Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Klio::D ich hoffe es für dich : ) Ich habe mir vor kurzem einen Schockoladen Pfefferminz Aufstrich gekauft. Er wurde eben auf ein Stück Nusskuchen geschmiert. Irgendwie war das nicht lecker. Der Aufstrich war im Abgang leider nicht gut :/ Ich habe keinen Hunger mehr : )
Nacht8
Zitat von Klio:Morgen dann erstmal Pommes mit Eis : )
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Nacht8:Respekt das du ein Eis essen kannst wenn dir schwindlig ist
Funkelstern
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Glaub ich dir, wenn ich lese was du alles intus hast.
Zitat von Nacht8:kilo
Zitat von Funkelstern:Darf ich dich auf einen Ouzo einladen, damit der Magen sich wohler fühlt ?
Zitat von Nacht8:Ich kenne Pommes mit senpfgrurken aber mit Eis echt das soll schmecken..
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Funkelstern keine Ahnung was du sagen möchtest, deine Sache.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Klio:Ich trinke zwar nicht einfach so etwas. Aber deinen Ouzo würde ich immer gern annehmen
Minusdioptrie
Mitglied
Klio
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt einen Suchtthread hier, ich glaube der ein oder andere geht auf Tag 0 zurück;-). @Funkelstern , deine Versuche dich interessant zu machen, sorry, sind bemerkenswert und sehr aussagekräftig:-).
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Du machst dich gerade ziemlich lächerlich und ich denke das weißt du.
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Es gibt einen Suchtthread hier, ich glaube der ein oder andere geht auf Tag 0 zurück;-). @Funkelstern , deine Versuche dich interessant zu machen, ...
Minusdioptrie
Mitglied
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:@Nacht8 bekomme ich jetzt keinen Kuchen mit Nutella?