Lizzzy
Lizzzy
Zitat von Klio:wegen dir bin ich negativ geworden. Jeder fragt mich schon, was mit mir los ist.
- ich will meine Zeit nicht länger mit dir vergeuden
- ich will jetzt ein besseres Leben
- ich muss jetzt radikal sein, um stärker zu werden
- wie kann es sein, dass es dir nicht gut ging? Was ist, wenn Mal dies und das ist?
- ich weiß, du sagst immer, dass man nie jemanden richtig kennen kann. Aber ich kenne dich. Du wirst dich niemals ändern können.
- ich habe nie was gesagt, weil es gäbe immer was anderes, das mich an dir stört
- ich gehe kaputt, wenn ich im Leben nicht einmal diesen Eros, diese Sinnlichkeit habe
- ich muss jetzt wissen wie eine positive
Vienne
Zitat von Masterslave:Ich geh schwimmen, wer kommt mit?
Umbra_
Zitat von Vienne:Ich bin sofort dabei
Vienne
Zitat von Megeas:Üff gott sei dank, ist es nochmal gut gegangen
Vienne
Zitat von Umbra_:Outdoor oder indoor?
Klio
Zitat von Lizzzy:Gefühlt sind sie bewusst bösartig ausgesprochen wurden
Vienne
Zitat von Klio:Auseinandersetzen nicht. Aber es spukt mir noch manchmal im Kopf herum. Und ich fühle mich mit vielen Worten von ihm oft einfach nicht gut bzw. auch verhindert im jetzigen Leben. Emotionale Belastung, so hat er es nicht genannt. Aber aus seinen Worten, könnte man das so zusammenfassen. - wegen dir bin ...
Unhinged
Zitat von Klio:Ich hätte gerne besser auf unsere Beziehung geschaut, auf ihn. Aber es wäre nicht alleine meine Aufgabe gewesen.
Zitat von Klio:Ich denke, er wusste nicht wie er sich lösen soll, was er mir sagen soll.
Klio
Zitat von Unhinged:Um aber nicht die Verantwortung für sein minusmäßiges Verhalten übernehmen zu müssen, wurde die Ex-Partnerin über Gebühr von ihm verantwortlich gemacht
Zitat von Unhinged:. Feigheit und Scham gab er hinter erst zu
Zitat von Unhinged:Die angeführten Gründe dienen in dieser Heftigkeit mehr seiner Rechtfertigung
Masterslave
Zitat von Klio:Auseinandersetzen nicht. Aber es spukt mir noch manchmal im Kopf herum. Und ich fühle mich mit vielen Worten von ihm oft einfach nicht gut bzw. auch verhindert im jetzigen Leben. Emotionale Belastung, so hat er es nicht genannt. Aber aus seinen Worten, könnte man das so zusammenfassen. - wegen dir bin ...
Unhinged
Zitat von Klio:Macht die Angelegenheit leider nicht besser.
Klio
Zitat von Unhinged:. Und dann kommst du vielleicht irgendwann mal an den Punkt, wo du, wie meint, ihm Mitgefühl entgegen bringen kannst. Das soll nicht dein Ziel sein, aber diese Erkenntnis stellt sich dann von selbst ein.
Masterslave
Zitat von Klio:Das habe ich ein halbes Jahr lang nach der Trennung, ständig. Das war nicht gut für mich. Es existieren beide Seiten in mir. Ich möchte meinen Frieden damit. Und ich bin auch zuversichtlich, dass dies kommen wird.
Unhinged
Umbra_
Zitat von Klio:Ich mag auch keine Verabredungen mehr haben. Ich habe immer Angst über mich etwas zu erzählen, weil ich vielleicht zu viel, zu anstrengend sein könnte.
Zitat von Klio:Und ich freue mich, wenn ich mit jemandem Kontakt habe und wahrscheinlich ist das noch nicht Mal gut.
Zitat von Klio:Also ich deaktiviere die OD App.
Zitat von Klio:. Es wird niemanden mehr geben
Zitat von Klio:Ich mache immer alles alleine. Ich mag das nicht mehr. Und ich muss es doch.