31511

Was denkst du gerade?

Minusdioptrie
@Mira gerne

01.02.2023 08:39 • x 2 #4591

M
Zitat von Mira:
Zum Glück liegst du damit sowas von falsch! Kilo ist sogar an einigen Stellen viel zu emphatisch. Menschen die gerne von sich behaupten, hach so emphatisch zu sein, sind in es der Regel am wenigsten. Wenn du Emphatie besäßest, hättest du dir diesen Kommentar gekniffen und viel weiter gedacht. Allein was Klio ...

Lustig dass du mir fehlende Empathie unterstellst und losbrüllst wie ein wildgewordender Schmetterling, obwohl ich Klio gar nicht meinte- im Gegenteil habe ich mit ihr ein sehr interessanten Austausch gehabt.

'zersägt' wurde überhaupt nichts, denn der Name des Threads verrät was denkbar ist....und wir sind vom Sport auf den Geist gekommen.

01.02.2023 10:22 • x 2 #4592

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Masterslave:
Lustig dass du mir fehlende Empathie unterstellst und losbrüllst wie ein wildgewordender Schmetterling,

Wie ein wildgewordender Schmetterling?
Ich musste echt laut lachen. Das ist süß. Danke

BTW: ich behaupte auch nicht von mir, dass ich emphatisch bin. Dafür bin ich zu gerne der Elefant im Porzellanladen

Ich zeige meine Emphatie lieber als mit ihr anzugeben

01.02.2023 10:25 • x 1 #4593

M
Zitat von Mira:
Wie ein wildgewordender Schmetterling? Ich musste echt laut lachen. Das ist süß. Danke BTW: ich behaupte auch nicht von mir, dass ich emphatisch bin. Dafür bin ich zu gerne der Elefant im Porzellanladen Ich zeige meine Emphatie lieber als mit ihr anzugeben

Das du meine Aussage als Angeben empfindest sagtn letztlich alles.
Wenn ich mich als EMpathen bezeichne dann nicht ohne Grund.
Empathie kann man aber auch steuern und sich selbst kontrollieren um empathielose Schmetterling im Porzelanladen- zu ignorieren...

Ich habe auch Menschen kennen gelernt die zwar wissen was Empathie ist, es jedoch nie wirklich fühlen können.

01.02.2023 11:05 • #4594

S
Zitat von Masterslave:
Das du meine Aussage als Angeben empfindest sagtn letztlich alles. Wenn ich mich als EMpathen bezeichne dann nicht ohne Grund. Empathie kann man aber auch steuern und sich selbst kontrollieren um empathielose Schmetterling im Porzelanladen- zu ignorieren...

Bist Du auf Krawall gebürstet?

01.02.2023 11:06 • #4595

M
Zitat von Sliderman:
Bist Du auf Krawall gebürstet?

Deine Interpretation

01.02.2023 11:07 • #4596

S
Zitat von Masterslave:
Deine Interpretation

Nö, war eine Frage , keine Interpretation...

01.02.2023 11:08 • x 1 #4597

M
Zitat von Sliderman:
Nö, war eine Frage , keine Interpretation...

Ich merke schon, dir macht es Spaß mit sinnfreien Fragen den Versuch einer Provokation zu starten.
Jeder wie er mag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag

01.02.2023 11:21 • #4598

Klio
Zitat von Mira:
Kilo ist sogar

Mira du zauberbarer wildgewordener Schmetterling
Danke dir für deine lieben verteidigenden Worte, auch wenn sie auf Grund eines Vertuns entstanden sind : )
Ich kann es trotzdem schätzen und da weiß man was man an dir hat
Kilo - die Buchstabenumdrehung passt übrigens gut in die anfängliche Thematik
Die bitte nicht zersägt wurde, nur einen weiterführenden Lauf genommen hat.

01.02.2023 11:21 • x 5 #4599

M
Kilo - die Buchstabenumdrehung passt übrigens gut in die anfängliche Thematik

01.02.2023 11:23 • x 1 #4600

C
And I just can't say goodbye.

01.02.2023 11:24 • x 1 #4601

S
Zitat von Masterslave:
Ich merke schon, dir macht es Spaß mit sinnfreien Fragen den Versuch einer Provokation zu starten. Jeder wie er mag. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Ich merke schon, dass es Dir Spaß macht auf vermeintliche Provokationen , mit sinnfreien Antworten zu reagieren.

01.02.2023 11:25 • x 1 #4602

Minusdioptrie
@Klio , soll heißen, du hast Übergewicht?

01.02.2023 11:28 • #4603

Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
@Klio , soll heißen, du hast Übergewicht?

Nicht die Bohne
Klio hat eine perfekte Figur ...kein Gramm zu viel, das kann ich versichern und wirkt sportlich ...

Also absolut im Sinne eurer Diskussion von mens sano in corpore est...

Sie ist äußerst reflektiert, überaus intelligent, hübsch und hat eine Superfigur, also einfach top und ich würde sie sofort daten, falls ich auf Frauen stehen würde
Hm, es gibt, denke ich, viele Herren der Schöpfung, die ihr nicht das Wasser reichen können

01.02.2023 12:27 • x 4 #4604

G
Zitat von Vienne:
und ich würde sie sofort daten,

… auch mit Übergewicht. Sie ist witzig, aufmerksam und besitzt menschliche Wärme.

01.02.2023 12:31 • x 3 #4605

A

x 4