Vienne
- 1
- Danke erhalten:
- 18084
Zitat von Masterslave:Ich habe dich auch gemeldet für dein respektloses Kommentar. Danke dennoch, dass du schnell deine Maske ablegstest. Was mir auffiel in deinem Beittrag zum Usertreffen: Die Einzelbewertung von Personen. Jeder wie er mag
Nostraventjo
Zitat von Anlachen:Gibt es heute wieder Trollnasen im Angebot?
PuMa
Vienne
Zitat von PuMa:Ich hab euch doch gesagt das der Meister *hust* schon im Forum angemeldet war. Erkennt ihr ihn nicht?
Hansl
Vicky76
Zitat von Anlachen:Gibt es heute wieder Trollnasen im Angebot?
Zitat von Hansl:Frauen stehen tendenziell auf derartige Männer, sogar Ar. schlöcher.
Vienne
Zitat von Hansl:Es ist interessan daß Frauen, zwar meist unbewusst auf Männer wie Supersklave derart eingehen, sich sogar rechtfertigen, festbeissen. Eben so wie draußen im Reallife. Frauen stehen tendenziell auf derartige Männer, sogar Ar. schlöcher. Warum, dies ist mir immer noch ein Rätsel.
PuMa
Zitat von Vicky76:Kürzlich habe ich einen Trollfilm gesehen.
Seitdem muss ich immer daran denken, wie die S. hatten.
PuMa
Zitat von Hansl:Warum sind diese dann alle derart im Forum der Trauer beheimat?
Zitat von Hansl:Emotionale Heimat im Forum zu verankern empfinde ich eher als Alarmzeichen
Geheimnis
Vienne
Zitat von Hansl:Nö, Beobachtung. Männer wie Supersklave, Tin, Fliegentisch und Co sind die absoluten Stars. Warum sind diese dann alle derart im Forum der Trauer beheimat? Emotionale Heimat im Forum zu verankern empfinde ich eher als Alarmzeichen. Aber das empfindet eben jeder anders. Für meinen Geschmack kenne ich ...
PuMa
Zitat von Geheimnis:Warum wurde ich markiert? Ich will nicht so viele Seiten lesen.
Vicky76
Zitat von PuMa:Was guckst du dir für Hoppelwestern an?
Zitat von Hansl:Männer wie Supersklave, Tin, Fliegentisch und Co sind die absoluten Stars.
Lizzzy
Zitat von Hansl:Eben so wie draußen im Reallife.
Frauen stehen tendenziell auf derartige Männer, sogar Ar. schlöcher.
Vienne
Zitat von Geheimnis:Warum wurde ich markiert? Ich will nicht so viele Seiten lesen.