31538

Was denkst du gerade?

Minusdioptrie
@Mira aber Mira, einer Bekanntschaft, die mich abserviert hat, dem komme ich nicht emotional, wenn, dann nur auf der Sachebene um vielleicht meine Jacke oder den Schal wiederzubekommen.
Habe ich das erledigt, lösche ich die Nummer.
Anders sieht es mit dem Beziehungsmenschen aus
So wie ich Fidschicat lese, war das irgendwer? Also, was gelernt und gut ist.

16.02.2023 12:58 • x 2 #5191

M
Zitat von Minusdioptrie:
@Mira aber Mira, einer Bekanntschaft, die mich abserviert hat, dem komme ich nicht emotional, wenn, dann nur auf der Sachebene um vielleicht meine Jacke oder den Schal wiederzubekommen. Habe ich das erledigt, lösche ich die Nummer. Anders sieht es mit dem Beziehungsmenschen aus So wie ich Fidschicat lese, war das ...

Stimme ich dir zu. Aber wenn noch alte Muster in einem wirken, kann auch eine einfache Bekanntschaft emotionale Reaktionen hervorrufen.
Und irgendwie bin ich auch so gepolt, dass man sich höflich von einander verabschiedet, wenn kein Interesse besteht. Ist doch kein Drama. Nix sagen, zeugt halt in meiner Welt, von einem schwachen Geist.

16.02.2023 13:02 • x 6 #5192

A

Was denkst du gerade?

x 3

Vienne
Zitat von Minusdioptrie:
@Mira aber Mira, einer Bekanntschaft, die mich abserviert hat, dem komme ich nicht emotional, wenn, dann nur auf der Sachebene um vielleicht meine Jacke oder den Schal wiederzubekommen. Habe ich das erledigt, lösche ich die Nummer. Anders sieht es mit dem Beziehungsmenschen aus So wie ich Fidschicat lese, war das ...

Ich glaube, dass es eben leider nicht nur irgendwer war... sonst wäre sie nicht so getroffen. Natürlich nur eine Vermutung.

16.02.2023 13:03 • x 3 #5193

Vienne
Zitat von Mira:
Jeder Mensch geht anders mit seinem Schmerz um. Da ist es immer sehr leicht zu sagen, dass das nichts bringt. Doch es bringt etwas. Und zwar für die Person, die es benötigt.

genau das wollte ich damit sagen

16.02.2023 13:06 • x 2 #5194

M
Zitat von Vienne:
genau das wollte ich damit sagen

Ich weiss. Du bist ja auch ganz wundervoll

16.02.2023 13:10 • x 1 #5195

Fidschicat
Zitat von Mira:
Und irgendwie bin ich auch so gepolt, dass man sich höflich von einander verabschiedet, wenn kein Interesse besteht. Ist doch kein Drama. Nix sagen, zeugt halt in meiner Welt, von einem schwachen Geist.

Exakt so sehe ich es auch und handhabe das auch so
Mag blöd sein, for Mich aber ein Zeichen des Respekts

Und das unsere Liebe ebony krasse Ansichten hat wissen wir ja

16.02.2023 13:16 • x 4 #5196

Fidschicat
Zitat von Vienne:
Ich glaube, dass es eben leider nicht nur irgendwer war... sonst wäre sie nicht so getroffen. Natürlich nur eine Vermutung.

Möglicherweise ist das sogar so…..

16.02.2023 13:20 • x 2 #5197

Vienne
Zitat von Mira:
Ich weiss. Du bist ja auch ganz wundervoll

Du auch, meine Liebe . Seufz...warum bin ich kein Mann !?

16.02.2023 13:20 • x 2 #5198

Vienne
Zitat von Fidschicat:
Möglicherweise ist das sogar so…..

Ich drücke dich ... schade natürlich...ach, so ein Mist...

16.02.2023 13:24 • x 1 #5199

Fidschicat
Zitat von Vienne:
Ich drücke dich ... schade natürlich...ach, so ein Mist...

Danke

das hat man dann davon wenn man sich aus der Deckung wagt
da läuft man Gefahr mächtig angeschossen zu werden
passiert aber trigger bedienen ist nicht nur gemein sondern auch noch mega verletzend
schlimmer als jedes böse Wort

nun ja, jammern hilft auch nix
gibt so Menschen.
Schimpfen auf alles und jeden aber können selbst nicht in den schwierigen Dialog gehen
muss man akzeptieren, dass da nicht viel Herz und Empathie vorhanden ist
oder eben viel Feigheit oder was weiß ich
ist auch egal
ich möchte so nur nicht werden
Ich hau dann lieber ehrlich raus: ich möchte bitte mit dir nix mehr zu tun haben. Aus Gründen. A.Rschloch

Da weiß man besser woran man ist statt zu interpretieren

16.02.2023 14:03 • x 5 #5200

Funkelstern
Zitat von Mira:
Nix sagen, zeugt halt in meiner Welt, von einem schwachen Geist.

Das hast du gut zum Ausdruck gebracht.
Das ist schwach und rückgratlos.

16.02.2023 14:40 • x 3 #5201

M
Puhhh es sit einfach zum kotzen

17.02.2023 00:35 • #5202

G
Tim Lobinger war ein deutscher Stabhochspringer.
Dieser Mann war für mich einmal der attraktivste.

Ruhe in Frieden.

17.02.2023 07:10 • x 6 #5203

Anlachen
Zitat von Gärtnerin:
Tim Lobinger war ein deutscher Stabhochspringer. Dieser Mann war für mich einmal der attraktivste. Ruhe in Frieden. ...

Da reihe ich mich mal ein, sehr schade!

17.02.2023 07:21 • x 2 #5204

G

Zitat aus 2018:
Der frühere Stabhochspringer Tim Lobinger hat wegen seines Gesundheitszustands nach eigenen Angaben keinen neuen Handyvertrag bekommen. Als er kürzlich ein gutes Angebot mit der Mindestlaufzeit von 24 Monaten gesehen habe, sei seine Anfrage abgelehnt worden, sagte Lobinger dem Magazin Bunte : Mit der Begründung, ich könne die Mindestlaufzeit aufgrund meiner Erkrankung ja wohl nicht erfüllen.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/t...31417.html

17.02.2023 07:25 • #5205

A

x 4