Anubie
Gast
Und: Meine Küche aus den 70ern wird ein feines Stück moderne Geschichte bleiben.
Ja, das denke ich grade.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anubie
Gast
Matroschka
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Masterslave:Irgendwann wird die Qual zur Freude 👍
Masterslave
Gast
Zitat von Fliesentisch:Erstmal hat's mich aber gut flachgelegt - Grippe lässt grüßen. Dementsprechend muss die Qual bis mindestens nächste Woche warten xD
Mira
Gast
Zitat von Masterslave:Ich bin kurz davor wuschig zu werden....

Masterslave
Gast
Zitat von Mira:Und, haste es überstanden? Schwere Zeiten ham wa alle schon gehabt.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Masterslave:Vorfreude ist auch schon (; Gute Besserung !
Klio
Mitglied
Zitat von Matroschka:Was muss das nur für ein Gefühl sein , durch so ein Wetter mit heftigen Hagel und Gewitter zu gehen, nur um in ein Assi Etablissement seine " Bedürfnisse" zu befriedigen. Ich kann meinen Augen kaum trauen , dazu noch gepflegte Junge Herren ...ihr seid eine Ausnahme.
Matroschka
Mitglied
Zitat von Klio:Hm? Wo bist du denn?
Orchidee1
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Klio, Du hättest Dich wunderbar mit unserer liebenswerten @ysabell (YsaTyto) austauschen können. Die hatte Bücher verschlungen. Eine ganz ganz liebe Person.
Nicht wahr ?
Gärtnerin
Gast
Klio
Mitglied
Masterslave
Gast
Zitat von Klio:Ich denke ich bin ein Kleinkind. Da ist nichts. Kein Halt, keine Sicherheit in mir. Ich bin aufgewühlt und traurig. Ich habe mir früher immer gewünscht, wie das so ist - an die Hand genommen zu werden. In der Beziehung gab es das manchmal. Aber das ist dann auch eher problematisch gewesen. Ich habe meine Hand immer ...
Klio
Mitglied
Zitat von Masterslave:Welches Wort ich zb auch versuche nicht mehr zu nutzen ist das Wort:
Immer