Vienne
- 1
- Danke erhalten:
- 18084
Zitat von Masterslave:Respekt ist ein Wort, das in deinem Munde schmerzen sollte. Ok?!
Mira
Zitat von Lebensfreude:verbale onan. ist immer so leicht zu erkennen
Masterslave
Zitat von Vienne:Wenn du so weitermachst, bist du hier sowieso bald gesperrt von der Forenleitung. Wie ich heute bereits gelesen habe in einem anderen Thread, wurdest du von einem sehr respektieren User ebenfalls bereits gebeten, dich aus seinem Thread fernzuhalten.
Lebensfreude
Masterslave
Zitat von Mira:Und ich dachte, er meint es ernst mit mir
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Mira nööö wie heißt et so nett: Narzissen gucken lieber in den Spiegel anstatt aus dem Fenster
Mira
Zitat von Vicky76:Eigentlich lese ich , nur zum Einschlafen mit.
Lebensfreude
Zitat von Vicky76:Eigentlich lese ich , nur zum Einschlafen mit. Nur für s Verständnis:; Das heißt: Bulls#hit, hirnlose richtig?
Vienne
Zitat von Vienne:Wenn du so weitermachst, bist du hier sowieso bald gesperrt von der @Forenleitung. Wie ich heute bereits gelesen habe in einem anderen Thread, wurdest du von einem sehr respektieren User ebenfalls bereits gebeten, dich aus seinem Thread fernzuhalten.
Masterslave
Zitat von Vienne:Wie ich sehe, wurde natürlich noch schnell der Post davor verändert, weil ich wohl die Forenleitung eingeschaltet habe. Ich meinte nichts anderes als dass meine Kalmierungsversuche (sprich das Kind) wohl in den Brunnen gefallen sind. Denn es lief schief.
Vienne
Zitat von Masterslave:Ein kleiner Nachtrag, so kurz nach dem Spiegel. Was mir seit Tagen auffällt ist, das bestimmte User insbesondere Nachts bestimmt agieren. Zu Uhrzeiten in den andere Erholung sammeln um ihre Arbeit zu vollrichten. Ich frage mich daher ob ich richtig DENKE, das diese User in Bezahlung stehen. Die Gedanken sind frei ...
Lebensfreude
Vienne
Zitat von Lebensfreude:@Vienne mich deucht, da ist ein gesperrter ehemaliger User wieder am Werk, bzw. treibt sein Unwesen gibt halt arme Menschen (nicht monetär gemeint)
Mira
Zitat von Masterslave:Kennst du den OD Thread?
Umbra_
Zitat von Masterslave:das bestimmte User insbesondere Nachts bestimmt agieren.
Zu Uhrzeiten in den andere Erholung sammeln um ihre Arbeit zu vollrichten.