31732

Was denkst du gerade?

Kampfschnake
Zitat von Hansl:
Die These vom beschützenden Gorilla finde ich schlüssig.
Allerdings hat die Frau der Gegenwart durchaus die Möglichkeit, rudimentäre Triebe per Intelligenz zu steuern.

Hömma @Hansl,

du hast schon ein bisschen verqueres Menschenbild, oder?

Gruß von King Kong

06.02.2023 21:32 • #5056

Hansl
Zitat von Kampfschnake:
du hast schon ein bisschen verqueres Menschenbild, oder?

Warum?
Erklär mal.....

06.02.2023 22:47 • #5057

A

Was denkst du gerade?

x 3

Kampfschnake
Zitat von Hansl:
Die These vom beschützenden Gorilla finde ich schlüssig.
Allerdings hat die Frau der Gegenwart durchaus die Möglichkeit, rudimentäre Triebe per Intelligenz zu steuern.

@Hansl

was möchtest Du damit sagen? Frauen sehnen sich nach Gorillas aber haben die Möglichkeit sich mit ihrer Intelligenz gegen rudimentäre Triebe zu schützen.

Welche rudimentäre Triebe meinst Du? Die Triebe der Frauen, die einen Gorilla bevorzugen - zum Schutz - vor wem eigentlich? Jenseits des Gorillas? Oder sollen Frauen ihr Gehirn benutzen, sich genau diese Frage zu stellen?

Und wer oder was ist die Frau der Gegenwart? Die Frau, der mehr Rechte zugebilligt wurde als in grauer Vorzeit? Als der Mann noch intelligenter war, per Überlieferung?

Ich bitte um Entschuldigung für Polemik. Ich halte mittlerweile gar nichts mehr von der stringenten Unterscheidung von weiblichen und männlichen Anteilen im Denken und Fühlen, nur weil die eine Gruppe eine *beep* und die andere Gruppe einen Pürzel hat.

Humoristisch anmerken möchte ich, dass ich zu dieser Erkenntnis nach einer langen Ehe mit einem Optimum an irritierenden Verwerfungen gekommen bin.

07.02.2023 00:12 • x 2 #5058

alleswirdbesser
Zitat von Kampfschnake:
einen Pürzel

Also vor dem Forum war mein Vokabular zu Umschreibung des männlichen Gliedes echt arm, was ich hier schon alles an neuen Begriffen gelesen habe

07.02.2023 00:17 • x 4 #5059

Matroschka
Ich hoffe , die Erfahrungen, die man hier so macht , wird mir irgendwie helfen , endlich mit dem Thema Liebe und Romantik, Wertschätzung etc endgültig ab zu schließen, gerade unter dem Faktor , unglücklich verliebt.

Die Geräusche und Gerüche aus der B*ms Bude unter mir sind einfach abartig , ich kann keine sympathischen Menschen auf der Straße mehr sehen , bei allen denke ich mir, sie sind alle gleich , egal ob gepflegt oder ungepflegt, Hauptsache etwas wegstecken, Geld, Dro. Oder den Lümmel.

Und dann ist da meine ganz eigene Sicht und irgendwie bin ich Kindern sympathisch, heute hat mir wieder ein fremdes Kind aus dem Kinderwagen zu gewunken, so süss , andere fordern einem zum Schnickschnack Schnuk auf ... unterschiedlicher könnten die Empfindungen nicht sein , mal abgesehen von den Gedankengänge n .

Natürlich, ich bin übermüdet, letzte Nacht nicht geschlafen und jetzt immer noch wach und dann denk ich an die sympathischen Typen , die wirklich nett sind und dann stell ich mir automatisch vor , dass die da auch in sowas rein gehen .

Ich versuche mich auf meine nächste Wohnung zu freuen , ich nehme jeden Hausdrachen , Hauptsache kein ero Gewerbe, natürlich ist das hier illegal und mittlerweile vergessen die auch ihre Contenance und quatschen schon in Hausflur drüber , wer was macht und was es alles gibt .

Ich will nette und sympathische Menschen damit nicht in Verbindung bringen, mittlerweile ist jeder auszuschließen, der überhaupt mal in Etablissements gewesen ist , egal unter welchen Umständen und wie lange her .

Ich will sowas nicht küssen müssen, ich will sowas nicht kennen , ich will nichts davon hören, sehen ,lesen ... .

Ich will mich einfach nur abfinden , Single zu bleiben und keine Vorlage zu sein . Ich bastel mir ein Schild. Ich will das dieser Glaube daran einfach stirbt .

07.02.2023 02:02 • #5060

Matroschka
Es tut mir leid kleiner Mann , aber ich traute mich gar nicht Die zurück zu winken , weil ich dachte, dass es komisch ist , weil ich nicht wollte, dass Deine Eltern vielleicht Stress deswegen bekommen und ich wollte schon gar nicht so denken , ob dein Daddy genau so einer ist ...es tut mir leid. Ich habe mir das hier definitiv nicht freiwillig ausgesucht und ich hätte mich unter diesen Umständen, auch nie über den Vormieter beschwert, nur wegen etwas Biergeruch , ok ich hasse B. , aber damit hätte ich doch leben können, besser wie das alle Male .

Ich will einfach nur weg hier .

07.02.2023 02:12 • #5061

BrokenHeart
Zitat von Kampfschnake:
Frauen sehnen sich nach Gorillas

waas? Seit wann?

Ich nicht! ! !

07.02.2023 02:20 • x 2 #5062

M
Das kommende wochenende wird hart, aber ich weis nicht was mit ihr ist, aber es wird ein ende haben. Ich hab keine lust mehr.

07.02.2023 12:24 • x 1 #5063

Vienne
Zitat von Megeas:
Das kommende wochenende wird hart, aber ich weis nicht was mit ihr ist, aber es wird ein ende haben. Ich hab keine lust mehr.

Wer weiß, geh es ruhig und besonnen an. Du hast doch wohl keine Lust auf Liebeskummer, oder ?

07.02.2023 12:58 • #5064

M
Zitat von Vienne:
Wer weiß, geh es ruhig und besonnen an. Du hast doch wohl keine Lust auf Liebeskummer, oder

Ruhig werd ich des sowieso angehen, ich werd sie einfach fragen etwas bekomm ich darauf keine antwort oder irgendeine reaktion etc co, die nicht passt werd ich lebe wohl sagen und fertig, ehrlich ich nimm lieber Liebeskummer in dem moment als mir diesen mist weiter zugeben, schweigend da zusitzen und nichts zusagen oder zuschreiben, bringt mir auch nichts, wenn sie nicht redet mit mir und mich anschweigt was will ich dann noch machen ?

Ich hab für vieles verständniss aber zuschweigen und nichts zusagen oder zu schreiben, bringt nichts. Da nimm ich lieber liebeskummer im kauf, als hier zusitzen und mich zufragen und zu grübeln was wieder los ist, wieso weshalb weswegen etc, und sie nicht mal abnimmt.

07.02.2023 13:02 • x 2 #5065

Vienne
Zitat von Megeas:
Ruhig werd ich des sowieso angehen, ich werd sie einfach fragen etwas bekomm ich darauf keine antwort oder irgendeine reaktion etc co, die nicht passt werd ich lebe wohl sagen und fertig, ehrlich ich nimm lieber Liebeskummer in dem moment als mir diesen mist weiter zugeben, schweigend da zusitzen und ...

Das ist aber komisch...sie schweigt die ganze Zeit?

07.02.2023 13:14 • x 1 #5066

M
Zitat von Vienne:
Das ist aber komisch...sie schweigt die ganze Zeit?

Sie hat mir moment, gestern geschrieben weil ich fragte was los sei, sie meinte nur sie ist gestresst, wütend, und genervt wovon keine ahnung seid dem kam keine antwort von ihr.

07.02.2023 13:17 • x 1 #5067

Vienne
Zitat von Megeas:
Sie hat mir moment, gestern geschrieben weil ich fragte was los sei, sie meinte nur sie ist gestresst, wütend, und genervt wovon keine ahnung seid dem kam keine antwort von ihr.

Dann Gib ihr Zeit, damit sie wieder runterkommt... sie wird sicher einen Grund haben. Und dann klärst du das persönlich mit ihr

07.02.2023 14:34 • x 2 #5068

P
Manche Sonderpädagogen sind auch nicht immer das caramel vom snickers oder?

Hat einer einer Streichhölzer für mich? Habe heute abend eine Konferenz in der Schule meiner Tochter und überlege noch holzscheite zu besorgen.

07.02.2023 14:35 • x 1 #5069

S
Ich kann an nichts anderes denken....soll ich mich trennen...soll ich durchhalten...soll ich mich einfach aufs positive konzentrieren? Wird es besser wenn wir zusammen bleiben? Wird es besser wenn wir nicht zusammen bleiben? Oder wird alles schlechter? Wie gehts ihr, wie gehts mir? Der Kopf ist randvoll....
Es treibt mich in den Wahnsinn. Ich müsste eigentlich studieren und Prüfungen ablegen....komm zu nichts ausser mich gedanklich völlig im Kreis zu drehen.

07.02.2023 14:38 • #5070

A

x 4