31643

Was denkst du gerade?

Vienne
Zitat von PuMa:
Verzeih, so nun aber. Lief okay. Die Klassenlehrerin war erschrocken als ich es ihr berichtet habe. Sie wusste erst nicht was sie sagen sollte, aber sie verstand es. Sie sagte, aus der Perspektive sieht das alles nun ganz anders aus. Ach? Kinder haben auch ein Recht auf Intimsphäre.

Das hast du toll gemacht! Yes

09.02.2023 21:24 • x 2 #5101

Vienne
Zitat von Megeas:
Alter schwede dein ernst, lieg flach mit grippe ist das ätzend -.-

Gute Besserung!

09.02.2023 21:27 • x 1 #5102

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Vienne:
Gute Besserung!

Danke dir

09.02.2023 21:28 • x 1 #5103

Vienne
Zitat von Megeas:
Danke dir

Gibt's etwas Neues?

09.02.2023 21:35 • #5104

M
Zitat von Vienne:
Gibt's etwas Neues?

von ihr? ne nicht, sie antwortet nur noch relativ sporadisch und hab ihr heut geschrieben das ich mit ihr reden will um 18 uhr morgen, ist sie nicht anzutreffen bzw da, werd ich es dementsprechend dann es als bestätigung sehen und fertig.

09.02.2023 21:45 • x 1 #5105

Vienne
Zitat von Megeas:
von ihr? ne nicht, sie antwortet nur noch relativ sporadisch und hab ihr heut geschrieben das ich mit ihr reden will um 18 uhr morgen, ist sie nicht anzutreffen bzw da, werd ich es dementsprechend dann es als bestätigung sehen und fertig.

Mach mal langsam.... nicht so voreilig!

09.02.2023 21:49 • #5106

M
Zitat von Vienne:
Mach mal langsam.... nicht so voreilig!

ihr benehmen so wie sie sich jetzt benehmt kenne ich von früher, 1 zu 1 und das ist eindeutig. Da ist leider kein zu voreilig

09.02.2023 21:59 • x 1 #5107

Vienne
Zitat von Megeas:
ihr benehmen so wie sie sich jetzt benehmt kenne ich von früher, 1 zu 1 und das ist eindeutig. Da ist leider kein zu voreilig

OK. Halt die Ohren steif

09.02.2023 22:02 • x 1 #5108

M
Zitat von Vienne:
OK. Halt die Ohren steif

Das werd ich und das auch klipp und klar

erinnert mich gerade an meiner damaligen ex...

09.02.2023 22:03 • x 1 #5109

C
1.Krank sein ist richtig blöd

2.Freu mich schon drauf, wieder fit zu sein…

3.auf dem Dorf kümmert man sich um seine kranken Mitbewohner

10.02.2023 02:19 • x 1 #5110

BrokenHeart
Zitat von Clarinetta:
1.Krank sein ist richtig blöd

Jupp, dem stimme ich zu ................

Zitat von Clarinetta:
2.Freu mich schon drauf, wieder fit zu sein…

Würde ich auch, wenn es möglich wäre .....

Zitat von Clarinetta:
3.auf dem Dorf kümmert man sich um seine kranken Mitbewohner

das ist toll ..... nehme die Hilfe an

10.02.2023 02:31 • x 3 #5111

C
Zitat von BrokenHeart:
Würde ich auch, wenn es möglich wäre

das hört sich nicht so gut an … ich hoffe, es ist nichts Ernstes
Zitat von BrokenHeart:
das ist toll ..... nehme die Hilfe an

ich finde das auch super. Wohne erst seit knapp 1 Jahr hier und bin erstaunt, wie aufmerksam die meisten sind. Hatte mal mein Schlüsselbund verloren, und die Sachbearbeiterin vom Fundbüro ist nach ihrem Feierabend bei mir zuhause vorbei gefahren, um mir den Schlüssel zurückzubringen.

10.02.2023 16:43 • x 2 #5112

Jane_1
@Clarinetta wie süß und aufmerksam ist das denn!

Gute Besserung an alle daniederliegenden.
Und: Hoch die Hände, Wochenende!

(Sorry an alle, die im Schichtdient arbeiten (müssen). Habe ich auch Ewigkeiten gemacht und frisch einen Job, wo das endlich nicht mehr notwendig ist. Und ich feiere das gerade SO SEHR!) )

10.02.2023 17:28 • x 3 #5113

N
Was denke ich gerade...

Ich denke gerade das es draußen langsam dunkel wird und die Sterne bald erwachen und der Mond langsam zu meinen Fenster wandert ums so später es wird ums so näher kommt er...

Ich denke gerade der Mond um so weiter erwandern um so heller wird es und die Sonne erscheint langsam und zaghaft und kundigt den neuen Tag an..

EIn neuer tag der nicht so wie der heutige tag sein muss der eine chance ist es besser zu machen ein tag der gelebt werden möchte ...

Ich denke gerade das ich am liebsten der Mond sein möchte der sich mit der Erde weiter bewegt.. oder die Sonne am liebsten sein möchte die sich selbst wärmt... oder die Sterne die ein fasziniert und doch so weit weg sind ...

Nur um gerade nicht denken zu mussen nicht fühlen zu mussen und einfach so wie die Sonne untergehen oder der Mond verblassen...

Die zeit dreht sich gerade zu langsam

Ih denke gerade warum ist es. Nicht schon morgen

10.02.2023 17:47 • x 2 #5114

Fidschicat
Wie konnte mir das passieren?
In die Falle eines Narzissten getappt
Der dazu noch feige ist aber auf dicke Hose macht
Aber vielleicht ist das normal bei diesen Typen

Naja, Krönchen richten, durchatmen und weiter gehts
Zum Glück mit einem blauen Auge davon gekommen

Man muss schon super aufpassen, wem man hier Glauben schenkt und wer mit mit dem Feuer spielt, verbrennt sich nur

learning curve

15.02.2023 09:23 • x 4 #5115

A

x 4