Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Minusdioptrie
Mitglied
Vienne
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:… auch mit Übergewicht. Sie ist witzig, aufmerksam und besitzt menschliche Wärme.
Vienne
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne für mich schreibt sie zuviel am Thema vorbei. Es ging ums Gym, Laufen, Ausdauer, Kraftübungen, Übungen, die man im Alltag einbauen kann. Sie schrieb über Sein, Mythologie und sonstiges, was weder Ausdauer noch Kraft, fördert. Hier bringt regelmässiges Training die Ziele näher.
Gärtnerin
Zitat von Minusdioptrie:nichts was mit dem Thema zu tun hat, beigesteuert.
Minusdioptrie
Mitglied
Klio
Mitglied
Lizzzy
Zitat von Minusdioptrie:monatelang hat er mir undurchsichtige Gedichte zukommen lassen, die mich wirklich an seinem Verstand zweifeln ließen.
Gärtnerin
Zitat von Klio:dass ich jetzt selbst nicht mehr so viele habe.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Um was ging es denn?
Minusdioptrie
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:ich war mal mit einem Menschen zusammen, der Philosophie gelehrt hat.
Mir ist das nicht gut bekommen, seine Sprache war nicht die meine, das kannst du mir glauben.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Klio:Ich mag manchmal lieber Pfützen. Stupst man hinein, vollzieht sich Veränderung. Lässt man sie ruhen, kann man etwas verweilen.
Vienne
Mitglied
Zitat von Klio:@Vienne @Gärtnerin Welch liebe Worte, wow Die haben mich jetzt so überrumpelt und auch zum Lächeln gebracht, dass ich jetzt selbst nicht mehr so viele habe. Danke
Gärtnerin
Anlachen
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:„Alles Lüge“