Masterslave
Gast
Zitat von Mira:Ich lasse die Finger von Männern die sich gestern erst verknallt haben. Und solche Männer lassen die Finger auch von mir. Ich beiße nämlich.
Wenn der Biss zur Knabberei wird 😇😍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Masterslave
Gast
Zitat von Mira:Ich lasse die Finger von Männern die sich gestern erst verknallt haben. Und solche Männer lassen die Finger auch von mir. Ich beiße nämlich.
Mira
Gast
Masterslave
Gast
Zitat von Mira:@Masterslave Hahahaha watt stimmt denn mit dir nicht?
Mira
Gast
Zitat von Masterslave:Kannst du ein @Geheimnis für dich behalten? 🤫
Umbra_
Mitglied
Masterslave
Gast
Zitat von Mira:Wieso markierst du diese Userin?
Mira
Gast
Zitat von Masterslave:Wieso bist du noch wach?
Umbra_
Mitglied
Masterslave
Gast
Zitat von Mira:Weil ich’s kann. Und warum hast du eine Userin markiert?
Masterslave
Gast
Zitat von Umbra_:Und warum habe ich wieder das Gefühl, dass der kleine Bruder von @Masterslave hier schreibt?
Lebensfreude
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Masterslave:en el espejo
Vienne
Mentorin
Masterslave
Gast
Zitat von Mira:Ja, manchmal dauert es, bis es bei mir klick macht. Du schaust sehr gerne in den Spiegel zurück, kann das sein?
Masterslave
Gast
Zitat von Vienne:Hm ... manchmal gehen Anzüglichkeiten ein wenig übers Ziel hinaus...kein Respekt.