31505

Was denkst du gerade?

Umbra_
Zitat von Mira:
ihr zwei Philosophen.

Zitat von Mira:
Hiermit

Hm, kommen denn beide?

31.01.2023 21:08 • x 1 #4576

M
Zitat von Umbra_:
Hm, kommen denn beide?

Neee,nur die Klio

31.01.2023 21:10 • x 2 #4577

A

Was denkst du gerade?

x 3

Klio
Zitat von Minusdioptrie:
Das hat wenig mit Sport zu tun.

Darum ging es irgendwann nicht mehr gänzlich.

31.01.2023 21:20 • x 2 #4578

Minusdioptrie
@Klio schade, das Thema war echt gut.

31.01.2023 21:24 • x 1 #4579

M
Zitat von Minusdioptrie:
Es geht um Sport, d.h. Freude, an seine Grenzen kommen, Schwitzen, wenn es gut läuft, im Flow sein, etwa so wie high sein. Spiegel? blabla? Mythen? Das hat wenig mit Sport zu tun. Zeit, Kraft, Ziele, ja auch Disziplin, Kampfgeist und mal beissen können , das ist für mich Sport. Für das alltägliche Leben ...

Ganz schön Überheblich das 'blabla'...
Letztlich ´beschäftigt das seit Jahrhunderten die Menschheit- das Sein!

Wenn du Sport als ein High bezeichnest, ist es nichts weiter als eine Sucht, das hat nichts damit zu tun, im Flow zu sein.
Kampfgeist bedeutet sich mit sich selbst auseinander zu setzten, manche machen das über den Körper und manche gehen den direkten, härteren Weg über das Bewusstsein.

Natürlich spiegelt auch die Gemeinschaft im Studio. Und auch du stehst irgendwann beim Sport mal vor einem Spiegel und guckst an wie gut du bist, die Belohnung die du dir gibst.

Körper und Geist wollen beide trainiert werden, nur von Sport alleine wächst kein echtes Selbstbewustsein, oder treiben Mönche Sport?

Du bist jung, und ich bin mir sicher dass auch du irgendwann deine Einstelliung ein stückweit ändern wirst. Alles zu seiner Zeit eben...

31.01.2023 22:39 • #4580

Kampfschnake
Zitat von Masterslave:
Freigeister und Empathen müssen ganz besonders auf ihre Wortwahl und ihre Gedanken achten.
Vielleicht verstehst du nun, warum ich gerade lerne, nicht zu denken.

Du rauchst das falsche G.ras.

31.01.2023 23:49 • x 2 #4581

M
Zitat von Kampfschnake:
Du rauchst das falsche G.ras.

Empathie ist nicht deine Stärke

01.02.2023 00:19 • #4582

S
Hihi...schlafen? Wird völlig überbewertet...

01.02.2023 06:16 • x 2 #4583

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Hihi...schlafen? Wird völlig überbewertet...

Mach Büroschlaf

01.02.2023 07:16 • x 1 #4584

M
Zitat von Masterslave:

Zum Glück liegst du damit sowas von falsch!
Kilo ist sogar an einigen Stellen viel zu emphatisch.
Menschen die gerne von sich behaupten, hach so emphatisch zu sein, sind in es der Regel am wenigsten. Wenn du Emphatie besäßest, hättest du dir diesen Kommentar gekniffen und viel weiter gedacht. Allein was Klio geschrieben hat beweist, dass sie ein sehr emphatischer Mensch ist.
Du wirkst eher aufgeblasen und versteckst dich hinter (vermeintlich) großen Worten.

Achja, Menschen die wirklich Emphatie besitzen, wissen dass solch ein Nick nichts in einem Trennungsforum zu suchen hat. Außer sie sind auf der Suche nach einer Herrin oder Sub. Und nochmal achja, es wäre wohl etwas anderes, wenn Du deine Geschichte geschrieben hättest und nicht direkt mit aufgeblasenem Blabla hier aufgeschlagen wärst. Könnte ja sein, dass du Skla. oder Herr deiner eigenen Gefühle bist. Zweiteres wage ich zu bezweifeln. Aber so?

Jut, nun sei ein braver Skla. und lass meine @Klio in Ruhe. Da kommt die Wölfin in mir durch.

01.02.2023 07:17 • x 6 #4585

S
Zitat von Mira:
Zum Glück liegst du damit sowas von falsch! Kilo ist sogar an einigen Stellen viel zu emphatisch. Menschen die gerne von sich behaupten, hach so emphatisch zu sein, sind in es der Regel am wenigsten. Wenn du Emphatie besäßest, hättest du dir diesen Kommentar gekniffen und viel weiter gedacht. Allein was Klio ...

Selbsternannte Gutmenschen lösen bei mir oft ein komisches Gefühl aus....
Ich nenne es mal Vorsicht.

01.02.2023 07:28 • x 3 #4586

M
Zitat von Sliderman:
Selbsternannte Gutmenschen lösen bei mir oft ein komisches Gefühl aus.... Ich nenne es mal Vorsicht.

Kenne ich gut.

01.02.2023 07:32 • x 3 #4587

Heffalump
Zitat von Sliderman:
Selbsternannte Gutmenschen lösen bei mir oft ein komisches Gefühl aus....
Ich nenne es mal Vorsicht.

ich halte mich da gern an Winnie Pooh, wo Rabbit sagt, als Pooh im Eingang der Hasenhöhle steckte: Man soll den Bären nicht füttern.

Dem Ganzen also nicht weiter Futter geben. Empathie hin oder her.

01.02.2023 07:36 • x 2 #4588

Minusdioptrie
Zitat von Masterslave:

Dieser Satz war an die Kampfschnake gerichtet.
Beide Klio und Masterslave haben das Thema Sport zersägt, nur um das richtig zu stellen.

01.02.2023 08:27 • x 1 #4589

M
Uuhh spannend. Ich hab da Klio gelesen. Danke fürs Auflösen @Minusdioptrie

Inhaltlich bleibe ich dennoch bei meinen Worten. Und @Klio darf sich freuen, dass ich sie beschützen wollte

01.02.2023 08:34 • x 3 #4590

A

x 4