31721

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Brustkobbereich ist fies.

Ich schätze die Zahnschmerzen sind fieser, alles am und im Kopf ist irgendwie schmerzhaft.
Zitat von Masterslave:
Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem dass du Schlaf findest, das war für mich nach 8 Wochen die größte Belastung, die dir hoffentlich erspart bleibt.

Danke dir! Bei mir sind es schon etwa 12 Wochen, ich weiß wovon du sprichst Aber nach der Trennung dauerte es noch länger, bin also optimistisch.

03.02.2023 22:08 • x 1 #4756

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe wohl die lange Cori

War die kurze ausverkauft? :p

Hattet ihr schon, dass euch vor Schmerzen die Tränen liefen?

Das kanns aber auch nicht sein. Habe selbst, wahrscheinlich durch Sodbrennen, alle halbe Jahre mal ca. eine Stunde extremes Brennen im rechten Brustkorb, da ist bis auf Liegen und flach atmen auch nicht viel drin. Das über eine Woche dauerhaft? Hölle.

Zitat von Massio:
Keine Angst, Du bist ja geimpft…

Und weiterhin absolut froh, das getan zu haben. Immerhin habe ich die gesamte Pandemie durchgehalten.

Zitat von Massio:
Gute Besserung

Danke.

Zitat von Unhinged:
Flapsig würde ich sagen: lass uns bitte tauschen für zwei Wochen.
Essen ohne Geschmack ist einfach nicht schön.

Wann und wo muss ich unterschreiben? :p Hatte gerade eine Tüte Chips, 100g. Die hab ich nur aufgemampft, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, sie wegzuwerfen. Bei Aioli gestern habe ich wenigstens noch eine Spur von Knoblauch gemerkt, der Rest ist einfach nur schwach süß oder salzig. Nothing more.

Zitat von H-Moll:
Gute Besserung! Ich hatte das im Juli, war also unfreiwillig 4 G und entsprechend durchaus beleidigt. Mein Mann 5 G, hat das nicht was mit Weltverschwörung zu tun? Ich bin da skeptisch:)
Scherzando. Du rockst das gefälligst.

Danke dir Mein HA wollte mich ja auch nicht zum vierten Mal impfen, dann hole ich mir 4G jetzt eben so.

03.02.2023 22:12 • x 3 #4757

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Ich habe jetzt erstmal einiges an Medis mitbekommen und merke, dass der Husten weniger wird. Die Schmerzen sind wahrscheinlich hartnäckiger, aber ich hoffe noch. Wenn nicht, ja, dann wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Jedenfalls werde ich auch das Wochenende faul daheim rumgammeln, kann nichts Anderes.

Probiere das bitte aus. Ich war komplett ratlos und verzweifelt, habe weiß Gott alles ausprobiert...nichts hat geholfen...

Ich habe gerade gegoogelt, bei Post COVID wird Akupunktur TCM bei Husten, Brustschmerzen etc. eingesetzt.

03.02.2023 22:12 • x 1 #4758

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
War die kurze ausverkauft? :p

Da hatte ich wohl Pech

Apropos Lachen - geht auch nicht. Das ist die Strafe schlecht hin.

03.02.2023 22:12 • x 2 #4759

M
Ich schätze die Zahnschmerzen sind fieser, alles am und im Kopf ist irgendwie schmerzhaft. Danke dir! Bei mir sind es schon etwa 12 Wochen, ich weiß wovon du sprichst Aber nach der Trennung dauerte es noch länger, bin also optimistisch.

!2 Wochen sind zu viel....kannst du denn keine Schlaftabletten nehmen um einmal richtig durchzuschlafen? Ich bin da echt kein Fan von aber in dem Fall?

Ein offenliegender Nerv ist unangenehm ja,

Der Spruch meines Zahnarztes war gut, er sagte;
Schmerzen die man nicht ignorieren kann

03.02.2023 22:13 • x 1 #4760

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
!2 Wochen sind zu viel....kannst du denn keine Schlaftabletten nehmen um einmal richtig durchzuschlafen? Ich bin da echt kein Fan von aber in dem ...

Ich glaube wenn der Hustenreiz kommt, hilft kein Schlafmittel, habe nur ganz viele ibus verspeist diese Woche.

03.02.2023 22:14 • x 1 #4761

M
Ich glaube wenn der Hustenreiz kommt, hilft kein Schlafmittel, habe nur ganz viele ibus verspeist.

Bei mir waren es 2000mg pro Tag mit mäßigem Erfolg.

Hast du einmal darüber nachdeacht ins KH zu gehen und dich sedieren zu lassen? Klingt jetzt erstmal brutal aber ich weiß das es das gibt.

03.02.2023 22:16 • x 1 #4762

Vienne
Zitat von Masterslave:
!2 Wochen sind zu viel....kannst du denn keine Schlaftabletten nehmen um einmal richtig durchzuschlafen? Ich bin da echt kein Fan von aber in dem Fall? Ein offenliegender Nerv ist unangenehm ja, Der Spruch meines Zahnarztes war gut, er sagte; Schmerzen die man nicht ignorieren kann

Klingt auch ziemlich extrem... Gott sei Dank hast du das hinter dir ..

03.02.2023 22:18 • x 2 #4763

alleswirdbesser
Zitat von Vienne:
Ich habe gerade gegoogelt, bei Post COVID wird Akupunktur TCM bei Husten, Brustschmerzen etc. eingesetzt.

In die Richtung habe ich noch nicht gedacht, danke. Wenn Montag ich immer noch Tränen bekomme vor Husten suche ich nach einer Praxis.

03.02.2023 22:20 • x 1 #4764

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Bei mir waren es 2000mg pro Tag mit mäßigem Erfolg. Hast du einmal darüber nachdeacht ins KH zu gehen und dich sedieren zu lassen? Klingt jetzt ...

Ui, ins KH gehe ich nicht freiwillig….

Ich bin ja wenig Schlaf eigentlich gewöhnt, da ich zwei Katzen habe, die nachts manchmal Anfälle bekommen, plus mein Freund, der schnarcht. Schlafe am Wochenende etwas länger und alles ist gut. Hilft im Moment aber nicht.

Nach der Trennung war es wirklich schlimmer, ein halbes Jahr lang. Und irgendwie hat man trotzdem funktioniert. Nur etwas zermatscht im Kopf.

03.02.2023 22:24 • x 3 #4765

H
Zitat von Fliesentisch:
War die kurze ausverkauft? :p Das kanns aber auch nicht sein. Habe selbst, wahrscheinlich durch Sodbrennen, alle halbe Jahre mal ca. eine Stunde extremes Brennen im rechten Brustkorb, da ist bis auf Liegen und flach atmen auch nicht viel drin. Das über eine Woche dauerhaft? Hölle. Und weiterhin absolut froh, das ...

Wir sparen uns die Impfung und die Diskussion darüber:)
Trotz gefühlter Beleidigung glaube ich, dass mir die Impfung half, dass ich einen einigermassen milden Verlauf hatte ohne long covid Verlauf. Tatsächlich wissen kann ich das nicht. Also mentalisiere dich and rock it.

03.02.2023 22:27 • x 2 #4766

Vienne
In die Richtung habe ich noch nicht gedacht, danke. Wenn Montag ich immer noch Tränen bekomme vor Husten suche ich nach einer Praxis.

Ich würde das auf jeden Fall ausprobieren...es könnte dir allgemein schneller Linderung verschaffen. Ich hätte nie erwartet, dass mir das so helfen könnte...

03.02.2023 22:28 • x 2 #4767

alleswirdbesser
Also mir hat die Impfung wohl nicht geholfen Aber wer weiß, vielleicht wäre ich ohne schon tot.

Ich will aber keine Diskussion anstoßen, ich hielt mich auch immer raus bisher.

03.02.2023 22:28 • x 1 #4768

Fliesentisch
Zitat von H-Moll:
Wir sparen uns die Impfung und die Diskussion darüber:) Trotz gefühlter Beleidigung glaube ich, dass mir die Impfung half, dass ich einen ...

Genau das denke ich auch. Das schlimmste ist hoffentlich eh vorbei, bin schon wieder recht mobil, nur eben sehr schnell erschöpft. Die ersten zwei Tage hatte ich auch noch Schmerzen in der Brust, die sind aber zum Glück passé.

03.02.2023 22:30 • x 6 #4769

Massio
Zitat von Fliesentisch:
Immerhin habe ich die gesamte Pandemie durchgehalten

Rate mal, ich auch und das ohne Impfung
hatte Corona letzten Juli und nur 2 Tage etwas Fieber und ab Tag 3 top fit

03.02.2023 22:38 • x 1 #4770

A

x 4