Zitat von Umbra_: Wieso soll das nicht gut sein, wenn du doch gerne mit jemandem Kontakt hättest? Das widerspricht sich doch, oder?
Da gibt es mehrere Gedanken
- ich hab das nicht verdient
- ich muss erst wieder "sicherer" in mir werden. Weniger Ängste haben, Studium wieder aufnehmen bis ich was anderes darf
- ich habe in ca. 3 Monaten nun auch viele bereits "kennen gelernt". Es ist zu viel auf und ab. Nichts ist beständig. Zu viele Miniabschiede
- ich möchte meine Laune nicht davon abhängig machen, ob ich mit jemandem Kontakt habe oder nicht. Also bezogen auf das Dating.
Zitat von Umbra_: Ich auch. Ich lebe ja hier fern der Heimat. Niemand hilft mir.
Ich weiß
🌼🌷.
Ich denke auch manchmal an dich, wenn ich mich so fühle.
Zitat von Umbra_: Warum ist es bei dir denn so, dass du alles alleine machen musst?
Ich hatte sehr viel Hilfe von meinen Freunden in der Phase als ich keine wirkliche Wohnung mehr hatte und auch beim Umzug. Es ist die Scham, dass ich so zur Last gefallen bin. Und objektiv weiß ich, dass sie es auch gerne getan haben für eine Zeit und es auch in ihrer Verantwortung liegt zu helfen oder nicht.
Jetzt mag ich nimmer fragen, wenn was ist. Und es ist auch irgendwie Bestrafung mich ins Alleinsein zu setzen. Es ist kindischer Trotz mit mir selbst, auch das.
Zitat von Umbra_: Am Samstag ist doch das Treffen in Solingen. Ich hoffe, dass du da auf andere, positive Gedanken kommst.
Darauf freue ich mich
🎀Und schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hoffe dein Umzug wird sich dieses Jahr realisieren
🌼