Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18607
Zitat von Masterslave:Ich habe dich auch gemeldet für dein respektloses Kommentar. Danke dennoch, dass du schnell deine Maske ablegstest. Was mir auffiel in deinem Beittrag zum Usertreffen: Die Einzelbewertung von Personen. 👍 Jeder wie er mag
Ich werde dies ebenfalls tun.
Deine persönlichen Unterstellungen und Übergriffe haben keinen Platz in diesem Forum.
Um Sachlichkeit und Konzentration auf das Thema hatte ich gebeten.
Ich habe den Eindruck, dass es dir schwer fällt, eine andere Sichtweise zu akzeptieren. Zumindest ich habe keine Fachkompetenz betreffend Philosophie, ein anderer User, der dieses Fach studiert hat und somit Fachkompetenz aufweist, hat argumentativ in meinen Augen deine Argumentation widerlegt. Du sprichst diesem User die Fachkompetenz ab.
Nun, ich habe versucht, die Situation zu kalmieren und zurück auf Sachebene zu bringen. Das Kind fiel in den Brunnen. Meine Kalmierungsversuche gingen baden . Von deiner Seite kamen weitere persönliche Unterstellungen, dass ich wohl mitten in der Nacht bezahlt werde für Postings. Worauf begründen sich eigentlich deine persönlichen Angriffe?
Ich verbitte mir empört solche absurden Anschuldigungen. Mit deiner Art und Weise eckst du nicht nur bei mir an. Ich erwarte mir eine Mäßigung und einen korrekten Umgang.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, worauf du abzielst betreffend meiner Beschreibung der anderen Foristen bei unserem Treffen in Solingen. Es war ein tolles Treffen und meine Beschreibung absolut positiv. Du warst bei dem Treffen weder anwesend noch kennst du meines Wissens nach einen der Teilnehmer persönlich.
Dein Verhalten bewegt sich für mich unter der Gürtellinie. Deine Anzüglichkeiten empfand ich als grenzwertig. Ich habe weder deine Kompetenz noch dein Wissen in Frage gestellt und kann deine Reaktionen absolut nicht nachvollziehen. Ich stehe für Sachlichkeit ein und bin alles andere als eine angriffslustige Person und habe nicht im Geringsten ein Interesse, dich zu provozieren.
Es hat mich enorm gestört, als ich die @Forenleitung einbezogen habe, dass du dein Posting noch schnell geändert hast, um besser dazustehen.