Vienne
- 1
- Danke erhalten:
- 18084
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne weisst du, um mit meinem Bekannten diskutieren zu können, zumal über Philosophie, das ist mehr als eine Herausforderung. Der ist mit Worten so schnell wie ein Gepard, der Beute hetzt. Und, was das Schwierigste ist, z. B., Herbstlaub ist nicht etwa der saisonale Blattabwurf von standortgerechten Baumarten ...
Mira
Zitat von Masterslave:Das du meine Aussage als Angeben empfindest sagtn letztlich alles. Wenn ich mich als EMpathen bezeichne dann nicht ohne Grund. Empathie kann man aber ...
Masterslave
Zitat von Mira:Ich bin halt ein wild gewordener Schmetterling
Vienne
Zitat von Masterslave:@Minusdioptrie Das Stichwort war QUAL. Und den Geist/Verstand/Bewusstsein habe ich ins rennen geschickt- nicht Klio. Es ist doch prima dass du deine Weg gefunden hast zu wachsen, und vielleicht entdeckst du zukünftig noch weiter Möglichkeiten -außer dem Sport- zu wachsen. Ich wünsche s dir sehr und das meine ich ...
Vienne
Zitat von Masterslave:Der Nervenkitzel beim Gewitter in der Außenbahn. Einzigartig- mache ich immer wieder gerne
Masterslave
Zitat von Vienne:Ja, genau, das ist das Wunderbare hier...ein bunter Schmelztiegel an unterschiedlichen Perspektiven und Meinungen ...mit oft wundervollen, überraschend kreativen Diskursen über Gott und die Welt, für mich persönlich sehr bereichernd. Du sprichst mir ein bisschen aus der Seele...ich liebe Sport und brauche ihn, ...
Masterslave
Zitat von Vienne:You made my day! Da spricht der Kenner!
Lizzzy
Klio
Zitat von Lizzzy:Ich bin jetzt zu alt, um damit anzufangen, aber ist schon faszinierend
Lizzzy
Zitat von Klio:Bist du nicht
Masterslave
Zitat von Lizzzy:Naja, Rehasport würde wohl noch gehen.
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Bewunderung empfand.
Er ist 82.
Masterslave
Zitat von Lizzzy:Dann wird er es sicher sein Leben lang so zelebriert haben und ist top fit. So ganz von vorne anzufangen ab einem gewissen Alter stelle ich mir schwer vor. Dennoch ich merke schon, mit ja aber ...wird es eben auch nix.
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Thats it! Thank you for your audience
Masterslave
Zitat von Lizzzy:Vielen Dank für deinen Bericht und die damit verbundene Motivation.