Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17110
Umbra_
Mitglied
Zitat von Mira:@Klio? Du weisst schon, dass ich dich Samstag aufziehen werde oder?
Klio
Mitglied
Zitat von Mira:Du weisst schon, dass ich dich Samstag aufziehen werde oder?
Umbra_
Mitglied
Zitat von Klio:Aber nun, lässt man das f weg, dann...ja was dann? Dann gebe ich mich hin
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:Ist das ganze Leben nicht ein einziger großer Spiegel?
Masterslave
Zitat von Klio:Es sind Spiegel in Spiegel in Spiegel. Was ist wahr? Was verzerrt? Was unterscheidet Eigen-und Fremdwahrnehmung? Wo gleicht sie sich an? Was nimmt man mit? Welchen Spiegel schaut man sich an, der auch einmal schmerzt? Welchen schaut man an und lässt ihn ruhen und ist zufrieden? Welcher Spiegel gehört dir selbst? ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Masterslave:Ein Spiegel ist ein Spiegel.
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:Ein Spiegel ist ein Spiegel. Da wird nichts verzerrt sofern dieser in Takt ist
Zitat von Masterslave:Wie sie deine Antworten auf die Fragen?
Masterslave
Zitat von Klio:Ich mag manchmal lieber Pfützen. Stupst man hinein, vollzieht sich Veränderung. Lässt man sie ruhen, kann man etwas verweilen. Ich schaue immer hin; in den Spiegel. In mir ist aber auch eine Frage - wie lange hineinschauen und sich quälen? Vielleicht gibt es nicht immer eine Antwort, die versöhnt, die einen ...
Gärtnerin
Zitat von Umbra_:ihr zwei Philosophen.
Zitat von Klio:Ich bin jetzt etwas abgedriftet.
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:Narziss schaute auch ins Wasser....unklare Spiegelungen können einen zerstören.
Zitat von Masterslave:Eine Antwort die einen versöhnt und weiterbringt, ist Akzeptanz für mich.
Zitat von Masterslave:Nun, was ich dir antworte ist auh intim, ich respktiere natürlich dass du das für dich anders handhabst.
Masterslave
Zitat von Klio:Es ist Auslegung und die eigene Antizipation. Ich mag griech. Mythologie sehr gern. Aber Narziss war in meinen Worten für mich nicht von Belang, da mich das Hineinschauen ins Wasser nicht zerstört. Und das ist auch etwas eigenes - die Wahl von Worten. Ich verwende das Wort zerstören zb. so gut wie nie. ...
Masterslave
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:es gibt nur 2 wege,
Minusdioptrie
Mitglied
Mira
Zitat von Umbra_:Womit denn?
Zitat von Umbra_:ihr zwei Philosophen.
Zitat von Klio:Aber nun, lässt man das f weg, dann...ja was dann? Dann gebe ich mich hin
Zitat von Masterslave:Vielleicht habe ich gleich in der Sauna die passende Eingebung.
Zitat von Minusdioptrie:Spiegel? blabla? Mythen?