31556

Was denkst du gerade?

A
Meine Güte, für das Geld bekomme ich eigentlich neue Nobelküche! Aber gut, nachhaltig geblieben. So bekomme ich außerdem die Geschichte eines netten Handwerksbetriebs mit und stärke die auch. Kann man auch so sehen.
Und: Meine Küche aus den 70ern wird ein feines Stück moderne Geschichte bleiben.
Ja, das denke ich grade.

01.02.2023 16:32 • x 2 #4651

Matroschka
Was muss das nur für ein Gefühl sein , durch so ein Wetter mit heftigen Hagel und Gewitter zu gehen, nur um in ein Assi Etablissement seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich kann meinen Augen kaum trauen , dazu noch gepflegte Junge Herren ...ihr seid eine Ausnahme.

Für mich ist das echt Fremdschämen pur .

01.02.2023 20:00 • #4652

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fliesentisch
Zitat von Masterslave:
Irgendwann wird die Qual zur Freude

Erstmal hat's mich aber gut flachgelegt - Grippe lässt grüßen. Dementsprechend muss die Qual bis mindestens nächste Woche warten xD

01.02.2023 20:55 • x 3 #4653

M
Zitat von Fliesentisch:
Erstmal hat's mich aber gut flachgelegt - Grippe lässt grüßen. Dementsprechend muss die Qual bis mindestens nächste Woche warten xD

Vorfreude ist auch schön (;

Gute Besserung !

01.02.2023 21:03 • x 1 #4654

M
Zitat von Masterslave:
Ich bin kurz davor wuschig zu werden....

Und, haste es überstanden? Schwere Zeiten ham wa alle schon gehabt.

01.02.2023 21:04 • x 3 #4655

M
Zitat von Mira:
Und, haste es überstanden? Schwere Zeiten ham wa alle schon gehabt.

Souverän wegmeditiert den Trieb!

Bosslike

01.02.2023 21:09 • x 1 #4656

Fliesentisch
Zitat von Masterslave:
Vorfreude ist auch schon (; Gute Besserung !

Da sagst du was.

Danke!

01.02.2023 21:10 • x 1 #4657

Klio
Zitat von Matroschka:
Was muss das nur für ein Gefühl sein , durch so ein Wetter mit heftigen Hagel und Gewitter zu gehen, nur um in ein Assi Etablissement seine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich kann meinen Augen kaum trauen , dazu noch gepflegte Junge Herren ...ihr seid eine Ausnahme.

Hm? Wo bist du denn?

01.02.2023 22:21 • #4658

Matroschka
Zitat von Klio:
Hm? Wo bist du denn?

Leider viel zu nah dran , ganz neu seit November 21.

01.02.2023 23:05 • x 2 #4659

O
Bin über meinen Schatten gesprungen und bin nun gespannt

01.02.2023 23:38 • x 6 #4660

W
Zitat von Gärtnerin:
Klio, Du hättest Dich wunderbar mit unserer liebenswerten @ysabell (YsaTyto) austauschen können. Die hatte Bücher verschlungen. Eine ganz ganz liebe Person.
Nicht wahr ?

Ja, nicht nur eine ganz liebe Person, sondern dazu auch noch eine wirklich ganz außergewönliche und zauberhafte. Und natürlich äußerst belesen. Und mehr, wie mir scheint, den überirdischen als den irdischen Sphären zugehörig. Ein Schmetterling, der im Schweben sein Glück findet.

02.02.2023 02:47 • x 2 #4661

G
Das hast Du soo schön geschrieben.
Danke und Guten Morgen!
Einmal nur hatte ich mit ihr telefoniert, lieber @whynot60 , damals, als die beiden sanftesten Personen hier etwas aufgebracht aneinander vorbei diskutierten. Lang lang ist es her.

02.02.2023 07:48 • x 2 #4662

Klio
Ich denke ich bin ein Kleinkind.
Da ist nichts. Kein Halt, keine Sicherheit in mir.
Ich bin aufgewühlt und traurig.
Ich habe mir früher immer gewünscht, wie das so ist - an die Hand genommen zu werden. In der Beziehung gab es das manchmal. Aber das ist dann auch eher problematisch gewesen. Ich habe meine Hand immer gerne gegeben und fühle mich auch fähig dies weiterhin tun zu können.
Und ich weiß, ich muss diese Sicherheit auch in mir finden. Ich schlage eh immer jede Hilfe aus oder kann sie noch nicht Mal formulieren.
Ich habe keine Lust mehr.
Ich mag auch keine Verabredungen mehr haben. Ich habe immer Angst über mich etwas zu erzählen, weil ich vielleicht zu viel, zu anstrengend sein könnte.
Und ich freue mich, wenn ich mit jemandem Kontakt habe und wahrscheinlich ist das noch nicht Mal gut.
Also ich deaktiviere die OD App. Es wird niemanden mehr geben. Ich möchte nicht immer im Inneren auf der Suche sein zu wissen wie das Mal ist, wenn jemand einen lieb hat. Und manchmal denke ich mir doch, wieso darf ich das alles nicht Mal erfahren. Ich mache immer alles alleine. Ich mag das nicht mehr. Und ich muss es doch.

02.02.2023 18:25 • x 5 #4663

M
Zitat von Klio:
Ich denke ich bin ein Kleinkind. Da ist nichts. Kein Halt, keine Sicherheit in mir. Ich bin aufgewühlt und traurig. Ich habe mir früher immer gewünscht, wie das so ist - an die Hand genommen zu werden. In der Beziehung gab es das manchmal. Aber das ist dann auch eher problematisch gewesen. Ich habe meine Hand immer ...

Achte auf die Wortwahl.

Welches Wort ich zb auch versuche nicht mehr zu nutzen ist das Wort:
Immer

Ich möchte dich gerne virtuell umarmen, meine Arme sind offen, wenn du magst.

Du bist gut wie du bist- es gibt kein zuviel von dir, eher zu wenig.

02.02.2023 18:30 • x 2 #4664

Klio
Zitat von Masterslave:
Welches Wort ich zb auch versuche nicht mehr zu nutzen ist das Wort:
Immer

Gerade gibt es keine Achtsamkeit in mir, in meinen Worten. Das ist nur Sprudeln. Keine Klarheit.

Danke
Und doch zu viel. Schäme mich, dass ich schon wieder so klage.

02.02.2023 18:43 • x 1 #4665

A

x 4