Masterslave
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Vienne mich deucht, da ist ein gesperrter ehemaliger User wieder am Werk, bzw. treibt sein Unwesen gibt halt arme Menschen (nicht monetär gemeint)
BrokenHeart
Zitat von Masterslave:Ein kleiner Nachtrag, so kurz nach dem Spiegel. Was mir seit Tagen auffällt ist, das bestimmte User insbesondere Nachts bestimmt agieren. Zu Uhrzeiten in den andere Erholung sammeln um ihre Arbeit zu vollrichten. Ich frage mich daher ob ich richtig DENKE, das diese User in Bezahlung stehen. Die Gedanken sind frei ...
Lebensfreude
Masterslave
Zitat von Mira:Ja, kenne ich. Wieso?
Umbra_
Zitat von Masterslave:Ich habe dich auch gemeldet für dein respektloses Kommentar.
Vienne
Zitat von Masterslave:All deine Kommentare sind OT Ebenso wie die von @Vienne und @vicky Wenn also es hier eine Leitung gibt, dann solltet ihr verwarnt werden. @Mira ich fand das tete a tete mit dir wundervoll. Es hat mir Spaß gemacht, denn ich mag Menschen die sich selbst nicht zu ernst nehmen und mit Respekt spielen. so nun aber:) Guten ...
Lebensfreude
Vicky76
Zitat von Masterslave:und
Wenn also es hier eine Leitung gibt, dann solltet ihr verwarnt werden.
Zitat von Vienne:Ich bin hier noch nie negativ in Erscheinung getreten.
BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:@Vienne und @Umbra_ ´was kümmert es euch Eichen, wenn.....
Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:sich eine Fliege daran reibt? ? ?
BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:ja genau, mir fiel dat Wort nicht ein
Brightness2
Zitat von Masterslave:All deine Kommentare sind OT
Zitat von Masterslave:Wenn also es hier eine Leitung gibt, dann solltet ihr verwarnt werden.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Masterslave:Ein kleiner Nachtrag, so kurz nach dem Spiegel. Was mir seit Tagen auffällt ist, das bestimmte User insbesondere Nachts bestimmt agieren. Zu ...
PuMa
Anlachen