Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Minusdioptrie
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Klio:Hut ab für deinen Mut, für dein über dich Hinauswachsen Worum ging es genau? Wolltest du ihm noch was sagen? Oder Dinge klären? (So ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Klio sorry, ich bin anderer Ansicht. Wenn ein Typ abserviert, Gründe seien einmal dahingestellt, dann ist das zu akzeptieren. Warum ihm dann noch ...
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:meine persönliche Ansicht
Minusdioptrie
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von PuMa:Schlucks runter. Besonders wenn man 100 Meilen damit daneben liegt.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Fidschicat um wenn es geht spielt keine Rolle, augenscheinlich seid ihr auseinander, warum sollte er auf irgendetwas antworten? Wenn du Probleme ...
Minusdioptrie
Mitglied
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:Frauen können tatsächlich für Männer eine Herausforderung werden. Sorry, da verstehe ich die Typen, wenn sie schweigen, denn genauso würde ich ...
Klio
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Warum ihm dann noch Texte hinterherschicken, ich frage mich wirklich was das bezwecken soll?
Ihn zum Umdenken zu animieren, wäre völlig daneben.
Er sagt nein zu dir und du möchtest aber ein ja hören?
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Klio:Man kann durchaus eine einfühlende, wohlwollende Antwort schreiben, die anderer Meinung ist; aber du fühlst dich an als ob du irgendwas mit dir hast. Und das tut mir leid.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Frauen können tatsächlich für Männer eine Herausforderung werden. Sorry, da verstehe ich die Typen, wenn sie schweigen, denn genauso würde ich ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@PuMa richtig, nur, ich sende keine Mails an ihn, aus welchen Gründen auch immer. Wenn eine Beziehung beendet ist, keine Kinder daraus entstanden ...
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:@PuMa richtig, nur, ich sende keine Mails an ihn, aus welchen Gründen auch immer. Wenn eine Beziehung beendet ist, keine Kinder daraus entstanden ...
Minusdioptrie
Mitglied