Klio
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8099
Klio
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Funkelstern Anforderungen für die Leerrohre für Glasfaser? Dafür muss sie den Ex befragen? Nun, das ist wirklich seltsam, zumal, wenn das Häuschen ihr gehört.
Minusdioptrie
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Klio:Ich schmiere mir immer Nuss Nougat Creme auf meinen Kuchen und auch aufs Gebäck. Wollte ich euch Mal erzählen.
Nacht8
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Funkelstern die Leerrohre interessieren mich nicht sorry, ich wollte nur dahintersteigen, warum man dem Ex Mails schreibt? Leerrohre sehe ich nur als Aufhänger. Egal, jeder sollte tun, was er glaubt tun zu müssen, sich dann allerdings nicht über negatives Feedback echauffieren.
Klio
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich auch
Scheol
Mentor
Zitat von Nacht8:Ich denke gerade ... warum ich gerade über was nachdenke was nicht zuändern ist weil ich es nicht ändern kann ,warum höre ich nicbt auf es zu ...
Minusdioptrie
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Klio:Oh wow. Deine Worte freuen mich gerade sehr Ansonsten wird man ja oft dafür seltsam angeschaut oder es wird nachgefragt; als ob dies nicht das Normalste der Welt ist ️
Klio
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich denke gerade ... warum ich gerade über was nachdenke was nicht zuändern ist weil ich es nicht ändern kann ,warum höre ich nicbt auf es zu zerdenken
Aber ich denke weiter weil ich es nicht verstehe
Klio
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Diese Menschen haben keine Ahnung
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Funkelstern und, wo ist das Problem. Man kann nicht erwarten immer positive Antworten zu bekommen, hier schreiben keine Kinder, Gegenwind ist erlaubt.
Nacht8
Zitat von Klio:Es ergibt für mich Sinn. Ein Gedanke ist vlt, dass das Gehirn rückwirkend den Zustand verändern möchte, die Kontrolle darüber haben möchte. ...
Zitat von Scheol:hör uff zu denken .
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Klio:Ihnen entgeht etwas Schockoladensauce mit Eis ist auch gut. Oder Nutella mit Toast. Mayonnaise mit Pommes ist auch klasse ️