Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

40241

Was denkst du gerade?

S
Ich wollte hier nochmal an @all sagen, dass hier unheimlich viele netten Menschen sich rumtreiben.

Viel herzliche und viele mit Humor und gute Zuhörer und ganz viele mit Empathie!

An der Stelle mal ein großes Danke🙏 dafur😘.

x 9 #19081

Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:
Ich wollte hier nochmal an @all sagen, dass hier unheimlich viele netten Menschen sich rumtreiben. Viel herzliche und viele mit Humor und gute ...

Das hast du schön geschrieben. Das sehe ich genauso 👍🏻❤

Edit: deshalb kann ich mich auch nicht von diesem Forum trennen 😀

x 2 #19082

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Oder die Urform des Austeigers?

wohl Beides.
Es ist eben so, dass man auch ab und zu aussteigen muss um ans Ziel zu kommen. Umsteigen gehört natürlich auch dazu.
Ich mag deine Beiträge, sie sind sehr schön zu lesen.
Sei lieb gegrüßt

x 1 #19083

Arella
Ich finde es grad auch sehr süß. @justawoman, schön, dass du in Urlaub fährst!

x 1 #19084

Arella
Der guten Ordnung halber, muss ich mich mal bei unserer Jägersmaid verabsolutieren. Der @Fenjal. Es waren die Kaninchen. Mit dem Bau. Nicht die Hasen. Hängen bleiben kann allerdings an beiden Behausungen.😬 Nicht, dass ich es schon mal ausprobiert hätte…., aber naja…

x 2 #19085

T
Zitat von Arella:
Der guten Ordnung halber, muss ich mich mal bei unserer Jägersmaid verabsolutieren. Der @Fenjal. Es waren die Kaninchen. Mit dem Bau. Nicht die Hasen. Hängen bleiben kann allerdings an beiden Behausungen.😬 Nicht, dass ich es schon mal ausprobiert hätte…., aber naja…

Die schmecken aber irgendwie gleich gut 😄
Kaninchen buddeln eben gerne und man erkennt sie an den Ohren. Hasen hab ich schon oft gesehen, eben draußen in ihrem Lebensraum. Die Kämpfe erinnern an Kängurus, aber schön anzuschauen, wenn man gerade eine Wiese mäht.

x 1 #19086

CanisaWuff
@Pippa ich hab eine Info zum Täubchen bekommen.
Wie gedacht, der Züchter wollte sie nicht mehr, sie oder er ist nun im Schlag der Taubenhilfe und hat sich einen neuen Partner gesucht. Eine schöne hübsche graue Taube 🥰

x 5 #19087

Arella
Zitat von Tempest:
Die Kämpfe erinnern an Kängurus, aber schön anzuschauen, wenn man gerade eine Wiese mäht.

Man sieht sie ja manchmal, in der Gegend von Golfplätzen oder auf höher gelegenen Wiesen. Kämpfe habe ich allerdings noch nicht gesehen. Nur im Fernsehen natürlich. Das ist schon eindrucksvoll. Die hauen sich ordentlich die Hucke voll.
Zitat von Tempest:
Die schmecken aber irgendwie

Leider gut. Sie schmecken leider gut. Sie sind aber auch so niedlich. Aber sie sind leider auch lecker. Mit glasierten Maronen und Karotten.🫣

x 1 #19088

T
Zitat von Arella:
Mit glasierten Maronen und Karotten.

Komm, wir testen das mal aus. Blindverkostung 😂
Beilagen sind auch wichtig, klar. Bei mir sind es eher die Nudeln mit aufgerauhter Oberfläche. Wegen der Sauce 😉

x 1 #19089

Arella
Zitat von Tempest:
Nudeln

Nudeln sind der Antichrist. Nudeln sind böse.🤣 Wegen der Kohlenhydrate. Aber lass es dir ruhig schmecken. Ich nehme den Hasen. 😋

x 3 #19090

T
Zitat von Arella:
Nudeln sind der Antichrist. Nudeln sind böse. Wegen der Kohlenhydrate. Aber lass es dir ruhig schmecken. Ich nehme den Hasen.

hey, so geht das aber nicht. 😂
Du bekommst das Fell für den Wintermantel und die Dinge die zur Fortbewegung dienen, ok.
Wir werden das schon regeln 😉

QueenA
Zitat von Clarinetta:
Das hast du schön geschrieben. Das sehe ich genauso 👍🏻❤ Edit: deshalb kann ich mich auch nicht von diesem Forum trennen ...

Schließe mich an, ihr Lieben! 💜

x 1 #19092

ma24
@Schnuddel74
Oh ja, dem schließe ich mich sehr gerne an.

x 2 #19093

Arella
Ich sage schon mal Gute Nacht!
Passt auf eure Seelen und Seelchen auf.
Ich werde jetzt mit Gerad Butler und Hilary Swank nach Irland reisen. Lachendes Gesicht

x 2 #19094

QueenA
@Arella danke, du auch.

x 1 #19095

A

x 4