31629

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Klio:
Ja für sich als Rechtfertigung. Es wird Dinge gegeben haben, die ihm gefehlt haben in der Beziehung. Er konnte mir sehr selten sagen, wenn ihm etwas missfallen hat. Es wird sich was aufgestaut haben, das in seinen Worten mitschwingt. Mir tun Dinge leid unabhängig von seinen verletzenden Worten. Unabhängig davon, ...

Mir tun Dinge leid unabhängig von seinen verletzenden Worten. Unabhängig davon, dass er sich getrennt hat.

Es muss dir gar nichts leid tun.
Selbst wenn du ihn nicht gesehen haben solltest...es hätte nichts geändert verstehst du?

Du sollst mit ihm mitfühlen und dir keine Schuldgefühle verabreichen lassen.
Komm weg vom Leid, es schadet dir.

Nutze deine Emotion wenn dein Verstand versagt
und nutze deinen Verstand, wenn deine Emotion versagt.
Wo ist deine Wut ?

02.02.2023 23:58 • x 2 #4711

M
Zitat von Klio:
Schöne Frage. Zeichne ich mir Mal bei Gelegenheit.

Anstatt zu daten- zeichne das Bild bis es sich für dich gut anfühlt und du dich darin wiederfindest. Ich bin sicher es lohnt sich für dich

03.02.2023 00:05 • #4712

A

Was denkst du gerade?

x 3

Klio
Zitat von Masterslave:
Du sollst

Ich soll gar nichts.

Zitat von Masterslave:
Es muss dir gar nichts leid tun.
Selbst wenn du ihn nicht gesehen haben solltest...es hätte nichts geändert verstehst du?

Darum geht's nicht. Um rückwirkend gewollte Veränderung.

Zitat von Masterslave:
Wo ist deine Wut

War oft genug da. Heute auch. Reicht gerade. Schläft.
Bin müde

03.02.2023 00:10 • #4713

Fliesentisch
Umziehen oder nicht? Besichtigungstermin war heute, die Wohnung stand mindestens sechs Monate leer und es sind einige Sachen vom Vermieter zu machen. Wäre ja langweilig, mal nicht hin- und hergerissen zu sein.

03.02.2023 00:34 • #4714

W
Zitat von Gärtnerin:
Danke und Guten Morgen!

Zitat von Gärtnerin:
Lang lang ist es her.

Danke und Dir auch einen guten Morgen!

Ja, lang, lang ist es her. Leider.
Man könnte richtiggehend nostalgisch werden.

03.02.2023 01:10 • #4715

M
Zitat von Klio:
Ich soll gar nichts. Darum geht's nicht. Um rückwirkend gewollte Veränderung. War oft genug da. Heute auch. Reicht gerade. Schläft. Bin müde

6 ist eine mächtige Dro.!
Erfolgreiche Dealer kennen ihre Kunden.

Entzug lässt den Verstand hilflos zurück, er sucht nach Erklärungen dort wo es keine gibt.

Verpasste Chancen existieren nicht- lediglich der Prozess deines Seins existiert.

Das einzige Tugend die in dem Falle hiflt ist deine von Geburt an gegebene Resilienz, deine Stärke!

03.02.2023 02:05 • #4716

M
Zitat von Masterslave:
6 ist eine mächtige Dro.! Erfolgreiche Dealer kennen ihre Kunden. Entzug lässt den Verstand hilflos zurück, er sucht nach Erklärungen dort wo es keine gibt. Verpasste Chancen existieren nicht- lediglich der Prozess deines Seins existiert. Das einzige Tugend die in dem Falle hiflt ist deine von Geburt an gegebene ...

Der Dealer weiß dass du nach Antworten ringst und er wird dich genau deswegen immer wieder (hier passt das immer) in Versuchung führen.

Er weiß um die Abhängigkeit seiner Kunden, und spielt diese Karte immer dann, wenn es aus seiner Sicht notwendig erscheint.

Wohl dosiert, man möchte den Kunden nicht verlieren.

Sucht ist Übermaß. Defizit auch. Der direkte Weg in die Verbitterung - es sei denn die Weisheit hält Einzug und bewertete diesen Konflikt mit sich selbst, neu, und ohne Gefühlszustand.

MIT- Leid ist es unmöglich diesen Gefühlszustand zu überwinden, denn das MIT sich SELBST leiden führt einen automatisch wieder zur Dro. und sei es nur in Gedanken.

Doch genau dort, in den Gedanken fängt es an- und dessen ist sich der Verstand auch bewusst, er weiß wird versuchen es niht zu zu lassen das ein Gefühl den Verstand raubt und diesen bändigt.

03.02.2023 02:19 • #4717

S
@Klio
Vergebung darf niemals Ergebung sein, und immer ist sie besser als solche.

Peter Rudl

03.02.2023 06:36 • x 3 #4718

C
Du bist mein größtes Glück, @Sliderman

03.02.2023 07:39 • x 5 #4719

S
Du bist mein größtes Glück @clumsy

03.02.2023 08:14 • x 5 #4720

M
@Vienne ich geh schwimmen.
Kommst mit?

Heuite ist *beep* kraulen...

03.02.2023 08:46 • x 1 #4721

Vienne
Zitat von Masterslave:
@Vienne ich geh schwimmen. Kommst mit? Heuite ist *beep* kraulen...

Na, immer doch! Heute hab ich frei und bin tatsächlich gleich Schwimmen

03.02.2023 09:26 • x 2 #4722

Alibababa
Lese gerade in den Foren und habe festgestellt das diese sich fast alle ähnlich sind!
Höre gerade : Snap von Rosa Linn----der Song hat mich in der schweren Phase meiner Trennung begleitet--
Gestern ZUMBA gemacht und der Muskelkater macht sich bemerkbar.
Allen Mitgliedern wünsche ich ein unbeschwertes schönes Wochenende

Nachtrag: würde mich über Mittteilungen freuen die von eine Dame kommen

03.02.2023 09:45 • x 2 #4723

G
Zitat von Klio:
und hat mit anderen von mir Pkr gespielt... Mit einem der auch dabei war, hat er sich plötzlich vermehrt getroffen. Er wollte nie alleine was mit meinen Kumpels machen; sie waren nicht untereinander befreundet. Er hat sich für nichts geschämt... gefühlt hat er Bestätigung gesucht und bekommen. ...und mit diesen Kumpels von mir kann ich auch nicht mehr.

Das habe ich in meinen Zwanzigern so ähnlich erlebt.
Zitat von Klio:
Da war noch mehr. Es ist vielleicht kindisch von mir. Aber es fühlt sich nicht gut an. Sie haben halt immer alle so von ihm geschwärmt ach in deinen Freund bin ich auch verliebt. Der ist so ein Guter usw und sieht so toll aus. Nein, er steckt in einer Krise. Der meint das alles nicht so. Er ist ja wirklich einer von den Lieben usw

Ja, das nervt natürlich und so etwas möchte man in dem Moment nicht hören.

03.02.2023 11:00 • x 4 #4724

Vienne
Zitat von Alibababa:
Lese gerade in den Foren und habe festgestellt das diese sich fast alle ähnlich sind! Höre gerade : Snap von Rosa Linn----der Song hat mich in der schweren Phase meiner Trennung begleitet-- Gestern ZUMBA gemacht und der Muskelkater macht sich bemerkbar. Allen Mitgliedern wünsche ich ein unbeschwertes schönes ...

Ein total schöner Song...

Da möchte ich auch einen hinzufügen...The loneliest von Måneskin...

03.02.2023 11:12 • #4725

A

x 4