Fliesentisch
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Zitat von PuMa:Excuse moi Wir sind also nur ein Ventil für dich? Pffff Und ich dachte, du magst das andere Geschlecht hin und wieder mal ganz ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Ich beschrieb auch nicht mich, sondern einen User, der das bewusste Fehllesen meines Nutzernamens witzig findet.
Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Zitat von PuMa:Der deren Namen nicht genannt werden darf? Das ist seine Art der Zuneigung. Zuckerbrot und Peitsche. Jede Wette du könntest einen netten Abend sogar...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Das gilt wahrscheinlich für fast alle User hier, aber drei schließe ich da explizit aus. Mag ich nicht, brauch ich nicht, möchte ich nicht ...
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Spill the tea darling.
Lizzzy
Debby3
Zitat von Hansl:Frauen stehen tendenziell auf derartige Männer, sogar Ar. schlöcher.
Warum, dies ist mir immer noch ein Rätsel.
Minusdioptrie
Zitat von Debby3:Eine gewisse Rohheit und „gesunde“ Aggressivität
Hansl
Zitat von Minusdioptrie:Wenn ich etwas Rohheit genießen möchte, esse ich ein Stück feinsten Rehrücken.
Aggressivität? Davon sieht man in den Medien genug , m
Lizzzy
Zitat von Hansl:Naja, ich rede ja jetzt auch von Ar. schlöchern. Charaktere, die auch nachweislich mal ungutes leben und von sich geben.
Minusdioptrie
Zitat von Lizzzy:Wie dem auch sei, es wird nicht gut gehen, ganz im Gegenteil. Diese Schwäche, wenn sie denn existiert, wird sicher eine Konsequenz haben.
Lizzzy
Zitat von Minusdioptrie:Bist du in den falschen Typen verliebt?
Debby3
Zitat von Hansl:Allerdings hat die Frau der Gegenwart durchaus die Möglichkeit, rudimentäre Triebe per Intelligenz zu steuern.
Minusdioptrie
Lizzzy
Zitat von Minusdioptrie:Dann hast du den Lotuseffekt, alles ungeschmeidige perlt an dir ab.