Anubie
Anubie
Matroschka
Fliesentisch
Zitat von Masterslave:Irgendwann wird die Qual zur Freude
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Erstmal hat's mich aber gut flachgelegt - Grippe lässt grüßen. Dementsprechend muss die Qual bis mindestens nächste Woche warten xD
Mira
Zitat von Masterslave:Ich bin kurz davor wuschig zu werden....
Masterslave
Zitat von Mira:Und, haste es überstanden? Schwere Zeiten ham wa alle schon gehabt.
Fliesentisch
Zitat von Masterslave:Vorfreude ist auch schon (; Gute Besserung !
Klio
Zitat von Matroschka:Was muss das nur für ein Gefühl sein , durch so ein Wetter mit heftigen Hagel und Gewitter zu gehen, nur um in ein Assi Etablissement seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich kann meinen Augen kaum trauen , dazu noch gepflegte Junge Herren ...ihr seid eine Ausnahme.
Matroschka
Zitat von Klio:Hm? Wo bist du denn?
Orchidee1
whynot60
Zitat von Gärtnerin:Klio, Du hättest Dich wunderbar mit unserer liebenswerten @ysabell (YsaTyto) austauschen können. Die hatte Bücher verschlungen. Eine ganz ganz liebe Person.
Nicht wahr ?
Gärtnerin
Klio
Masterslave
Zitat von Klio:Ich denke ich bin ein Kleinkind. Da ist nichts. Kein Halt, keine Sicherheit in mir. Ich bin aufgewühlt und traurig. Ich habe mir früher immer gewünscht, wie das so ist - an die Hand genommen zu werden. In der Beziehung gab es das manchmal. Aber das ist dann auch eher problematisch gewesen. Ich habe meine Hand immer ...
Klio
Zitat von Masterslave:Welches Wort ich zb auch versuche nicht mehr zu nutzen ist das Wort:
Immer