Hansl
- 4
- Danke erhalten:
- 11913
BrokenHeart
Zitat von Hansl:Ich hab auf den Mist einfach keinen Bock mehr. Die können mich allema.
Vienne
Zitat von Hansl:Ich hab auf den Mist einfach keinen Bock mehr. Die können mich allema.
BrokenHeart
Anubie
BrokenHeart
Zitat von Anubie:Eine Freundin mit der von außen perfekten Ehe/Familie meinte heute zu mir: Wenn man mich heute vor die Wahl stellen würde, nochmal einen Mann oder keinen - ich würde mich lieber sterilisieren lassen (um hormonelles Begehren zu unterdrücken) und alleine leben. Bämm
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Elfe11:Kann ich dir helfen, @alleswirdbesser? Habe nicht alles gelesen, aber leider reichlich Erfahrung mit schweren Lungeninfekten... Ich habe ein paar ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tina1955:@alleswirdbesser , hab es gerade erst gelesen. Probiere mal in der Apotheke Codein-Tropfen zu bekommen. Einige gibt es auch ohne Rezept. Bei uns wird ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anubie:Eine Freundin mit der von außen perfekten Ehe/Familie meinte heute zu mir: Wenn man mich heute vor die Wahl stellen würde, nochmal einen Mann oder ...
Fliesentisch
Zitat von Masterslave:Freust du dich aufs Studio ?
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Definitiv! Irgendwie habe ich nach dem Stress der letzten Monate richtig Bock drauf. Ist zum Glück auch ein kleines Studio mit nicht allzu vielen Cracks, da fühlt man sich als Anfänger nicht wie der dahergelaufene Kümmerling vom Dienst. xD
Fliesentisch
Zitat von Masterslave:richtig Bock ist ein gutes Mindset! Was die Crackw betrifft; das Gefühl kenn ich auch musst dann feststellen dass bes gerade ...
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Nett sind die alle, viele kenne ich durch den Nebenjob halt auch persönlich. Aber du fühlst dich anfangs trotzdem immer wie Mr. Bean, wenn du anfängst zu trainieren und nebenan steht Popeye in deutlich jünger und attraktiver.
Fliesentisch
Zitat von Masterslave:So zu denken ist nicht weise
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Denken muss auch nicht immer weise sein. Wichtig ist nur, sich davon nicht entmutigen zu lassen, die Schritte bis dahin sind variabel. Ähnlich wie bei Prüfungen zum Beispiel: Ich bin eher der extrem ruhige Typ vor Klausuren, meine beste Freundin Typ Nervenzusammenbruch - Am Ende haben wir aber ...