31887

Was denkst du gerade?

Vienne
Zitat von Masterslave:
Ich habe dich auch gemeldet für dein respektloses Kommentar. Danke dennoch, dass du schnell deine Maske ablegstest. Was mir auffiel in deinem Beittrag zum Usertreffen: Die Einzelbewertung von Personen. Jeder wie er mag

Ich werde dies ebenfalls tun.

Deine persönlichen Unterstellungen und Übergriffe haben keinen Platz in diesem Forum.
Um Sachlichkeit und Konzentration auf das Thema hatte ich gebeten.

Ich habe den Eindruck, dass es dir schwer fällt, eine andere Sichtweise zu akzeptieren. Zumindest ich habe keine Fachkompetenz betreffend Philosophie, ein anderer User, der dieses Fach studiert hat und somit Fachkompetenz aufweist, hat argumentativ in meinen Augen deine Argumentation widerlegt. Du sprichst diesem User die Fachkompetenz ab.

Nun, ich habe versucht, die Situation zu kalmieren und zurück auf Sachebene zu bringen. Das Kind fiel in den Brunnen. Meine Kalmierungsversuche gingen baden . Von deiner Seite kamen weitere persönliche Unterstellungen, dass ich wohl mitten in der Nacht bezahlt werde für Postings. Worauf begründen sich eigentlich deine persönlichen Angriffe?

Ich verbitte mir empört solche absurden Anschuldigungen. Mit deiner Art und Weise eckst du nicht nur bei mir an. Ich erwarte mir eine Mäßigung und einen korrekten Umgang.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, worauf du abzielst betreffend meiner Beschreibung der anderen Foristen bei unserem Treffen in Solingen. Es war ein tolles Treffen und meine Beschreibung absolut positiv. Du warst bei dem Treffen weder anwesend noch kennst du meines Wissens nach einen der Teilnehmer persönlich.

Dein Verhalten bewegt sich für mich unter der Gürtellinie. Deine Anzüglichkeiten empfand ich als grenzwertig. Ich habe weder deine Kompetenz noch dein Wissen in Frage gestellt und kann deine Reaktionen absolut nicht nachvollziehen. Ich stehe für Sachlichkeit ein und bin alles andere als eine angriffslustige Person und habe nicht im Geringsten ein Interesse, dich zu provozieren.

Es hat mich enorm gestört, als ich die @Forenleitung einbezogen habe, dass du dein Posting noch schnell geändert hast, um besser dazustehen.

06.02.2023 10:01 • x 14 #4996

N
Zitat von Anlachen:
Gibt es heute wieder Trollnasen im Angebot?

Otternasen wären mir lieber.

06.02.2023 10:03 • x 2 #4997

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Ich hab euch doch gesagt das der Meister *hust* schon im Forum angemeldet war. Erkennt ihr ihn nicht?

06.02.2023 10:07 • x 2 #4998

Vienne
Zitat von PuMa:
Ich hab euch doch gesagt das der Meister *hust* schon im Forum angemeldet war. Erkennt ihr ihn nicht?

Das halte ich durchaus für möglich.... aber ich bin dafür wohl erst zu kurz dabei...

06.02.2023 10:11 • x 1 #4999

Hansl
Es ist interessan daß Frauen, zwar meist unbewusst auf Männer wie Supersklave derart eingehen, sich sogar rechtfertigen, festbeissen.
Eben so wie draußen im Reallife.
Frauen stehen tendenziell auf derartige Männer, sogar Ar. schlöcher.
Warum, dies ist mir immer noch ein Rätsel.

06.02.2023 10:12 • x 3 #5000

Vicky76
Zitat von Anlachen:
Gibt es heute wieder Trollnasen im Angebot?

Ich habe Kopfkino....
Kürzlich habe ich einen Trollfilm gesehen.
Seitdem muss ich immer daran denken, wie die S. hatten.
Trauuuuummmmmmaaaaaaa

Zitat von Hansl:

Mutige These

06.02.2023 10:18 • x 3 #5001

Vienne
Zitat von Hansl:
Es ist interessan daß Frauen, zwar meist unbewusst auf Männer wie Supersklave derart eingehen, sich sogar rechtfertigen, festbeissen. Eben so wie draußen im Reallife. Frauen stehen tendenziell auf derartige Männer, sogar Ar. schlöcher. Warum, dies ist mir immer noch ein Rätsel.

Wahrscheinlich hast du recht. Ich hätte dies wohl besser ignoriert, es war ein Fehler auf Sachebene an der Diskussion überhaupt teilzunehmen. Da ja auch auf meine Sicht betreffend Descartes auch keine Diskussion auf Sachebene mehr erfolgte.
Hinterher ist man immer klüger.

06.02.2023 10:19 • x 3 #5002

P
Zitat von Vicky76:
Kürzlich habe ich einen Trollfilm gesehen.
Seitdem muss ich immer daran denken, wie die S. hatten.

Was guckst du dir für Hoppelwestern an?

06.02.2023 10:22 • x 2 #5003

P
Zitat von Hansl:
Warum sind diese dann alle derart im Forum der Trauer beheimat?

Bist du doch auch. Nur weil man akut nicht mehr liebeskummer hat, so ist da forum eine Art virtuelles Wohnzimmer. Man lernt ständig neues dazu. Und man lernt wundervolle Menschen kennen.
Außer den ein oder anderen Meister, aber man muß nicht jeden mögen. Das ist okay.

Zitat von Hansl:
Emotionale Heimat im Forum zu verankern empfinde ich eher als Alarmzeichen

Nur temporär. Für jeden.

06.02.2023 10:31 • x 5 #5004

G
Warum wurde ich markiert? Ich will nicht so viele Seiten lesen.

06.02.2023 10:31 • x 1 #5005

Vienne
Zitat von Hansl:
Nö, Beobachtung. Männer wie Supersklave, Tin, Fliegentisch und Co sind die absoluten Stars. Warum sind diese dann alle derart im Forum der Trauer beheimat? Emotionale Heimat im Forum zu verankern empfinde ich eher als Alarmzeichen. Aber das empfindet eben jeder anders. Für meinen Geschmack kenne ich ...

Ich muss gestehen, im Reallife versuche ich absolut solche Begegnungen zu vermeiden...tja, und hier lerne ich gerade dazu. Das möchte ich in Zukunft absolut nicht mehr haben.

06.02.2023 10:31 • x 6 #5006

P
Zitat von Geheimnis:

Das weiß tatsächlich keiner.

06.02.2023 10:32 • x 4 #5007

Vicky76
Zitat von PuMa:
Was guckst du dir für Hoppelwestern an?

Border....... schwedischer Trollfilm , für frustrierte Singles , mit Neveau
Zitat von Hansl:
Männer wie Supersklave, Tin, Fliegentisch und Co sind die absoluten Stars.

Sind das nicht die einzigen Männer?

06.02.2023 10:34 • x 3 #5008

L
Zitat von Hansl:
Eben so wie draußen im Reallife.

Weiss nicht....
Ich glaube eher, hier wurden Begrifflichkeiten wie Philosophie oder Weisheit heran geführt, die sehr einladend wirken zu einem Austausch.
Wenn dann aber festgestellt wird, dass eine Unfähigkeit besteht, Texte zu erfassen und die Antworten dazu nahezu fremdschämend wirken, das Weisheit in dem Fall bedeutet, dass der Weg eine infantile Rechthaberei sein soll, welcher mit verbalen um sich schlagen das Thema verfehlt und abwertend ist und Anmerkungen, das Beiträge und Reaktionen sehr unangenehm wirken nicht den kleinsten Impuls auslösen, da mal hinzuschauen, platzt ein Austausch, der spannend hätte sein können. Das ist schade.
Wäre es eine Frau Masterslave, wären die Reaktionen vielleicht ähnlich, denn ich z.B. fand den Austausch zwischen Vienne und Brightness über die Sartre-Muse auch sehr spannend.
Und du hast dich ja ebenso aktiv mit eingebracht.

06.02.2023 10:34 • x 5 #5009

Vienne
Zitat von Geheimnis:

Das ist ein absolutes Rätsel...keiner hat das verstanden...

06.02.2023 10:35 • x 1 #5010

A

x 4