31518

Was denkst du gerade?

Minusdioptrie
@Klio sorry, ich bin anderer Ansicht.
Wenn ein Typ abserviert, Gründe seien einmal dahingestellt, dann ist das zu akzeptieren.
Warum ihm dann noch Texte hinterherschicken, ich frage mich wirklich was das bezwecken soll?
Ihn zum Umdenken zu animieren, wäre völlig daneben.
Er sagt nein zu dir und du möchtest aber ein ja hören?
Sorry, für mich geht soetwas gar nicht, das ist meine persönliche Ansicht.

18.02.2023 11:43 • #5221

Fidschicat
Zitat von Klio:
Hut ab für deinen Mut, für dein über dich Hinauswachsen Worum ging es genau? Wolltest du ihm noch was sagen? Oder Dinge klären? (So ...

Es ging um die Leerrohre für den Glasfaseranschlusd hier im Haus

und es geht da im speziellen um meinen Ex von vor einigen Jahren
andere Story

18.02.2023 11:43 • x 3 #5222

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:
@Klio sorry, ich bin anderer Ansicht. Wenn ein Typ abserviert, Gründe seien einmal dahingestellt, dann ist das zu akzeptieren. Warum ihm dann noch ...

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

offenbar nicht

Aber senfe ruhig weiter am Thema vorbei

18.02.2023 11:44 • x 3 #5223

P
Zitat von Minusdioptrie:
meine persönliche Ansicht

Schlucks runter.

Besonders wenn man 100 Meilen damit daneben liegt.

18.02.2023 11:44 • x 4 #5224

Minusdioptrie
@Fidschicat um wen es geht spielt keine Rolle, augenscheinlich seid ihr auseinander, warum sollte er auf irgendetwas antworten?
Wenn du Probleme oder Herausforderungen im Haus hast, kontaktiere einen Handwerker, wäre mein Rat.

18.02.2023 11:46 • #5225

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Schlucks runter. Besonders wenn man 100 Meilen damit daneben liegt.

Außerdem interessiert ihre persönliche Meinung in diesem Faden ungefähr so viel wie der besagte umgefallene Sack Reis in China

„Die kleine ebony möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden“

18.02.2023 11:49 • x 4 #5226

Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:
@Fidschicat um wenn es geht spielt keine Rolle, augenscheinlich seid ihr auseinander, warum sollte er auf irgendetwas antworten? Wenn du Probleme ...

Vielen Dank für deinen Rat

mein Rat an dich: mach den Kopf jetzt dicht und nerv mich nicht weiter mit deinen Beiträgen. Bitte, Danke

18.02.2023 11:50 • x 1 #5227

Minusdioptrie
Frauen können tatsächlich für Männer eine Herausforderung werden.
Sorry, da verstehe ich die Typen, wenn sie schweigen, denn genauso würde ich persönlich ebenfalls vorgehen;-).

18.02.2023 11:51 • #5228

P
Zitat von Minusdioptrie:
Frauen können tatsächlich für Männer eine Herausforderung werden. Sorry, da verstehe ich die Typen, wenn sie schweigen, denn genauso würde ich ...

Und ich verstehe den Typen der dir einen Grund gab dieses forum aufzusuchen. ^^

18.02.2023 11:53 • x 2 #5229

Klio
Zitat von Minusdioptrie:
Warum ihm dann noch Texte hinterherschicken, ich frage mich wirklich was das bezwecken soll?
Ihn zum Umdenken zu animieren, wäre völlig daneben.
Er sagt nein zu dir und du möchtest aber ein ja hören?

Darum ging es gar nicht. Du scheinst dich gerade nur in deinem Radius zu befinden.
Und Fidschi war stolz auf sich mutig zu sein; sie hat für sich etwas getan. Und natürlich kannst du anderer Meinung sein. Aber die Art wie du darauf reagierst, die tut weh und ist verletzend. Man kann durchaus eine einfühlende, wohlwollende Antwort schreiben, die anderer Meinung ist; aber du fühlst dich an als ob du irgendwas mit dir hast. Und das tut mir leid.
(Und das ist nicht gehässig gemeint).

18.02.2023 11:56 • x 5 #5230

Minusdioptrie
@PuMa richtig, nur, ich sende keine Mails an ihn, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn eine Beziehung beendet ist, keine Kinder daraus entstanden sind, gibt es keine Veranlassung einen Kontakt zu suchen.

Zitat von Klio:
Man kann durchaus eine einfühlende, wohlwollende Antwort schreiben, die anderer Meinung ist; aber du fühlst dich an als ob du irgendwas mit dir hast. Und das tut mir leid.

Verstehe deinen Kommentar nicht.
Mit Mut hat eine E-mail nichts zu tun.
Niemand sitzt neben mir, mit einer Drohgebärde, wenn ich auf die Tasten haue.
Und mit mir hat es ebenfalls nichts zu tun, ich wollte lediglich einen Rat geben, für mich sind Anschreiben an den Ex unkluge Handlungen.
Vorwände um wieder in Kontakt treten zu können, das ist es, was ich denke.

18.02.2023 11:57 • #5231

Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:
Frauen können tatsächlich für Männer eine Herausforderung werden. Sorry, da verstehe ich die Typen, wenn sie schweigen, denn genauso würde ich ...

Good for you

dein Erfolg bei Männern gibt dir da ja auch recht, ne?

so, haben wir es jetzt?
kannst du jetzt woanders spielen gehen?

18.02.2023 11:57 • #5232

Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:
@PuMa richtig, nur, ich sende keine Mails an ihn, aus welchen Gründen auch immer. Wenn eine Beziehung beendet ist, keine Kinder daraus entstanden ...

Jaja

und jetzt ist gut

thema verfehlt. Setzen. 6!

18.02.2023 11:58 • x 1 #5233

P
Zitat von Minusdioptrie:
@PuMa richtig, nur, ich sende keine Mails an ihn, aus welchen Gründen auch immer. Wenn eine Beziehung beendet ist, keine Kinder daraus entstanden ...

Aha!

18.02.2023 11:58 • x 2 #5234

Minusdioptrie
Seltsam wie gleich immer emotionale Kommentare bei einem relativ sachlichen Thema, zum Ausdruck gebracht werden müssen, das ist mir völlig unverständlich.
Die Frage war, Anschreiben des Ex (Fidschicat) richtig oder falsch.
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

18.02.2023 12:07 • #5235

A

x 4