31897

Was denkst du gerade?

Vienne
Zitat von Masterslave:
Respekt ist ein Wort, das in deinem Munde schmerzen sollte. Ok?!

Wenn du so weitermachst, bist du hier sowieso bald gesperrt von der @Forenleitung. Wie ich heute bereits gelesen habe in einem anderen Thread, wurdest du von einem sehr respektieren User ebenfalls bereits gebeten, dich aus seinem Thread fernzuhalten.

06.02.2023 02:02 • x 3 #4966

M
Zitat von Lebensfreude:
verbale onan. ist immer so leicht zu erkennen

Und ich dachte, er meint es ernst mit mir

06.02.2023 02:05 • x 3 #4967

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Vienne:
Wenn du so weitermachst, bist du hier sowieso bald gesperrt von der Forenleitung. Wie ich heute bereits gelesen habe in einem anderen Thread, wurdest du von einem sehr respektieren User ebenfalls bereits gebeten, dich aus seinem Thread fernzuhalten.

Um welchen Thread handelt es sich?

Es scheint mir, dir macht der Versuch der Provokation Spaß.
das finde ich schade.

Kann man nichts machen...

Es ist 2 Am Sunday night! Ich bewundere euch für eure Standfestigkeit, ich bin durch. Das WE war zu lang

Bonne nuit die Damen

06.02.2023 02:06 • #4968

Lebensfreude
@Mira nööö

wie heißt et so nett: Narzissen gucken lieber in den Spiegel anstatt aus dem Fenster

06.02.2023 02:07 • x 4 #4969

M
Zitat von Mira:
Und ich dachte, er meint es ernst mit mir

Ich massiere nur Frauen, mit denen ich es ernst meine.

Schade das du das nicht wertschätzen magst...

06.02.2023 02:07 • x 1 #4970

M
Zitat von Lebensfreude:
@Mira nööö wie heißt et so nett: Narzissen gucken lieber in den Spiegel anstatt aus dem Fenster

Was siehst du denn im Spiegel? Das würde mich ernsthaft interessieren

06.02.2023 02:08 • #4971

M
Zitat von Vicky76:
Eigentlich lese ich , nur zum Einschlafen mit.

06.02.2023 02:10 • x 2 #4972

Lebensfreude
Zitat von Vicky76:
Eigentlich lese ich , nur zum Einschlafen mit. Nur für s Verständnis:; Das heißt: Bulls#hit, hirnlose richtig?

ich ordne es ein in: Hauptsache ich sondere etwas ab, egal wie blöde es ist. Um Aufmerksamkeit zu kriegen, um zu provozieren, um gelesen zu werden.
Philosophisch verbrämt und dann anzüglich daher zu kommen.Hauptsache es steht (oh) da was.
Kann evtl. mit dem Ich-leide- am große-Schwester-Syndrom zu tun haben.Gerne genommen wird auch das AWS= Armes-Würtsl-Syndrom.
Ist aber nur meine fundierte Meinung.

06.02.2023 02:16 • x 3 #4973

Vienne
Zitat von Vienne:
Wenn du so weitermachst, bist du hier sowieso bald gesperrt von der @Forenleitung. Wie ich heute bereits gelesen habe in einem anderen Thread, wurdest du von einem sehr respektieren User ebenfalls bereits gebeten, dich aus seinem Thread fernzuhalten.

Wie ich sehe, wurde natürlich noch schnell der Post davor verändert, weil ich wohl die Forenleitung eingeschaltet habe.

Ich meinte nichts anderes als dass meine Kalmierungsversuche (sprich das Kind) wohl in den Brunnen gefallen sind. Denn es lief schief.

06.02.2023 02:17 • x 1 #4974

M
Zitat von Vienne:
Wie ich sehe, wurde natürlich noch schnell der Post davor verändert, weil ich wohl die Forenleitung eingeschaltet habe. Ich meinte nichts anderes als dass meine Kalmierungsversuche (sprich das Kind) wohl in den Brunnen gefallen sind. Denn es lief schief.

Ich habe dich auch gemeldet für dein respektloses Kommentar.
Danke dennoch, dass du schnell deine Maske ablegstest.

Was mir auffiel in deinem Beittrag zum Usertreffen:

Die Einzelbewertung von Personen.

Jeder wie er mag

06.02.2023 02:21 • #4975

Vienne
Zitat von Masterslave:
Ein kleiner Nachtrag, so kurz nach dem Spiegel. Was mir seit Tagen auffällt ist, das bestimmte User insbesondere Nachts bestimmt agieren. Zu Uhrzeiten in den andere Erholung sammeln um ihre Arbeit zu vollrichten. Ich frage mich daher ob ich richtig DENKE, das diese User in Bezahlung stehen. Die Gedanken sind frei ...

Du bist hier neu im Forum und benimmst dich wie ein Elefant im Porzellanladen.

06.02.2023 02:21 • x 3 #4976

Lebensfreude
@Vienne mich deucht, da ist ein gesperrter ehemaliger User wieder am Werk, bzw. treibt sein Unwesen

gibt halt arme Menschen (nicht monetär gemeint)

06.02.2023 02:21 • x 4 #4977

Vienne
Zitat von Lebensfreude:
@Vienne mich deucht, da ist ein gesperrter ehemaliger User wieder am Werk, bzw. treibt sein Unwesen gibt halt arme Menschen (nicht monetär gemeint)

Das halte ich für möglich...

06.02.2023 02:23 • x 1 #4978

M
Zitat von Masterslave:
Kennst du den OD Thread?

Ja, kenne ich. Wieso?

06.02.2023 02:23 • x 1 #4979

Umbra_
Zitat von Masterslave:
das bestimmte User insbesondere Nachts bestimmt agieren.
Zu Uhrzeiten in den andere Erholung sammeln um ihre Arbeit zu vollrichten.

So wie du und ich.

06.02.2023 02:24 • x 4 #4980

A

x 4