anlauf nehmen und dann frei heraus oder von vornherein bleiben lassen.
Aber das sind nur meine Gedanken ...

x 4 #19066

Arella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei mir kullern die Tränen und ich merke,soweit ich mich zurückerinnern kann,das ich mich das erste mal in meinem Leben ,wirklich geliebt und angenommen gefühlt habe.

Ach Mensch du. Das ist wirklich mutig, dich zu offenbaren.
Nimm dich ruhig doch auch öfter mal selbst in den Arm.
Der Junge, der du mal warst, braucht das.
Von dem Mann, der du heut bist.
Sei gut zu ihm.
Das meinte ich mit deinem Schatten, den du selbst noch nicht siehtst.
Als ich schrieb, du sollst nicht immer so hart mit dir selbst sein.
Du konntest deinen Schatten noch nicht sehen.
Denn dein Schatten liegt oder lag wiederum im Schatten deines Schmerzes.
Dessen, was du nicht bekommen hast.
Als du ein Junge warst, und das hättest bekommen müssen.

x 1 #19067

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Der Junge, der du mal warst, braucht das.
Von dem Mann, der du heut bist.
Sei gut zu ihm.
Das meinte ich mit deinem Schatten, den du selbst noch nicht siehtst.

Da war doch mal Diogenes, Geh mir einfach aus der Sonne. Also nicht du, aber das ist so, wenn man man sich neu verlieben möchte. Er lebte ja auch angeblich in der Tonne.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Du bist gut!

x 1 #19068

J
@ma24 Danke! Ich kann mich immer noch nicht entscheiden 🙈 . Bei mir geht es übrigens nicht um Krebs, sondern um eine mögliche Herzmuskelerkrankung. Deshalb will ich mich gerade insbesondere körperlich nicht überlasten, bis das abgeklärt ist. Wir müssen natürlich nicht alles zusammen machen, gleichzeitig will ich auch nicht allein sein dort...das bereitet mir immer große Schwierigkeiten, an einem fremden Ort allein zu sein. Und ne Panikattacke will ich gerade auch nicht bekommen...ich tendiere im Moment eher zum Absagen, weil ich mich überfordert fühle.

x 1 #19069

J
@ma24: Ich freue mich, dass es gut ausgegangen ist bei dir, was den Krebs angeht 🤗 . Kranksein ist sch...Ich darf sowas gar nicht bekommen, ich bin nicht zur Heldin geboren 😅 .

x 2 #19070

Arella
Zitat von Tempest:
Da war doch mal Diogenes, Geh mir einfach aus der Sonne. Also nicht du, aber das ist so, wenn man man sich neu verlieben möchte. Er lebte ja auch angeblich in der Tonne.

Im Grunde war Diogenes wohl ein Fatalist. (?)
Oder die Urform des Austeigers?
😄

ma24
@justawoman
Oh, das geht mir genauso. Nun sitze ich gerade beim Urologen, mit erhöhten Leberwerten, obwohl ich nicht trinke ... Ungerecht!

x 1 #19072

J
@ma24 Ja, das ist wirklich ungerecht! Ich hab auch nie geraucht oder getrunken, treibe Sport, bin normalgewichtig und ernähre mich gesund (der Arzt meinte, ich solle ein Buch darüber schreiben, wie ich zu solch idealen Blutwerten komme 😅 ). Aber man kann eben nicht alles kontrollieren und muss es so annehmen, wie es kommt. Ich wünsche dir, dass der Arzt weiterweiß. Ich wusste gar nicht, dass der Urologe auch für die Leber zuständig ist 🤭 .

Nur-ein-Mensch
Zitat von Arella:
Ach Mensch du. Das ist wirklich mutig, dich zu offenbaren. Nimm dich ruhig doch auch öfter mal selbst in den Arm. Der Junge, der du mal warst, ...

Du hast Recht ich darf den weichen Kern in mir wieder finden und wissen daß es OK ist,weich zu sein.

Hab das in letzter Zeit wohl verlernt,weil ich derjenige war,der immer auffangen musste.

Danke für deine Zeilen.🙏

A

x 4