31495

Was denkst du gerade?

Klio
Ich schmiere mir immer Nuss Nougat Creme auf meinen Kuchen und auch aufs Gebäck.
Wollte ich euch Mal erzählen.

18.02.2023 21:28 • x 8 #5296

Funkelstern
Zitat von Minusdioptrie:
@Funkelstern Anforderungen für die Leerrohre für Glasfaser? Dafür muss sie den Ex befragen? Nun, das ist wirklich seltsam, zumal, wenn das Häuschen ihr gehört.

Du provozierst gerne, gell !

Was du alles wissen willst ?
Ich könnte es dir sogar erzählen und es hat absolut nichts damit zu tun, was du hier versucht hineinzuinterpretieren.

18.02.2023 21:29 • x 1 #5297

A

Was denkst du gerade?

x 3

Minusdioptrie
@Funkelstern die Leerrohre interessieren mich nicht sorry, ich wollte nur dahintersteigen, warum man dem Ex Mails schreibt?
Leerrohre sehe ich nur als Aufhänger.
Egal, jeder sollte tun, was er glaubt tun zu müssen, sich dann allerdings nicht über negatives Feedback echauffieren.

18.02.2023 21:34 • #5298

Funkelstern
Zitat von Klio:
Ich schmiere mir immer Nuss Nougat Creme auf meinen Kuchen und auch aufs Gebäck. Wollte ich euch Mal erzählen.

Ich auch

18.02.2023 21:36 • x 1 #5299

N
Ich denke gerade ... warum ich gerade über was nachdenke was nicht zuändern ist weil ich es nicht ändern kann ,warum höre ich nicbt auf es zu zerdenken

Aber ich denke weiter weil ich es nicht verstehe

Ergibt das Sinn ne ich glaub nicht

18.02.2023 21:38 • x 1 #5300

Funkelstern
Zitat von Minusdioptrie:
@Funkelstern die Leerrohre interessieren mich nicht sorry, ich wollte nur dahintersteigen, warum man dem Ex Mails schreibt? Leerrohre sehe ich nur als Aufhänger. Egal, jeder sollte tun, was er glaubt tun zu müssen, sich dann allerdings nicht über negatives Feedback echauffieren.

Wenn @Fidschicat das hätte mitteilen wollen, hätte sie es getan.
Muss sie aber nicht und sie hat auch keine Frage gestellt, sondern nur in diesem Thread geschrieben,
was sie gerade denkt.

Außer dir hat niemand ein negatives Feedback abgegeben.
Finde den Fehler.

18.02.2023 21:40 • x 3 #5301

Klio
Zitat von Funkelstern:
Ich auch

Oh wow. Deine Worte freuen mich gerade sehr Ansonsten wird man ja oft dafür seltsam angeschaut oder es wird nachgefragt; als ob dies nicht das Normalste der Welt ist ‍️

18.02.2023 21:43 • #5302

Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich denke gerade ... warum ich gerade über was nachdenke was nicht zuändern ist weil ich es nicht ändern kann ,warum höre ich nicbt auf es zu ...

Ich könnte es dir psychologisch erklären……

oder Menschlich ……

hör uff zu denken . Du hast ja schon einen Abschluss gefunden das es nicht zu ändern ist , also Ergebnis des weiter zerdenken wäre verschwendete Zeit und Kraft.

also keinen Mehrwert. Also ohne Mehrwert

18.02.2023 21:45 • x 1 #5303

Minusdioptrie
@Funkelstern und, wo ist das Problem.
Man kann nicht erwarten immer positive Antworten zu bekommen, hier schreiben keine Kinder, Gegenwind ist erlaubt.

18.02.2023 21:47 • #5304

Funkelstern
Zitat von Klio:
Oh wow. Deine Worte freuen mich gerade sehr Ansonsten wird man ja oft dafür seltsam angeschaut oder es wird nachgefragt; als ob dies nicht das Normalste der Welt ist ‍️

Diese Menschen haben keine Ahnung

18.02.2023 21:48 • x 1 #5305

Klio
Zitat von Nacht8:
Ich denke gerade ... warum ich gerade über was nachdenke was nicht zuändern ist weil ich es nicht ändern kann ,warum höre ich nicbt auf es zu zerdenken

Aber ich denke weiter weil ich es nicht verstehe

Es ergibt für mich Sinn.
Ein Gedanke ist vlt, dass das Gehirn rückwirkend den Zustand verändern möchte, die Kontrolle darüber haben möchte. Zustände, Situationen, Veränderungen anzunehmen und zu akzeptieren wie sie jetzt sind ist nicht immer einfach.
Manchmal taucht Vergangenes, das als abgeschlossen galt, vielleicht auch doch noch einmal auf. Es kann auch eine Möglichkeit sein die Erfahrung mit dem Wissen von jetzt neu zu bewerten, anders verstehen zu können. Die Möglichkeit tatsächlich damit abschließen zu können.
Vlt sind irgendwelche Worte davon hilfreich.

18.02.2023 21:48 • x 3 #5306

Klio
Zitat von Funkelstern:
Diese Menschen haben keine Ahnung

Ihnen entgeht etwas
Schockoladensauce mit Eis ist auch gut. Oder Nutella mit Toast. Mayonnaise mit Pommes ist auch klasse ‍️

18.02.2023 21:54 • x 3 #5307

Funkelstern
Zitat von Minusdioptrie:
@Funkelstern und, wo ist das Problem. Man kann nicht erwarten immer positive Antworten zu bekommen, hier schreiben keine Kinder, Gegenwind ist erlaubt.

Natürlich ist Gegenwind erlaubt, aber ich habe dir bereits geschrieben, dass dir das Hintergrundwissen fehlt.

18.02.2023 21:55 • x 1 #5308

N
Zitat von Klio:
Es ergibt für mich Sinn. Ein Gedanke ist vlt, dass das Gehirn rückwirkend den Zustand verändern möchte, die Kontrolle darüber haben möchte. ...

Deine Wörter ergeben sin danke

Zitat von Scheol:
hör uff zu denken .

Wenn ick es könnt würde ichs tun

18.02.2023 21:55 • x 2 #5309

Funkelstern
Zitat von Klio:
Ihnen entgeht etwas Schockoladensauce mit Eis ist auch gut. Oder Nutella mit Toast. Mayonnaise mit Pommes ist auch klasse ‍️

Ich musste jetzt gerade schauen, wieviel Nutella ich noch im Glas habe.

Sag mal liebe Klio, hast du Hunger ?

18.02.2023 21:57 • x 2 #5310

A

x 4