alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61951
Mentorin
Zitat von Fliesentisch:Gute Besserung! Ich hoffe mal, dass Cori dich schnellstens verlässt!
Unhinged
Massio
Zitat von Fliesentisch:setze Corona ein
Unhinged
Zitat von Fliesentisch:Geschmack fehlt mir schon, hab in drei Tagen jetzt zwei Kilo verloren weil Essen plötzlich keinen Spaß mehr macht xD
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Unhinged:@alleswirdbesser Kaiserschnitt ist jetzt wirklich auch kein Spaziergang. Was sagt dein Doc dazu? Was tut dir denn weh?
Umbra_
Zitat von alleswirdbesser:Das hat sich langsam entwickelt, ich habe nicht gedacht, dass langanhaltender Husten solche Schmerzen verursachen kann, dachte erst die Lunge wäre hin. Aber die ist okay, sind wohl die Muskeln im Brustbereich. Liegen, sitzen, laufen tut weh, beim Husten muss ich stehen und mich irgendwie festhalten und Niessen ist ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Umbra_:Oh je, gute Besserung. Kannst du denn wenigstens halbwegs schlafen?
Unhinged
Zitat von alleswirdbesser:Aber ich will nicht jammern, geht bestimmt vorbei, ist nur diese Woche so unerträglich geworden.
Massio
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Das hat sich langsam entwickelt, ich habe nicht gedacht, dass langanhaltender Husten solche Schmerzen verursachen kann, dachte erst die Lunge wäre hin. Aber die ist okay, sind wohl die Muskeln im Brustbereich. Liegen, sitzen, laufen tut weh, beim Husten muss ich stehen und mich irgendwie festhalten und Niessen ist ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Unhinged:Das hört sich bei dir aber schlimm an. Dein Doc findet das noch okay?
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Dankeschön! Ich habe wohl die lange Cori Hattet ihr schon, dass euch vor Schmerzen die Tränen liefen? Einfach so? Ich habe mich die letzten Tage doch krank gemeldet, wäre sonst peinlich gewesen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vienne:Das hört sich wirklich schlimm an! Tut mir sehr leid... Vielleicht versuchst du es mit Akupunktur TCM? Ich hatte eine Radiusfraktur des Handgelenks. ...
H-Moll
Zitat von Fliesentisch:Höhö, streiche Grippe, setze Corona ein. Nach drei Jahren darf ich jetzt also auch mitreden - Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Und alles schmeckt nach Pappe.
Unhinged
Zitat von alleswirdbesser:Ich war total erleichtert, dass die Lunge okay ist, hatte schon mein Testament vor Augen…