Masterslave
Masterslave
Zitat von Mira:@Umbra_ er nennt sich Mastersklave, naklar steht er auf Schmerzen und Unwohlsein. Spocht is da Jenau datt richtige (Spässken über lustige Nicks)
Klio
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:wer gut zu seinem Körper ist, dazu gehört eben auch, ihn zu fördern, Muskulatur und Ausdauer zu trainieren, verfügt in der Regel über einen wachen Geist.
Zitat von Masterslave:Du sagst es- Disziplin.
Aus der Selbstdsiziplin wächst Selbstmotivation und das ist ein wesentlicher Teil zum Selbstwert und Selbstliebe
Masterslave
Zitat von Klio:Davon Mal abgesehen, dass wir in unserem Körper wohnen und es wichtig ist gut zu ihm zu sein. Wann endet dieses gut zu seinem Körper sein und wann beginnt es sich auf den Geist niederzulegen? Was unterscheidet Disziplin von einem wachsenden Pflichtgefühl, um diese Disziplin aufrecht zu erhalten? Was macht das mit ...
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:Ich fühle mich einfach wohler in meinem Körper wenn ich ihm was gutes getan habe, weil ich es mir selbst wert bin tue ich mir Gutes.
Zitat von Masterslave:Dehnen zb bedeutet für mich aktuell echte Qual und 0 Spaß, doch weiß ich dass dies nur ein temporärer Zustand ist und ich freue mich auf meine Belohnung.
Zitat von Masterslave:Das einzige was man tun muss ist: es zu tun, ohne zu denken.
Zitat von Masterslave:Immer wieder zu reflektieren und fühlen ohne Verstand, was einem gut tut und ab wann man in ein Übermaß abdriftet.
Megeas
Zitat von Vicky76:Achso,...... Dann lass dir Zeit
Mira
Zitat von Masterslave:Weder Master noch Slave fühlen sich unwohl- das Gegenteil ist der Fall, denn man muss bei einem sehr klaren Verstand sein, benötigt Stärke Vertrauen und Emotionale Stabilität.
Masterslave
Masterslave
Anlachen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:deshalb habe ich mich den guten Neujahrsvorsätzen entsprechend hingequält
Zitat von Masterslave:Irgendwann wird die Qual zur Freude
Zitat von Klio:Schau Mal bei - Köln und Umgebung hinein - dort befindet sich ein Doodle Link für März
Minusdioptrie
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Masterslave:mit Näglein besteckt,
Masterslave
Zitat von Umbra_:Diesen Teil habe ich nie verstanden!?
Klio
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Laufen z.b. macht den Kopf frei
Zitat von Minusdioptrie:Im Alltag stemmst du dich 20 mal mit gestreckten Armen von der Wand, das läuft so nebenbei, oder atmest 15 mal am Schreibtisch maximal aus, trainiert deine Bauchmuskulatur ungemein.
Zitat von Minusdioptrie:Sich mit anderen und seine eigenen Ziele in Konkurrenz zu bringen, ist nochmals eine Motivation, die nicht zulässt, schleifen zu lassen.
Snipes
Mitglied
Anlachen
Mitglied