Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12417
Wie geht es dir eigentlich mittlerweile?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Krankheit
Minusdioptrie
Mitglied
Nacht8
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Femira:Wie geht es dir eigentlich mittlerweile?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Nacht8:Deine Wörter ergeben sin danke Wenn ick es könnt würde ichs tun 😅
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:Ihnen entgeht etwasSchockoladensauce mit Eis ist auch gut. Oder Nutella mit Toast. Mayonnaise mit Pommes ist auch klasse 🤷♀ ...
Klio
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich musste jetzt gerade schauen, wieviel Nutella ich noch im Glas habe
Zitat von Funkelstern:Sag mal liebe Klio, hast du Hunger ?
Nacht8
Gast
Zitat von Funkelstern:Lenk dich ab liebe Nacht und gib deinem Kopf ein bisschen Ruhe. Ein schönes Hörbuch, einen tollen Sound auf die Ohren oder eine schönes ...
Femira
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ich glaube es wird besser.
Klio
Mitglied
Zitat von Nacht8:So jetzt knurrt mir mein Magen vielen lieben danke kilo
Aber dafür überknurrt mein Magen jetzt meine Gedanken
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:Der Aufstrich war im Abgang leider nicht gut :/
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Nacht8:@Funkelstern und @Minusdioptrie Sorry die Frage aber wird euch nicht langsam schwindlig ihr dreht euch nämlich im Kreis... 😂
Nacht8
Gast
Zitat von Klio:Ohh Mist zum einen und gut zum anderen. Morgen dann erstmal Pommes mit Eis : )
Klio
Mitglied
Zitat von Funkelstern:hast recht und deshalb esse ich jetzt ein Eis.
und Klio ist schuld
Nacht8
Gast
Zitat von Funkelstern:Du hast recht und deshalb esse ich jetzt einund @Klio ist schuld 😂