31561

Was denkst du gerade?

Fidschicat
Zitat von Vienne:
aber vielleicht spürt er das dann auch, dass dir die Geduld ausgeht!

Der spürt gar nix

Dem bedeute ich eben nix
Ferddich

15.02.2023 21:22 • x 1 #5161

Kampfschnake
Zitat von Gärtnerin:
Strafe durch Schweigen

Zitat von Minusdioptrie:
aber dann ist Ruhe im Haus, ohne Trara kann man dann sein Ding machen.

Für mich ist das der bürgerliche Albtraum schlechthin.

15.02.2023 21:59 • x 3 #5162

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
@Vienne das ist lieb von dir, aber ich muss mir Empathie zu einem großen Teil erarbeiten. Du hast sie von Natur, nicht rot werden, nur annehmen

Weißt du, du bist sehr geradlinig, sagst, was du dir denkst, vertrittst deine Werte und das schätze ich an dir - weil du sehr ehrlich und authentisch bist.
Daher weiss ich auch umso mehr zu schätzen, dass du so eine Aussage triffst...vielen lieben Dank dafür!
Ich verstehe, was du mit erarbeiten meinst... vielleicht dauert es manchmal etwas länger, bis man dahinter blicken kann... aber dahinter sehe ich eine wertvolle, sensible, facettenreiche, sehr disziplinierte Persönlichkeit mit Empathie, die auch viel Freude empfinden kann.

Darf ich dich auch mal ganz lieb drücken ?

15.02.2023 22:09 • x 3 #5163

Vienne
Zitat von Mira:
Wow und das von dir liebste Ebony. Ist ja fast ein Ritterinschlag. Nice

Ja, wow...und ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut

15.02.2023 22:30 • x 1 #5164

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Der spürt gar nix Dem bedeute ich eben nix Ferddich

Das habe ich am Anfang in solchen Phasen bei meinem Freund auch gedacht...

Muss nicht stimmen, liebe Fidschicat... nachprüfen...

15.02.2023 22:32 • #5165

Fidschicat
Zitat von Vienne:
Muss nicht stimmen, liebe Fidschicat... nachprüfen...

ach, da muss ich nix prüfen

Wie auch, ich existiere ja nicht mehr sprich meine Nachrichten werden gar nicht mehr gelesen

Ist wie es ist.

Geht die Welt nicht von unter

16.02.2023 06:47 • x 1 #5166

Vienne
Zitat von Fidschicat:
ach, da muss ich nix prüfen Wie auch, ich existiere ja nicht mehr sprich meine Nachrichten werden gar nicht mehr gelesen Ist wie es ist. Geht die Welt nicht von unter

Yep...da hast du dann natürlich recht...es kütt, wie es kütt...du wirst dich bestimmt wieder verlieben und spätestens dann ist er nicht mehr als eine blasse Erinnerung.. .ich drücke dich

Geht es dir heute besser?

16.02.2023 07:14 • x 1 #5167

Fidschicat
Zitat von Vienne:
Yep...da hast du dann natürlich recht...es kütt, wie es kütt...du wirst dich bestimmt wieder verlieben und spätestens dann ist er nicht mehr als ...

Ich bin ja nicht mal verliebt
ich mag nur so nicht behandelt werden
schon gar nicht von Menschen, die ich super fand also mich hätte verlieben können
kommt nicht so häufig vor bei mir

heute ist der Hals besser dafür kommt jetzt husten

16.02.2023 07:19 • x 2 #5168

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Ich bin ja nicht mal verliebt ich mag nur so nicht behandelt werden schon gar nicht von Menschen, die ich super fand also mich hätte verlieben können kommt nicht so häufig vor bei mir heute ist der Hals besser dafür kommt jetzt husten

Oh ja, das verstehe ich... Niemand hat so eine Behandlung verdient...er hatte dich einfach nicht verdient....ich bin sehr froh, dass es nicht so weit kam, dass du dich verliebt hattest...damit ist zwar das Ego ein bisschen touchiert, aber das lässt sich kompensieren....

Geh aus, meine Liebe, sobald du wieder gesund bist, und genieße das Leben. Ganz sicher wirst du wieder jemanden treffen, der dich flasht...gute Besserung! Ich esse bei Halsschmerzen immer einen kleinen Löffel Honig pur....das hilft nicht nur dem Hals, sondern ist auch Balsam für die Seele, ich drücke dich !

16.02.2023 08:29 • x 2 #5169

Fidschicat
Zitat von Vienne:
Oh ja, das verstehe ich... Niemand hat so eine Behandlung verdient...er hatte dich einfach nicht verdient....ich bin sehr froh, dass es nicht so weit ...

Ich kann mit einem verp*iss dich besser umgehen als mit ignorieren

das war 28 Jahre hier die Bestrafungsmethodevon meinem Ex und macht mich deshalb richtig fertig

das hat dann auch nix mit Ego zu tun
das ist eher mein Trauma

ich geh einfach wieder zurück in mein Schneckenhaus und leg noch ne Reihe Steine auf meine Mauer
dann passiert mir sowas nicht nochmal

16.02.2023 08:39 • x 4 #5170

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Ich kann mit einem verp*iss dich besser umgehen als mit ignorieren das war 28 Jahre hier die Bestrafungsmethodevon meinem Ex und macht mich deshalb richtig fertig das hat dann auch nix mit Ego zu tun das ist eher mein Trauma ich geh einfach wieder zurück in mein Schneckenhaus und leg noch ne Reihe Steine auf meine ...

Oh nein, meine Liebe, das tust du ganz sicher nicht!

Gerade, wenn du schon so lange solche Erlebnisse hattest, trifft das natürlich ins Mark.

Aber was haben andere tolle Männer, die du kennenlernen würdest, wenn du dich nicht in dein Schneckenhaus zurückgezogen hättest, damit zu tun?
Du verpasst diese dann. Und das wäre schade. Sehr schade. Denn du bist eine tolle Frau.
Also.. wie du schon sagtest, Krönchen richten, weitergehen und dem nächsten tollen Mann die gebührende Chance einräumen! Denn du bist das wert....

16.02.2023 08:54 • x 4 #5171

M
Zitat von Fidschicat:
Ich kann mit einem verp*iss dich besser umgehen als mit ignorieren das war 28 Jahre hier die Bestrafungsmethodevon meinem Ex und macht mich deshalb ...

Schreib ihm. Sag ihm, dass du das respektlos und verletzend findest. Du aber gleichzeitig froh bist, dass er sich so früh schon geoutet hat. Lass die Wut ruhig raus. Sei heute wütend und verletzt. Montag aber bist du stolz auf dich, dass du dich getraut hast raus zu gehen. Gib nicht auf. Und nix verstecken. Mir geht das Verstecken nämlich unglaublich auf den Sack. Ich komme auch gerade aus meinem Schneckenhaus. Fühlt sich da nicht mehr so sicher an, wie es das noch anfangs tat. Die Schnegge will raus in die Natur

16.02.2023 08:55 • x 6 #5172

Vienne
Zitat von Mira:
Schreib ihm. Sag ihm, dass du das respektlos und verletzend findest. Du aber gleichzeitig froh bist, dass er sich so früh schon geoutet hat. Lass die Wut ruhig raus. Sei heute wütend und verletzt. Montag aber bist du stolz auf dich, dass du dich getraut hast raus zu gehen. Gib nicht auf. Und nix verstecken. Mir geht ...

ganz genau! Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe!

16.02.2023 09:22 • x 2 #5173

Soloperme
Zitat von Mira:
Schreib ihm. Sag ihm, dass du das respektlos und verletzend findest. Du aber gleichzeitig froh bist, dass er sich so früh schon geoutet hat. Lass ...

Danke, Deine Worte, Dein Apell, wenn auch nicht an mich gerichtet, machen mir gerade Mut zur Wut. Seit Jahren bin ich brav und still, halte aus und mich zurück, gebracht hat es mir nichts, heute sprenge ich das Schneckenhaus, das mir zur Gruft wurde. Oder morgen. Ich will raus...!

16.02.2023 09:24 • x 4 #5174

Vienne
Zitat von Soloperme:
Danke, Deine Worte, Dein Apell, wenn auch nicht an mich gerichtet, machen mir gerade Mut zur Wut. Seit Jahren bin ich brav und still, halte aus und mich zurück, gebracht hat es mir nichts, heute sprenge ich das Schneckenhaus, das mir zur Gruft wurde. Oder morgen. Ich will raus...!

Recht so! Raus da! Du schaffst das!

16.02.2023 09:26 • x 1 #5175

A

x 4