Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17110
Umbra_
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Umbra_:Oha, wohnen deine Vermieter mit im Haus?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:Ja, leider direkt unter mir. Beide Rentner und latent auf Krawall gebürstet.
Zitat von Snipes:schließlich Dezember die Zentralheizung abdrehen, ich hier bei 13 Grad im
Zitat von Snipes:meine Erlaubnis die Wände mit chlorhaltigem Schimmelreiniger eingesprüht und heute morgen habe ich entdeckt, dass meine Couch und diverse andere Möbel komplett mit Bleichflecken übersät sind weil
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:sondern einzig mit dem Anspruch, einmal mehr als bei letzten Mal etwas zu tun- dann bin ich bewusst und fühle mich wohl.
Zitat von Masterslave:Ab dem Moment ab dem du gegen deinen Bedürfnisse agierst
Gärtnerin
Zitat von Klio:Was ist dann noch Selbstliebe?
Mira
Zitat von Snipes:Vermutlich drehe ich irgendwann durch, begehe drei bis vier Morde oder vergrabe den einen oder anderen lebendig irgendwo auf einem weit abgelegenen Feld.
Masterslave
Zitat von Klio:Aber ist das nicht ein Übersichhinausgehen? Und fühlst du dich aber auch wohl, wenn du nicht einmal mehr geschafft hast? Kannst du im Urlaub sein ohne den Drang zu haben beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Bahnen im Pool zu schwimmen, zu joggen? Für mich ist das Erkennen eines Bedürfnisses ein vorausgehendes ...
Snipes
Mitglied
Zitat von Umbra_:Da würde ich die Miete mindern.
Zitat von Umbra_:Ein Unding! Überlege, ob es sich lohnt zu klagen. Auf jeden Fall würde ich schnellstens ein neues Schloß einbauen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:e den beiden immer geholfen und auch so einiges kommentarlos akzeptiert, aber davon wissen sie nun natürlich nichts mehr
tina1955
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:Ich denke mir da nichts, bzw versuche nicht zu denken und nicht zu bewerten.
Zitat von Masterslave:Ich schwimme in der Tat eine bestimmte Anzahl an Bahnen und da gibt es für mich, mir selbst gegenüber nichts zu verhandeln
Zitat von Masterslave:Und ich weiß dass ich das nicht erreiche wenn ich in meiner verstandesmäßigen Komfortzone bleibe.
Zitat von Masterslave:Vielleicht ist es eher die Routine,und wenn man das dann nicht macht, fühlt man sich unwohl, da man die Routine die einem gut tut, unterbricht und schwach ist.
Zitat von Masterslave:Selbstliebe ist auch ein Bedürfnis? Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch oder?
Zitat von Masterslave:Wer möchte sich schon schlecht, klein, minderwertig, schwach usw
Lumba
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich verabschiede mich jetzt hier mit und wünsche allen, mit denen ich keinen persönlichen Kontakt habe, alles Gute, auch denen, denen ich egal bin.
Masterslave
Mira