Fidschicat
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Vienne:aber vielleicht spürt er das dann auch, dass dir die Geduld ausgeht!
Kampfschnake
Zitat von Gärtnerin:Strafe durch Schweigen
Zitat von Minusdioptrie:aber dann ist Ruhe im Haus, ohne Trara kann man dann sein Ding machen.
Vienne
Zitat von Minusdioptrie:@Vienne das ist lieb von dir, aber ich muss mir Empathie zu einem großen Teil erarbeiten. Du hast sie von Natur, nicht rot werden, nur annehmen
Vienne
Zitat von Mira:Wow und das von dir liebste Ebony. Ist ja fast ein Ritterinschlag. Nice
Vienne
Zitat von Fidschicat:Der spürt gar nix Dem bedeute ich eben nix Ferddich
Fidschicat
Zitat von Vienne:Muss nicht stimmen, liebe Fidschicat... nachprüfen...
Vienne
Zitat von Fidschicat:ach, da muss ich nix prüfen Wie auch, ich existiere ja nicht mehr sprich meine Nachrichten werden gar nicht mehr gelesen Ist wie es ist. Geht die Welt nicht von unter
Fidschicat
Zitat von Vienne:Yep...da hast du dann natürlich recht...es kütt, wie es kütt...du wirst dich bestimmt wieder verlieben und spätestens dann ist er nicht mehr als ...
Vienne
Zitat von Fidschicat:Ich bin ja nicht mal verliebt ich mag nur so nicht behandelt werden schon gar nicht von Menschen, die ich super fand also mich hätte verlieben können kommt nicht so häufig vor bei mir heute ist der Hals besser dafür kommt jetzt husten
Fidschicat
Zitat von Vienne:Oh ja, das verstehe ich... Niemand hat so eine Behandlung verdient...er hatte dich einfach nicht verdient....ich bin sehr froh, dass es nicht so weit ...
Vienne
Zitat von Fidschicat:Ich kann mit einem verp*iss dich besser umgehen als mit ignorieren das war 28 Jahre hier die Bestrafungsmethodevon meinem Ex und macht mich deshalb richtig fertig das hat dann auch nix mit Ego zu tun das ist eher mein Trauma ich geh einfach wieder zurück in mein Schneckenhaus und leg noch ne Reihe Steine auf meine ...
Mira
Zitat von Fidschicat:Ich kann mit einem verp*iss dich besser umgehen als mit ignorieren das war 28 Jahre hier die Bestrafungsmethodevon meinem Ex und macht mich deshalb ...
Vienne
Zitat von Mira:Schreib ihm. Sag ihm, dass du das respektlos und verletzend findest. Du aber gleichzeitig froh bist, dass er sich so früh schon geoutet hat. Lass die Wut ruhig raus. Sei heute wütend und verletzt. Montag aber bist du stolz auf dich, dass du dich getraut hast raus zu gehen. Gib nicht auf. Und nix verstecken. Mir geht ...
Soloperme
Zitat von Mira:Schreib ihm. Sag ihm, dass du das respektlos und verletzend findest. Du aber gleichzeitig froh bist, dass er sich so früh schon geoutet hat. Lass ...
Vienne
Zitat von Soloperme:Danke, Deine Worte, Dein Apell, wenn auch nicht an mich gerichtet, machen mir gerade Mut zur Wut. Seit Jahren bin ich brav und still, halte aus und mich zurück, gebracht hat es mir nichts, heute sprenge ich das Schneckenhaus, das mir zur Gruft wurde. Oder morgen. Ich will raus...!