Klio
- Danke erhalten:
- 8099
Vienne
Zitat von Lizzzy:Wie spannend. Um was ging es denn?
Gärtnerin
Zitat von Klio:und du toller
Zitat von Sliderman:auf Krawall gebürstet
Klio
Lizzzy
Gärtnerin
Klio
Zitat von Gärtnerin:Klio, Du hättest Dich wunderbar mit unserer liebenswerten @ysabell (YsaTyto) austauschen können. Die hatte Bücher verschlungen. Eine ganz ganz liebe Person.
Vienne
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne philosophische Ansätze, ja, ungutes Thema für mich, ich war mal mit einem Menschen zusammen, der Philosophie gelehrt hat. Mir ist das nicht gut bekommen, seine Sprache war nicht die meine, das kannst du mir glauben. Ich habe mich verabschiedet, noch monatelang hat er mir undurchsichtige Gedichte zukommen ...
Umbra_
Zitat von Vienne:Jeden Tag 1 km Schwimmen, 4 km Laufen, 3-4 Mal pro Woche Krafttraining,
Masterslave
Zitat von Masterslave:Du sagst es- Disziplin. Aus der Selbstdsiziplin wächst Selbstmotivation und das ist ein wesentlicher Teil zum Selbstwert und Selbstliebe, damit der Geist das Bewusstsein im Jetzt ist.
Vienne
Zitat von Anlachen:Pfützen, erster Part, Heinrich Böll - die verlorene Ehre der Katharina Blum. Immer aktuell. (Just thinkin' )
Minusdioptrie
Vienne
Zitat von Umbra_:Stimmt das wirklich? Jeden Tag schwimmen und laufen? Chapeau Liebe @Lizzzy alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Masterslave
Zitat von Vienne:Danke, meine Liebe! Ja, es stimmt tatsächlich... ... egal, bei welchem Wetter...ok, nicht bei Gewitter
Minusdioptrie