Minusdioptrie
- Danke erhalten:
- 1933
Mira
Zitat von Minusdioptrie:@Mira aber Mira, einer Bekanntschaft, die mich abserviert hat, dem komme ich nicht emotional, wenn, dann nur auf der Sachebene um vielleicht meine Jacke oder den Schal wiederzubekommen. Habe ich das erledigt, lösche ich die Nummer. Anders sieht es mit dem Beziehungsmenschen aus So wie ich Fidschicat lese, war das ...
Vienne
Zitat von Minusdioptrie:@Mira aber Mira, einer Bekanntschaft, die mich abserviert hat, dem komme ich nicht emotional, wenn, dann nur auf der Sachebene um vielleicht meine Jacke oder den Schal wiederzubekommen. Habe ich das erledigt, lösche ich die Nummer. Anders sieht es mit dem Beziehungsmenschen aus So wie ich Fidschicat lese, war das ...
Vienne
Zitat von Mira:Jeder Mensch geht anders mit seinem Schmerz um. Da ist es immer sehr leicht zu sagen, dass das nichts bringt. Doch es bringt etwas. Und zwar für die Person, die es benötigt.
Mira
Zitat von Vienne:genau das wollte ich damit sagen
Fidschicat
Zitat von Mira:Und irgendwie bin ich auch so gepolt, dass man sich höflich von einander verabschiedet, wenn kein Interesse besteht. Ist doch kein Drama. Nix sagen, zeugt halt in meiner Welt, von einem schwachen Geist.
Fidschicat
Zitat von Vienne:Ich glaube, dass es eben leider nicht nur irgendwer war... sonst wäre sie nicht so getroffen. Natürlich nur eine Vermutung.
Vienne
Zitat von Mira:Ich weiss. Du bist ja auch ganz wundervoll
Vienne
Zitat von Fidschicat:Möglicherweise ist das sogar so…..
Fidschicat
Zitat von Vienne:Ich drücke dich ... schade natürlich...ach, so ein Mist...
Funkelstern
Zitat von Mira:Nix sagen, zeugt halt in meiner Welt, von einem schwachen Geist.
Megeas
Gärtnerin
Anlachen
Zitat von Gärtnerin:Tim Lobinger war ein deutscher Stabhochspringer. Dieser Mann war für mich einmal der attraktivste. Ruhe in Frieden. ...
Gärtnerin