31707

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
Gute Besserung! Ich hoffe mal, dass Cori dich schnellstens verlässt!

Dankeschön!

Ich habe wohl die lange Cori

Hattet ihr schon, dass euch vor Schmerzen die Tränen liefen? Einfach so? Ich habe mich die letzten Tage doch krank gemeldet, wäre sonst peinlich gewesen.

03.02.2023 21:45 • x 3 #4741

Unhinged
@alleswirdbesser

Kaiserschnitt ist jetzt wirklich auch kein Spaziergang. Was sagt dein Doc dazu? Was tut dir denn weh?

03.02.2023 21:46 • x 2 #4742

A

Was denkst du gerade?

x 3

Massio
Zitat von Fliesentisch:
setze Corona ein

Keine Angst, Du bist ja geimpft…
Gute Besserung

03.02.2023 21:49 • x 2 #4743

Unhinged
Zitat von Fliesentisch:
Geschmack fehlt mir schon, hab in drei Tagen jetzt zwei Kilo verloren weil Essen plötzlich keinen Spaß mehr macht xD

Flapsig würde ich sagen: lass uns bitte tauschen für zwei Wochen.
Essen ohne Geschmack ist einfach nicht schön.

03.02.2023 21:50 • x 2 #4744

alleswirdbesser
Zitat von Unhinged:
@alleswirdbesser Kaiserschnitt ist jetzt wirklich auch kein Spaziergang. Was sagt dein Doc dazu? Was tut dir denn weh?

Das hat sich langsam entwickelt, ich habe nicht gedacht, dass langanhaltender Husten solche Schmerzen verursachen kann, dachte erst die Lunge wäre hin. Aber die ist okay, sind wohl die Muskeln im Brustbereich. Liegen, sitzen, laufen tut weh, beim Husten muss ich stehen und mich irgendwie festhalten und Niessen ist die Hölle überhaupt. Sowas hatte ich von Husten noch nie.
Aber ich will nicht jammern, geht bestimmt vorbei, ist nur diese Woche so unerträglich geworden.

03.02.2023 21:51 • x 4 #4745

Umbra_
Zitat von alleswirdbesser:
Das hat sich langsam entwickelt, ich habe nicht gedacht, dass langanhaltender Husten solche Schmerzen verursachen kann, dachte erst die Lunge wäre hin. Aber die ist okay, sind wohl die Muskeln im Brustbereich. Liegen, sitzen, laufen tut weh, beim Husten muss ich stehen und mich irgendwie festhalten und Niessen ist ...

Oh je, gute Besserung. Kannst du denn wenigstens halbwegs schlafen?

03.02.2023 21:53 • x 2 #4746

alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:
Oh je, gute Besserung. Kannst du denn wenigstens halbwegs schlafen?

Dankeschön!

Schlaf ist seit November kaum möglich, immer gestohlene ein bis zwei Stündchen höchstens am Stück, dann muss ich aufstehen zum Husten, warten, hinlegen und bis ich eingeschlafen bin…..Diese Woche noch weniger. Erinnert mich arg an die Zeit nach der Trennung. Appetitverlust wäre super, leider habe ich nur den Schlafmangel.

03.02.2023 21:56 • x 4 #4747

Unhinged
Aber ich will nicht jammern, geht bestimmt vorbei, ist nur diese Woche so unerträglich geworden.

Das hört sich bei dir aber schlimm an. Dein Doc findet das noch okay?

03.02.2023 21:57 • x 3 #4748

Massio
@alleswirdbesser
Gute Besserung

03.02.2023 21:57 • x 2 #4749

Vienne
Das hat sich langsam entwickelt, ich habe nicht gedacht, dass langanhaltender Husten solche Schmerzen verursachen kann, dachte erst die Lunge wäre hin. Aber die ist okay, sind wohl die Muskeln im Brustbereich. Liegen, sitzen, laufen tut weh, beim Husten muss ich stehen und mich irgendwie festhalten und Niessen ist ...

Das hört sich wirklich schlimm an! Tut mir sehr leid...

Vielleicht versuchst du es mit Akupunktur TCM?
Ich hatte eine Radiusfraktur des Handgelenks. Irgendwie ging die Schwellung nur sehr langsam zurück...habe alles Mögliche ausprobiert, erst durch die Akupunktur wurde es besser und verschwand dann.

03.02.2023 21:59 • x 3 #4750

alleswirdbesser
Zitat von Unhinged:
Das hört sich bei dir aber schlimm an. Dein Doc findet das noch okay?

Nach meinem Umzug habe ich keinen Doc mehr gehabt, bin erst vor kurzem endlich an eine HÄ gekommen. Die hat aber noch eine blöde Regelung für Patienten mit Symptomen. Ich habe um eine Überweisung gebeten und habe erstaunlicherweise schnell einen Termin beim Lungenarzt bekommen. Ich war total erleichtert, dass die Lunge okay ist, hatte schon mein Testament vor Augen….

03.02.2023 22:00 • x 5 #4751

M
Dankeschön! Ich habe wohl die lange Cori Hattet ihr schon, dass euch vor Schmerzen die Tränen liefen? Einfach so? Ich habe mich die letzten Tage doch krank gemeldet, wäre sonst peinlich gewesen.

Ich hatte einen 'heißen Zahn' letztes Jahr.
Das war mit Abstand die übelste was ich bis Dato erlebt hatte und wie du sagtst da kommen Tränen ohne Gefühl- als Ausdruck für puren Schmerz.

Brustkobbereich ist fies.

Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem dass du Schlaf findest, das war für mich nach 8 Wochen die größte Belastung, die dir hoffentlich erspart bleibt.

03.02.2023 22:02 • x 4 #4752

alleswirdbesser
Zitat von Vienne:
Das hört sich wirklich schlimm an! Tut mir sehr leid... Vielleicht versuchst du es mit Akupunktur TCM? Ich hatte eine Radiusfraktur des Handgelenks. ...

Ich habe jetzt erstmal einiges an Medis mitbekommen und merke, dass der Husten weniger wird. Die Schmerzen sind wahrscheinlich hartnäckiger, aber ich hoffe noch. Wenn nicht, ja, dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Jedenfalls werde ich auch das Wochenende faul daheim rumgammeln, kann nichts Anderes.

03.02.2023 22:04 • x 4 #4753

H
Zitat von Fliesentisch:
Höhö, streiche Grippe, setze Corona ein. Nach drei Jahren darf ich jetzt also auch mitreden - Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Und alles schmeckt nach Pappe.

Gute Besserung! Ich hatte das im Juli, war also unfreiwillig 4 G und entsprechend durchaus beleidigt. Mein Mann 5 G, hat das nicht was mit Weltverschwörung zu tun? Ich bin da skeptisch:)
Scherzando. Du rockst das gefälligst.

03.02.2023 22:06 • x 4 #4754

Unhinged
Ich war total erleichtert, dass die Lunge okay ist, hatte schon mein Testament vor Augen…

Das glaube ich dir sofort, schlimm! Und du sollst jetzt einfach nur abwarten, bis sich alles von selbst wieder zurechtgefunden hat?

Edit: brauchst dich nicht wiederholen, ich war zu langsam mit der Antwort

03.02.2023 22:06 • x 3 #4755

A

x 4