31726

Was denkst du gerade?

Vienne
Zitat von PuMa:
Manche Sonderpädagogen sind auch nicht immer das caramel vom snickers oder? Hat einer einer Streichhölzer für mich? Habe heute abend eine Konferenz in der Schule meiner Tochter und überlege noch holzscheite zu besorgen.

Nanu... so schlimm? Was ist passiert?

07.02.2023 14:39 • x 1 #5071

M
Zitat von Vienne:
Dann Gib ihr Zeit, damit sie wieder runterkommt... sie wird sicher einen Grund haben. Und dann klärst du das persönlich mit ihr

Sie wird morgen Zeit haben ne Antwort auf etwas zugeben und es genau zuerklären, denn ich hab für vieles Verständnis aber nicht für 1 Sache

07.02.2023 14:44 • x 1 #5072

A

Was denkst du gerade?

x 3

P
Zitat von Vienne:
Nanu... so schlimm? Was ist passiert?

Die Privatsphäre meiner Tochter wurde überschritten. Und ihr wurden Dinge unterstellt für die sie
1. Nichts kann ( weil Autist ) und
2. Sie nicht stimmen.

Unglaublich.

Bekomme ich jetzt meine Streichhölzer?

07.02.2023 14:50 • x 2 #5073

M
Zitat von PuMa:
Bekomme ich jetzt meine Streichhölzer?

Ich bringe Brennmaterial mit

07.02.2023 14:51 • x 2 #5074

P
Zitat von Mira:

Auf dich ist verlass.

07.02.2023 14:58 • x 2 #5075

M
Zitat von PuMa:
Auf dich ist verlass.

Ja, bei Ungerechtigkeit bei Kindern, steige ich auf diverse Dächer.

07.02.2023 15:02 • x 2 #5076

Vienne
Zitat von Megeas:
Sie wird morgen Zeit haben ne Antwort auf etwas zugeben und es genau zuerklären, denn ich hab für vieles Verständnis aber nicht für 1 Sache

Für welche Sache nicht?

07.02.2023 15:09 • x 1 #5077

Vienne
Zitat von PuMa:
Die Privatsphäre meiner Tochter wurde überschritten. Und ihr wurden Dinge unterstellt für die sie 1. Nichts kann ( weil Autist ) und 2. Sie nicht stimmen. Unglaublich. Bekomme ich jetzt meine Streichhölzer?

Hm...mein kleiner Sohn hat auch autistische Züge...ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Musste früher auch immer kämpfen in der Schule...

Hör dir einmal an, was sie zu sagen haben...und dann kämpfe für deine Tochter. Denn sie hat nur dich dort heute Abend als Fürsprecherin.

Manchmal bleibt einem leider nichts Anderes übrig als zu zündeln.
Schau dich bitte um eine neue Schule um!

07.02.2023 15:15 • x 3 #5078

M
Zitat von Vienne:
Für welche Sache nicht?

Menschen im Leben wieder zulassen die sehr sehr böse zu ihr waren, und die Rede ist nicht von körperliche Gewalt sondern, psychische Terror. Beleidigungen etc.

07.02.2023 15:20 • x 1 #5079

Vienne
Zitat von Megeas:
Menschen im Leben wieder zulassen die sehr sehr böse zu ihr waren, und die Rede ist nicht von körperliche Gewalt sondern, psychische Terror. Beleidigungen etc.

Das klingt sehr vernünftig. Du willst sie beschützen.

Aber wie sieht sie das denn? Ist das der Grund für die Verstimmung?

07.02.2023 15:21 • x 1 #5080

Fliesentisch
Zitat von Mira:

Ich dachte, das Brennmaterial hätte eingeladen?

07.02.2023 15:24 • x 3 #5081

P
Zitat von Vienne:
Schau dich bitte um eine neue Schule um!

Ja, sie hat gerade erst frisch die Diagnose bekommen. Es sind ebenso nur autistische Züge. Morgen beginnt die Therapie. Dennoch ist es etwas das gefälligst nicht als egal abgetan werden sollte.

Sie hat ne tolle Schule. Die ist spezialisiert. Aber im Moment sind nur Studenten zur Betreuung eingesetzt und die sind wohl das Problem.

Das heißt nicht das ich es tolerieren werde. Da die Studenten sonderpädagogik studieren, sollte es eigentlich nicht zur Debatte stehen.
Es ist nur eine Kraft die meiner Tochter seit den Magen schlägt. Aber ich kümmere mich heute Abend drum.

07.02.2023 15:34 • x 4 #5082

Vienne
Zitat von PuMa:
Ja, sie hat gerade erst frisch die Diagnose bekommen. Es sind ebenso nur autistische Züge. Morgen beginnt die Therapie. Dennoch ist es etwas das gefälligst nicht als egal abgetan werden sollte. Sie hat ne tolle Schule. Die ist spezialisiert. Aber im Moment sind nur Studenten zur Betreuung ...

Kennst du Neurofeedback? Das hat meinem Sohn sehr geholfen...

07.02.2023 15:46 • x 1 #5083

P
Zitat von Vienne:
Kennst du Neurofeedback? Das hat meinem Sohn sehr geholfen...

Aye, ich kenne es mit im Zusammenhang mit ADHS. Aber ich werde es morgen noch einmal ansprechen. Danke das du nix fast ran erinnerst.

07.02.2023 15:51 • x 1 #5084

Vienne
Zitat von PuMa:
Aye, ich kenne es mit im Zusammenhang mit ADHS. Aber ich werde es morgen noch einmal ansprechen. Danke das du nix fast ran erinnerst.

Ja, wird bei ADS und ADHS eingesetzt, aber auch bei Autismus.

07.02.2023 15:53 • x 1 #5085

A

x 4