31759

Was denkst du gerade?

Hansl
Ich hab auf den Mist einfach keinen Bock mehr.
Die können mich allema.

04.02.2023 00:49 • x 1 #4786

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Ich hab auf den Mist einfach keinen Bock mehr. Die können mich allema.

Von wem oder von was sprichst Du?

04.02.2023 00:55 • x 1 #4787

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Hansl:

Ach komm... morgen sieht es wieder besser aus...

04.02.2023 00:59 • x 1 #4788

BrokenHeart
Zitat von Hansl:

Und wer sind DIE?

04.02.2023 01:17 • #4789

A
Eine Freundin mit der von außen perfekten Ehe/Familie meinte heute zu mir: Wenn man mich heute vor die Wahl stellen würde, nochmal einen Mann oder keinen - ich würde mich lieber sterilisieren lassen (um hormonelles Begehren zu unterdrücken) und alleine leben. Bämm

04.02.2023 02:43 • x 1 #4790

BrokenHeart
Zitat von Anubie:
Eine Freundin mit der von außen perfekten Ehe/Familie meinte heute zu mir: Wenn man mich heute vor die Wahl stellen würde, nochmal einen Mann oder keinen - ich würde mich lieber sterilisieren lassen (um hormonelles Begehren zu unterdrücken) und alleine leben. Bämm

und warum?

Ich habe na klar auch einige schlechte Erfahrungen, aber alles über einen Kamm scheren ...? ? ?

04.02.2023 02:55 • #4791

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Kann ich dir helfen, @alleswirdbesser? Habe nicht alles gelesen, aber leider reichlich Erfahrung mit schweren Lungeninfekten... Ich habe ein paar ...

Danke, der Arzt hat gesagt, dass die Lunge in Ordnung ist, es ist wahrscheinlich die Muskelentzündung, die durch starken und langanhaltenden Husten verursacht wurde. Heute Nacht habe ich mich getraut im Liegen zu husten und es ging, ich werte das als ein gutes Zeichen, die Schmerzen gehen zurück

04.02.2023 11:38 • x 3 #4792

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
@alleswirdbesser , hab es gerade erst gelesen. Probiere mal in der Apotheke Codein-Tropfen zu bekommen. Einige gibt es auch ohne Rezept. Bei uns wird ...

Die hatte ich vom HA verordnet bekommen. habe schon lange leer gemacht, half aber nicht wirklich. Das ist ein komischer Hustenreiz, kommt nicht aus dem Brustkorb, sondern kratzt ganz doof im Hals, unterdrücken unmöglich.
Ich glaube die Cortison Präparate fangen langsam an zu wirken. Der Arzt tippte auf Asthma nach Corona. Gibts wohl auch.
Und Dankeschön! Vielleicht hilft mir schon die Forumsanteilnahme

04.02.2023 11:42 • x 2 #4793

alleswirdbesser
Zitat von Anubie:
Eine Freundin mit der von außen perfekten Ehe/Familie meinte heute zu mir: Wenn man mich heute vor die Wahl stellen würde, nochmal einen Mann oder ...

Das hilft aber nicht Erfahrung

04.02.2023 11:46 • #4794

Fliesentisch
Zitat von Masterslave:
Freust du dich aufs Studio ?

Definitiv! Irgendwie habe ich nach dem Stress der letzten Monate richtig Bock drauf. Ist zum Glück auch ein kleines Studio mit nicht allzu vielen Cracks, da fühlt man sich als Anfänger nicht wie der dahergelaufene Kümmerling vom Dienst. xD

04.02.2023 12:13 • #4795

M
Zitat von Fliesentisch:
Definitiv! Irgendwie habe ich nach dem Stress der letzten Monate richtig Bock drauf. Ist zum Glück auch ein kleines Studio mit nicht allzu vielen Cracks, da fühlt man sich als Anfänger nicht wie der dahergelaufene Kümmerling vom Dienst. xD

richtig Bock ist ein gutes Mindset!

Was die Crackw betrifft; das Gefühl kenn ich auch musst dann feststellen dass bes gerade die Superbulls sind die einem echt weithelfen können und durchweg -so meine Erfahrung- richtig nett sind; denn auch sie wissen sie musste irgendwann einmal anfangen!

04.02.2023 12:18 • x 1 #4796

Fliesentisch
Zitat von Masterslave:
richtig Bock ist ein gutes Mindset! Was die Crackw betrifft; das Gefühl kenn ich auch musst dann feststellen dass bes gerade ...

Nett sind die alle, viele kenne ich durch den Nebenjob halt auch persönlich. Aber du fühlst dich anfangs trotzdem immer wie Mr. Bean, wenn du anfängst zu trainieren und nebenan steht Popeye in deutlich jünger und attraktiver.

04.02.2023 12:21 • #4797

M
Zitat von Fliesentisch:
Nett sind die alle, viele kenne ich durch den Nebenjob halt auch persönlich. Aber du fühlst dich anfangs trotzdem immer wie Mr. Bean, wenn du anfängst zu trainieren und nebenan steht Popeye in deutlich jünger und attraktiver.

So zu denken ist nicht weise

04.02.2023 12:22 • x 1 #4798

Fliesentisch
Zitat von Masterslave:
So zu denken ist nicht weise

Denken muss auch nicht immer weise sein. Wichtig ist nur, sich davon nicht entmutigen zu lassen, die Schritte bis dahin sind variabel. Ähnlich wie bei Prüfungen zum Beispiel: Ich bin eher der extrem ruhige Typ vor Klausuren, meine beste Freundin Typ Nervenzusammenbruch - Am Ende haben wir aber meistens beide bestanden, der Weg dahin war halt unterschiedlich.

04.02.2023 12:24 • x 2 #4799

M
Zitat von Fliesentisch:
Denken muss auch nicht immer weise sein. Wichtig ist nur, sich davon nicht entmutigen zu lassen, die Schritte bis dahin sind variabel. Ähnlich wie bei Prüfungen zum Beispiel: Ich bin eher der extrem ruhige Typ vor Klausuren, meine beste Freundin Typ Nervenzusammenbruch - Am Ende haben wir aber ...

Stimmt.
Es liegt ein Gefühlszustand zugrunde der das Ratio beinflusst.

Sowohl fürs Studio als auch die Klausuren

04.02.2023 12:27 • #4800

A

x 4