Masterslave
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Genau das denke ich auch. Das schlimmste ist hoffentlich eh vorbei, bin schon wieder recht mobil, nur eben sehr schnell erschöpft. Die ersten zwei Tage hatte ich auch noch Schmerzen in der Brust, die sind aber zum Glück passé.
Kampfschnake
Vienne
Zitat von Kampfschnake:Servus, mich hat das Virus auch erwischt. Nach einem Aufenthalt in einer Kegelbahn. Ich wollte da gar nicht hin, aber manchmal gibt es soziale Verpflichtungen . Und zack: Kopfschmerzen so. 9 Tage positiv. Milder Verlauf - jetzt noch ein bisschen neben der Spur. Letztendlich weiß ich aber ...
Unhinged
Zitat von Fliesentisch:Wann und wo muss ich unterschreiben? :p Hatte gerade eine Tüte Chips, 100g.
Megeas
Unhinged
Zitat von Kampfschnake:Es sind schon irre Zeiten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Megeas:Keine ahnung, irgendwie macht sich unmut in mir breit
Vienne
Zitat von Megeas:Keine ahnung, irgendwie macht sich unmut in mir breit
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:rüServus, mich hat das Virus auch erwischt. Nach einem Aufenthalt in einer Kegelbahn. Ich wollte da gar nicht hin, aber manchmal gibt es soziale Verpflichtungen . Und zack: Kopfschmerzen so. 9 Tage positiv. Milder Verlauf - jetzt noch ein bisschen neben der Spur. Letztendlich weiß ich
Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:Also mir hat die Impfung wohl nicht geholfen Aber wer weiß, vielleicht wäre ich ohne schon tot. Ich will aber keine Diskussion ...
Kampfschnake
Zitat von H-Moll:Die Ukraine kann nix dafür, das weisst du auch, und so schätze ich dich ein.
Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:Das hat sich langsam entwickelt, ich habe nicht gedacht, dass langanhaltender Husten solche Schmerzen verursachen kann, dachte erst die Lunge wäre ...
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Diese Sache ist ein absoluter Albtraum.
BrokenHeart
Zitat von Elfe11:Ich hatte mal eine Rippenfellentzündung, grausame Schmerzen
tina1955