Zitat von alleswirdbesser: Ich habe wohl die lange Cori
War die kurze ausverkauft? :p
Zitat von alleswirdbesser:
Hattet ihr schon, dass euch vor Schmerzen die Tränen liefen?
Das kanns aber auch nicht sein. Habe selbst, wahrscheinlich durch Sodbrennen, alle halbe Jahre mal ca. eine Stunde extremes Brennen im rechten Brustkorb, da ist bis auf Liegen und flach atmen auch nicht viel drin. Das über eine Woche dauerhaft? Hölle.
Zitat von Massio: Keine Angst, Du bist ja geimpft…
Und weiterhin absolut froh, das getan zu haben. Immerhin habe ich die gesamte Pandemie durchgehalten.

Zitat von Massio: Gute Besserung
Danke.
Zitat von Unhinged: Flapsig würde ich sagen: lass uns bitte tauschen für zwei Wochen.
Essen ohne Geschmack ist einfach nicht schön.
Wann und wo muss ich unterschreiben? :p Hatte gerade eine Tüte Chips, 100g. Die hab ich nur aufgemampft, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, sie wegzuwerfen. Bei Aioli gestern habe ich wenigstens noch eine Spur von Knoblauch gemerkt, der Rest ist einfach nur schwach süß oder salzig. Nothing more.
Zitat von H-Moll: Gute Besserung! Ich hatte das im Juli, war also unfreiwillig 4 G und entsprechend durchaus beleidigt. Mein Mann 5 G, hat das nicht was mit Weltverschwörung zu tun? Ich bin da skeptisch:)
Scherzando. Du rockst das gefälligst.
Danke dir

Mein HA wollte mich ja auch nicht zum vierten Mal impfen, dann hole ich mir 4G jetzt eben so.
😂