Masterslave
Masterslave
Zitat von Klio:Gerade gibt es keine Achtsamkeit in mir, in meinen Worten. Das ist nur Sprudeln. Keine Klarheit. Danke Und doch zu viel. Schäme mich, dass ich schon wieder so klage.
Masterslave
Klio
Zitat von Masterslave:Ist es denn eine Klage? Wenn ja, wer beklagt sich und worüber?
Megeas
Sliderman
Zitat von Klio:Ich klage, jammere. Zu viel. Oder vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht, ob es so ist oder nicht. Mein Selbstbild ist hinüber. Klar. Meine Worte klingen meist klar. Aber die Gedanken sind verworren. Platzen. Ich platze.
Lizzzy
Zitat von Klio:Klar. Meine Worte klingen meist klar. Aber die Gedanken sind verworren. Platzen. Ich platze
Klio
Zitat von Sliderman:Klagen , Jammern und Selbstmitleid müssen halt manchmal sein.
Jane_1
Zitat von Klio:Ich denke ich bin ein Kleinkind.
Klio
Zitat von Lizzzy:Ansonsten sortieren, das Innere ordnen und dabei ordentlich jammern bzw. Mitleid mit sicher haben?
Das darf sein und ist in bestimmten Situationen auch nötig.
Klio
Zitat von Jane_1:Du bist Mensch.
Sliderman
Zitat von Klio:Ja, danke dir Sliderman . Das würde ich anderen genau so wiedergeben. Ich kenne und empfinde auch diese Worte. Aber ich bin manchmal noch ...
Lizzzy
Zitat von Klio:Mich hindern seine Worte zu mir so sehr.
Klio
Zitat von Lizzzy:Verstehe ich das richtig, dass du dich mit deinem Ex-Partner über eure Beziehung auseinander setzt und er dich als emotionale Belastung darstellen will?
Zitat von Sliderman:Menschen , dazu gehören ja auch Partner, haben oftmals völlig verschiedene Sichtweisen
Zitat von Sliderman:und schmerzhafte Gedanken müssen oft einfach nur durchlebt werden um wieder klar zu sehen.
Jane_1
Zitat von Klio:Und dann aber kommt oft doch noch die Wut durch und wie gerne ich ihm in den Hintern treten wollen würde.
Gärtnerin
Zitat von Klio:Und dann aber kommt oft doch noch die Wut durch und wie gerne ich ihm in den Hintern treten wollen würde.
Zitat von Klio:Und vielleicht wird dich irgendwann Mal jemand so mögen können, wie du bist.