Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Umbra_:War das eine Schnupperstunde?
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Ja, in dem Studio hat mein Dad nach seiner Chemo wieder angefangen, Muskelmasse aufzubauen, und die haben jetzt eine Aktion für 9,99 pro Monat für Neukunden. Genau die Zeit, bis ich weiß, wo ich im Referendariat sein werde, deshalb habe ich mich den guten Neujahrsvorsätzen entsprechend hingequält. xD
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:Aso noch ist sie nicht gefallen
Klio
Mitglied
Zitat von Anlachen:Und was, wo, wie habe ich im März übersehen?
Zitat von Fliesentisch:Das erste Mal aktiv in einem Fitnessstudio gewesen
Orchidee1
Mitglied
Mira
Zitat von Masterslave:Irgendwann wird die Qual zur Freude
Minusdioptrie
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Masterslave:Irgendwann wird die Qual zur Freude
Masterslave
Zitat von Umbra_:Wann denn? Hat sich bei mir leider nie eingestellt. @Fliesentisch für 9,99 kann man es ja mal ausprobieren. Bei mir waren es seinerzeit 30 Euronen, was auch noch günstig ist. Aber zuviel, wenn man es denn nicht nutzt.
Mira
Umbra_
Mitglied
Zitat von Mira:@Umbra_ er nennt sich Mastersklave, naklar steht er auf Schmerzen und Unwohlsein. Spocht is da Jenau datt richtige (Spässken über lustige Nicks)
Minusdioptrie
Mitglied
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:In einem schlaffen Körper wohnt auch öfter mal ein schwacher Geist. ( ist nur Spass).
Minusdioptrie
Mitglied
Masterslave
Zitat von Minusdioptrie:@Masterslave wer gut zu seinem Körper ist, dazu gehört eben auch, ihn zu fördern, Muskulatur und Ausdauer zu trainieren, verfügt in der Regel über einen wachen Geist. Disziplin zeigt sich auch darin, wie ich mit meinem Organismus umgehe.