Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8116
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klio
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Lizzzy:Wie spannend.Um was ging es denn?
Gärtnerin
Gast
Zitat von Klio:und du toller
Zitat von Sliderman:auf Krawall gebürstet

Klio
Mitglied
Lizzzy
Gast
Gärtnerin
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Klio, Du hättest Dich wunderbar mit unserer liebenswerten @ysabell (YsaTyto) austauschen können. Die hatte Bücher verschlungen. Eine ganz ganz liebe Person.
Vienne
Mentorin
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne philosophische Ansätze, ja, ungutes Thema für mich, ich war mal mit einem Menschen zusammen, der Philosophie gelehrt hat. Mir ist das nicht gut bekommen, seine Sprache war nicht die meine, das kannst du mir glauben. Ich habe mich verabschiedet, noch monatelang hat er mir undurchsichtige Gedichte zukommen ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vienne:Jeden Tag 1 km Schwimmen, 4 km Laufen, 3-4 Mal pro Woche Krafttraining,
Masterslave
Gast
Zitat von Masterslave:Du sagst es- Disziplin. Aus der Selbstdsiziplin wächst Selbstmotivation und das ist ein wesentlicher Teil zum Selbstwert und Selbstliebe, damit der Geist das Bewusstsein im Jetzt ist.
Vienne
Mentorin
Zitat von Anlachen:Pfützen, erster Part, Heinrich Böll - die verlorene Ehre der Katharina Blum. Immer aktuell. (Just thinkin' )
Minusdioptrie
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Umbra_:Stimmt das wirklich? Jeden Tag schwimmen und laufen? Chapeau 👍 Liebe @Lizzzy alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag. 🍀☀💐
Masterslave
Gast
Zitat von Vienne:Danke, meine Liebe! Ja, es stimmt tatsächlich... 😂... egal, bei welchem Wetter...ok, nicht bei Gewitter 😉
Minusdioptrie
Mitglied