Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Vorwände um wieder in Kontakt treten zu können, das ist es, was ich denke.
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:Die Frage war, Anschreiben des Ex (Fidschicat) richtig oder falsch.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Seltsam wie gleich immer emotionale Kommentare bei einem relativ sachlichen Thema, zum Ausdruck gebracht werden müssen, das ist mir völlig ...
Minusdioptrie
Mitglied
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:warum du dann hier einen Kommentar verfasst hast, indem du über Unsicherheiten über Reaktionen schreibst, ist mir ein Rätsel.
Gärtnerin
Klio
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Und, der Russische Zupfkuchen ist mir gut gelungen
Minusdioptrie
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Fidschicat ja dann ist alles gut und du kannst dich beruhigt zurücklehnen, warum du dann hier einen Kommentar verfasst hast, indem du über ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Leerrohre für die Glasfaser, dafür muss man keinen Ex konsultieren, sorry;-). Um auch einmal Humor zu beweisen:-).
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Ich denke gerade: Hier gibt‘s auch immer mal wieder etwas zum Schmunzeln. Und: Der Russische Zupfkuchen ist mir gut gelungen. LG
Unhinged
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Und: Der Russische Zupfkuchen ist mir gut gelungen.
Minusdioptrie
Mitglied
Klio
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Fidschicat Sorry, ich versteh dich nicht. Du hast doch eine Reaktion erwartet, wenn du deine Gedanken hier schreibst? Ansonsten könntest du sie ...