Vicky76
- 4
- Danke erhalten:
- 22082
Zitat von Hansl:Und auch wenn ich nur noch wenig meiner Wahrnehmung als Fakt und fix betrachte: Diese Tendenz verstehe ich als unerschütterliche Wahrheit.
Fliesentisch
Mira
Zitat von Fliesentisch:Cogito ergo sum. Der textliche Rest dieser Nacht verwirrt mich etwas, so wie das heiße Blechdach die Katze. Aber ich denke auch, dass der Schnelltest negativ und mein Geschmackssinn wieder da ist - Eigentlich cogitiere ich also ganz positiv (Oder negativ? ).
Fliesentisch
Zitat von Mira:Lass datt. Datt hat so n schrägen philosophischen Charakter
Mira
Zitat von Fliesentisch:Is doch gerade en vogue hier. Dachte, wenn ich schon zu spät zur Party komme, dann mache ich dafür auch richtig mit.
Fliesentisch
Zitat von Mira:Nope, du gehörst zum armen letzten Rest und bist eher kein Philosophen-Material *checkste?
Mira
Zitat von Fliesentisch:Ich? Niemals! Ich bin eher der sokratische Typ unter den Checkern.
Fliesentisch
Zitat von Mira:Es gibt tatsächlich, je nach Art der Fragestellung drei verschiedene Typen der sokratischen Gesprächsführung. Maaan es wird ja doch wieder ...
Mira
Zitat von Fliesentisch:unsere Stellung
Fliesentisch
Zitat von Mira:Ab hier war ich raus
Hansl
Zitat von Vicky76:Sind das nicht die einzigen Männer?
Hansl
Zitat von Vicky76:Ich bin ganz einfach strukturiert und weiß im Moment nicht, was du mir sagen willst.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Nicht in unserer Macht stehen: unser Körper, unser Besitz, unser gesellschaftliches Ansehen, unsere Stellung – kurz: alles, was wir selbst nicht in Gang setzen und zu verantworten haben.
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Bist du doch auch. Nur weil man akut nicht mehr liebeskummer hat, so ist da forum eine Art virtuelles Wohnzimmer. Man lernt ständig neues dazu. Und ...
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Ventile