Unhinged
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2729
Iss' die Pommes!
Kauf' die Schuhe!"
Dem kann ich nur zustimmen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unhinged
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Erstmal hat's mich aber gut flachgelegt - Grippe lässt grüßen.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Höhö, streiche Grippe, setze Corona ein. Nach drei Jahren darf ich jetzt also auch mitreden - Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Und alles schmeckt nach Pappe. ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Anlachen:Oh Mann, der Fliesentisch hat Corinna.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Umbra_:Eine neue Freundin? 😍
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fliesentisch:Höhö, streiche Grippe, setze Corona ein. Nach drei Jahren darf ich jetzt also auch mitreden - Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Und alles schmeckt nach Pappe. ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:streiche Grippe, setze Corona ein
Anlachen
Mitglied
Zitat von Umbra_:Eine neue Freundin? 😍
Unhinged
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:kämpfe immer noch, ziemlich sogar.
Umbra_
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Unhinged:C kann echt die b.itch sein. Dir drücke ich natürlich auch die Daumen. Komm schnell wieder zurecht 🤞🤞
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte mein erstes Mal im November und kämpfe immer noch, ziemlich sogar. Hätte nie gedacht, dass mich das trifft, dachte ein bisschen Grippe ...
Zitat von Unhinged:Hoffentlich bist bald wieder zusammen mit all deinen Sinnen...
Zitat von alleswirdbesser:Aber schreiben kann er noch
Vienne
Mentorin
Zitat von Fliesentisch:Höhö, streiche Grippe, setze Corona ein. Nach drei Jahren darf ich jetzt also auch mitreden - Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Und alles schmeckt nach Pappe.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vienne:Ohhh... wünsche dir auch einen milden Verlauf!