Klio
- Danke erhalten:
- 8099
Zitat von Masterslave:Kein Mitleid mit ihm- Mitgefühl mit ihm
Zitat von Masterslave:Magst du bitter?
Masterslave
Zitat von Klio:Es ist mitfühlend, wenn sich das Gefühl des Friedens darüber einstellt. Es ist ein Loslassen. Ich wünsche mir manchmal eine Entschuldigung. Ich wünsche mir manchmal sagen zu können - es tut mir leid. Es tut mir leid. Süß.
Matroschka
Klio
Zitat von Umbra_:Wieso soll das nicht gut sein, wenn du doch gerne mit jemandem Kontakt hättest? Das widerspricht sich doch, oder?
Zitat von Umbra_:Ich auch. Ich lebe ja hier fern der Heimat. Niemand hilft mir.
Zitat von Umbra_:Warum ist es bei dir denn so, dass du alles alleine machen musst?
Zitat von Umbra_:Am Samstag ist doch das Treffen in Solingen. Ich hoffe, dass du da auf andere, positive Gedanken kommst.
Klio
Zitat von Masterslave:Was tut dir Leid?
Megeas
Zitat von Vienne:Schau an .. ... also wieder glücklich
Vienne
Zitat von Megeas:SIe ist wie ich halt special, sie ist halb russin zum teil und das merkt man mega..
Masterslave
Zitat von Klio:Es tut mir leid, dass ich das Glück am Anfang manchmal nicht ertragen konnte. Es tut mir leid, dass ich manchmal so ein kleiner Teufel war. Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um mich in deine Familie zu integrieren. Es tut mir leid, dass ich dich irgendwann nicht mehr gesehen habe. Es tut mir leid, ...
Klio
Zitat von Masterslave:Warum hast du das Gefühl dass er dir verzeihen müsste?
Zitat von Masterslave:Dein Selbstbild erwähntest du bereits.
Wie würde das Selbstbild aussehen wenn du es neu malen würdest?
Masterslave
Masterslave
Zitat von Klio:Muss er nicht. Ich glaube auch nicht, dass er wütend, böse oder ähnliches auf mich ist. Es fühlt sich nicht so an. Schöne Frage. Zeichne ich mir Mal bei Gelegenheit.
Megeas
Zitat von Vienne:Na ja, halt temperamentvoll... ...dann vergiss das nächste Mal nicht, dass sie Russin ist
Klio
Zitat von Masterslave:Das was er dir gesagt hat über dich war böse- zutiefst.
Deswegen möchte ich dich nochmals fragen;
was genau tut dir wirklich Leid?
Ist es Leid oder etwas anderes?
Masterslave
Zitat von Masterslave:Das was er dir gesagt hat über dich war böse- zutiefst. Deswegen möchte ich dich nochmals fragen; was genau tut dir wirklich Leid? Ist es Leid oder etwas anderes?
Klio
Zitat von Masterslave:Schuld