31530

Was denkst du gerade?

Anlachen
Zitat von Gärtnerin:
:evil: Zitat: Der frühere Stabhochspringer Tim Lobinger hat wegen seines Gesundheitszustands nach eigenen Angaben keinen neuen Handyvertrag ...

Gut, das knallen wir jetzt jedem ungefragten Coldcall vor die Nase. Ich kann keinen Vertrag abschließen...

17.02.2023 07:28 • x 1 #5206

G
Ich hatte „damals“ und eben geweint, so wie letztens meine Mama, bei Rosi Mittermaier.

Ein Freund kämpft gerade, noch nicht einmal 40 Jahre. Es (die Krankheit) ist so hässlich, doch man muss immer positiv bleiben.

17.02.2023 07:36 • x 5 #5207

A

Was denkst du gerade?

x 3

Fidschicat
Krebs ist ein A.schloch

Ich musste leider auch schon den ein oder anderen lieben Menschen in meinem Leben daran elendig kaputt gehen sehen

17.02.2023 07:38 • x 7 #5208

Anlachen
Zitat von Gärtnerin:
Ein Freund kämpft gerade, noch nicht einmal 40 Jahre. Es (die Krankheit) ist so hässlich, doch man muss immer positiv bleiben.

Ja, hier auch schon viel erlebt. Ich drücke Deinem Freund die Daumen unbekannterweise!

17.02.2023 10:18 • x 4 #5209

Unhinged
Zitat von Gärtnerin:
Dieser Mann war für mich einmal der attraktivste.

Stimmt. Er war ein hübscher Mann. Und erst 50 Jahre alt. Normalerweise Versuche ich solchen Meldungen mehr aus dem Weg zu gehen. Ach Mensch

Zitat von Gärtnerin:
Als er kürzlich ein gutes Angebot mit der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gesehen habe, sei seine Anfrage abgelehnt worden,

Oh bitte! Mir fehlen die Worte. Das darf doch nicht wahr sein.

Krebs ist eine absolute b.itch.

Ich begleite gerade meinen Vater in eine Lungenfachklinik zur Untersuchung. Um was hoffentlich auszuschließen? Genau...

17.02.2023 11:15 • x 3 #5210

G
Zitat von Unhinged:
Um was hoffentlich auszuschließen? Genau...

Toi, toi, toi.

Etwas Aufmunterndes:

17.02.2023 11:47 • x 1 #5211

Unhinged
@Gärtnerin

Das hast aber wirklich schön gefunden.
Danke

17.02.2023 12:45 • x 1 #5212

P
Wenn man darüber nach denkt, was man nicht denken darf... ist man wohl Gedankenverloren.
Was ist nicht sein darf, wird sich herbei gesehnt.
Was ist, wird verdrängt.
Was falsch ist, ist plötzlich richtig.
Und was richtig ist, wird falsch gemacht.

Absichtlich.

Aber wenn all das nicht Absichtlich passiert, verdrängt man dann nicht auch etwas? Die falsche Wahrheit die zur gewünschten Realität hätte werden sollen?

Ich bleib beim Bauchgefühl.

17.02.2023 12:59 • x 5 #5213

O
Ich freue mich schon, Dich später zu sehen

18.02.2023 11:10 • x 2 #5214

Fidschicat
Heute bin ich außergewöhnlich mutig

U.a. Ist die Email an den Ex jetzt raus und nun mal schauen, was passiert
Im schlimmsten Fall macht er es wie in der Beziehung; No reaction

Im besten Fall kann er mir meine Frage zu den Leerrohren hier im Haus beantworten.

Auf alle Fälle bleibt mein Mut und das ich über mich hinausgewachsen bin und mich für meine Belange mit allem was ich hab heute eingesetzt habe

Mal schauen, ob meine mutigen Aktionen Schläge in die Fresse nach sich ziehen oder positiv belohnt werden.

Ich denke: es war richtig wie ich es gemacht habe
So oder so

18.02.2023 11:19 • x 7 #5215

Minusdioptrie
@Fidschicat mA nach war es falsch, sorry, mag ein Typ nicht, sollte man es als Frau ebenfalls lassen.
Es wirkt nicht souverän Texte hinterherzuschicken.
Auch wenn es positiv bewertet werden würde, sieht dich der Typ nicht positiv, denn ansonsten wäre er bei dir.
Überlege bitte, was du sein möchtest?

18.02.2023 11:25 • #5216

Klio
Zitat von Fidschicat:
Auf alle Fälle bleibt mein Mut und das ich über mich hinausgewachsen bin und mich für meine Belange mit allem was ich hab heute eingesetzt habe

Hut ab für deinen Mut, für dein über dich Hinauswachsen
Worum ging es genau? Wolltest du ihm noch was sagen? Oder Dinge klären? (So habe ich das verstanden)
Du wertest es ganz richtig für dich - Ich denke: es war richtig wie ich es gemacht habe
So oder so
Das ist alles was zählt; für dich.

Mit dieser Einstellung kann er dir eigentlich gar nicht in die Fresse schlagen. Und wenn er so reagieren sollte, ist seine Reaktion jedenfalls kein über sich Hinauswachsen von ihm.
Ich wünsche dir, dass du eine neutrale, lösende Reaktion von ihm erhälst. Ich wünsche dir, dass du dir die Stärke deines Einsatzes nicht klein machen lässt

18.02.2023 11:29 • x 5 #5217

Klio
Zitat von Minusdioptrie:
sorry, mag ein Typ nicht, sollte man es als Frau ebenfalls lassen.

Ja und dann mag ein Typ das eben nicht. Es war anscheinend ein Bedürfnis von Fidschi und man kann schwerlich von falsch oder richtig dabei sprechen.
Für Fidschi ist es in erster Linie wichtig, warum sie das getan hat und was sie davon erwartet oder eben einfach nicht. Wie sie mit der Reaktion am Ende umgehen kann.
Manchmal macht man etwas, und kann es am Ende für sich weiterhin als richtig werten oder - okay, das mache ich vielleicht doch nicht mehr. Sie wird sich ihre Gedanken darüber gemacht haben.

18.02.2023 11:36 • x 6 #5218

P
Zitat von Fidschicat:
U.a. Ist die Email an den Ex jetzt raus und nun mal schauen, was passiert

Du bist durch und durch Fidschicat. Dein Profilbild bist du.

Egal wie er reagiert, es war für dich wichtig und richtig.

Du bist nicht nur mutig. Du bist so viel mehr. Vergiss das nicht.

18.02.2023 11:36 • x 4 #5219

Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:
@Fidschicat mA nach war es falsch, sorry, mag ein Typ nicht, sollte man es als Frau ebenfalls lassen. Es wirkt nicht souverän Texte ...

Schatzi, es geht um meinen Ex von vor mehreren Jahren
der, weswegen ich hier im Forum aufgeschlagen bin

manchmal hilft es, nachzufragen bevor man seinen Senf abgibt
oder einfach mal still sein

18.02.2023 11:40 • x 4 #5220

A

x 4