Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Minusdioptrie
Mitglied
Masterslave
Zitat von Mira:Zum Glück liegst du damit sowas von falsch! Kilo ist sogar an einigen Stellen viel zu emphatisch. Menschen die gerne von sich behaupten, hach so emphatisch zu sein, sind in es der Regel am wenigsten. Wenn du Emphatie besäßest, hättest du dir diesen Kommentar gekniffen und viel weiter gedacht. Allein was Klio ...
Mira
Zitat von Masterslave:Lustig dass du mir fehlende Empathie unterstellst und losbrüllst wie ein wildgewordender Schmetterling,
Masterslave
Zitat von Mira:Wie ein wildgewordender Schmetterling? Ich musste echt laut lachen. Das ist süß. Danke BTW: ich behaupte auch nicht von mir, dass ich emphatisch bin. Dafür bin ich zu gerne der Elefant im Porzellanladen Ich zeige meine Emphatie lieber als mit ihr anzugeben
Sliderman
Zitat von Masterslave:Das du meine Aussage als Angeben empfindest sagtn letztlich alles. Wenn ich mich als EMpathen bezeichne dann nicht ohne Grund. Empathie kann man aber auch steuern und sich selbst kontrollieren um empathielose Schmetterling im Porzelanladen- zu ignorieren...
Masterslave
Zitat von Sliderman:Bist Du auf Krawall gebürstet?
Sliderman
Zitat von Masterslave:Deine Interpretation
Masterslave
Zitat von Sliderman:Nö, war eine Frage , keine Interpretation...
Klio
Mitglied
Zitat von Mira:Kilo ist sogar
Masterslave
clumsy
Sliderman
Zitat von Masterslave:Ich merke schon, dir macht es Spaß mit sinnfreien Fragen den Versuch einer Provokation zu starten. Jeder wie er mag. Ich wünsche dir einen schönen Tag
Minusdioptrie
Mitglied
Vienne
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Klio , soll heißen, du hast Übergewicht?
Gärtnerin
Zitat von Vienne:und ich würde sie sofort daten,