Gärtnerin
Gärtnerin
Zitat von Fidschicat:hier
Megeas
alleswirdbesser
Mentorin
Fidschicat
Zitat von Megeas:Alles hat sein ende, ende aus alles aus, keine lust mehr auf so eine sch. gehabt.
Vienne
Zitat von Megeas:Alles hat sein ende, ende aus alles aus, keine lust mehr auf so eine sch. gehabt.
Vienne
Zitat von Fidschicat:Wie konnte mir das passieren? In die Falle eines Narzissten getappt Der dazu noch feige ist aber auf dicke Hose macht Aber vielleicht ist das normal bei diesen Typen Naja, Krönchen richten, durchatmen und weiter gehts Zum Glück mit einem blauen Auge davon gekommen Man muss schon super aufpassen, wem man hier Glauben .
Vienne
alleswirdbesser
Mentorin
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:@Vienne Danke, lieb, dass du an mich denkst Ich nehme noch Schmerzmittel, aber der Husten wird auf jeden Fall weniger und oberflächlicher. Ich hoffe deshalb, dass die Schmerzen deshalb demnächst abklingen. War oder ist echt eine krasse Erfahrung, mag ich kein zweites Mal haben.
Gärtnerin
Klio
Zitat von Gärtnerin:Wahnsinn, liebe Vienne, was Du so wegsteckst … und immer noch ein offenes Ohr und ein liebes Wort für die anderen.
Megeas
Zitat von Fidschicat:Willkommen in meiner Welt
Zitat von Vienne:Ohhhh ...das tut mir sehr, sehr leid!
Vienne
Zitat von Gärtnerin:Wahnsinn, liebe Vienne, was Du so wegsteckst … und immer noch ein offenes Ohr und ein liebes Wort für die anderen übrig hast.
PuMa
Vicky76
Zitat von Megeas:Absoluter kindergarten, brauch ich nicht, wer nicht reden will und antwortet, gerade bei sowas ist für mich klarer zeichen.