31365

Was denkst du gerade?

Minusdioptrie
Im suchtthread werden die Tage addiert, die einzelne User geschafft haben dem Suchtmittel fern zu bleiben, nichts weiter.
Also für Dramatik gibt es keinen Anlass.

18.02.2023 22:42 • #5341

N
Zitat von Minusdioptrie:
Im suchtthread werden die Tage addiert, die einzelne User geschafft haben dem Suchtmittel fern zu bleiben, nichts weiter. Also für Dramatik gibt es ...

Ich weiß was in Suchtthread ist und nichts weiter ist sehr dahin gesagt oder jeder tag ist ein Fortschritt auch wenn du es nicht anerkennst und abtust jemand der eine sucht hat weiß das es mehr ist als nichts weiter

Und es ist nichts über das man sich lustig machen sollte

18.02.2023 22:45 • x 4 #5342

A

Was denkst du gerade?

x 3

Kampfschnake
1. Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Deutsches Volkslied

18.02.2023 22:49 • #5343

Minusdioptrie
@Nacht8 seltsam was du aus meinem Kommentar machst?
Nicht nachvollziehbar

18.02.2023 22:49 • #5344

Kampfschnake
@Minusdioptrie

Zitat von Minusdioptrie:
seltsam was du aus meinem Kommentar machst?
Nicht nachvollziehbar

Madame,
Ihre Kommentare sind aber auch nicht so richtig nachvollziehbar. Geben Sie es zu: Sie möchten Ärger machen.

18.02.2023 22:53 • x 5 #5345

Funkelstern
Zitat von Nacht8:
Ich weiß was in Suchtthread ist und nichts weiter ist sehr dahin gesagt oder jeder tag ist ein Fortschritt auch wenn du es nicht anerkennst und abtust jemand der eine sucht hat weiß das es mehr ist als nichts weiter Und es ist nichts über das man sich lustig machen sollte

Liebe Nacht, du hast vollkommen recht.

18.02.2023 22:54 • x 1 #5346

Minusdioptrie
@Kampfschnake schöne Anrede;-),
Keine Sorge, ich komm schon klar, aber danke, dass du dir Gedanken machst.

18.02.2023 22:55 • #5347

Funkelstern
Zitat von Kampfschnake:
@Minusdioptrie Madame, Ihre Kommentare sind aber auch nicht so richtig nachvollziehbar. Geben Sie es zu: Sie möchten Ärger machen.

Gut erkannt und das zur späten Abendstund

18.02.2023 22:55 • x 1 #5348

Minusdioptrie
Wenn die Sterne funkeln, wird manchem warm ums Herz;-).
Wirklich romantisch, wenn Spuren, auch ohne Nachsichtgerät, zu deuten sind.

18.02.2023 22:58 • #5349

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
ich komm schon klar

Genau hieran hege ich, nach deinen Kommentaren heute Abend, arge Zweifel. Du provozierst um der Provokation Willen, und wenn dir jemand Contra gibt, dann versuchst du, in pseudopathologische Schubladen einzuordnen und abzuwerten. Und zwar so offensichtlich, dass du damit bei so ziemlich jedem User hier negativ auffällst.

Kleine Denksportaufgabe: Wenn dich nicht interessiert, was die Userschaft über dich denkt, warum antwortest du dann wieder und wieder auf deren Posts, während du gleichzeitig anderen empfiehlst, den Ignorebutton zu nutzen? Richtig, würdest du ihn selbst benutzen, dann beraubtest du dich deiner eigenen Zielsetzung im Forum: Unfrieden säen. @Funkelstern ist dir intellektuell und rhetorisch meilenweit überlegen, und ihr größter Vorteil ist, dass sie, ganz im Gegensatz zu dir, sympathisch bleibt. Dein Neid auf solche Menschen trieft aus beinahe jedem Satz hier. Sehr unschöne Eigenschaft.

18.02.2023 23:09 • x 2 #5350

N
@Minusdioptrie

Ich bin selbst im suchtthread und stehe auf dieser Liste die du mit deinen Kommentar etwas ins lächerliche gezogen hast ..und ich finde es eben nicht lustig über sowas Witze zu machen

Und ja gedanken sind frei doch das heißt nicht das ich es verstehen muss und auch nicht das ich nicht sagen kann was ich denke

18.02.2023 23:09 • x 1 #5351

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Genau hieran hege ich, nach deinen Kommentaren heute Abend, arge Zweifel. Du provozierst um der Provokation Willen, und wenn dir jemand Contra gibt, dann versuchst du, in pseudopathologische Schubladen einzuordnen und abzuwerten. Und zwar so offensichtlich, dass du damit bei so ziemlich jedem User hier negativ ...

Danke liebe Fliese

18.02.2023 23:10 • x 2 #5352

Chleo
Ich empfinde gerade ein Glücksgefühl, mir keine stundenlange Monologe mehr anhören zu
müssen.

18.02.2023 23:11 • #5353

Kampfschnake
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn die Sterne funkeln, wird manchem warm ums Herz;-).

Mein Herz ist justament eine Mördergrube. Habe ein Familientreffen hinter mir.

18.02.2023 23:13 • #5354

Funkelstern
Zitat von Kampfschnake:
Mein Herz ist justament eine Mördergrube. Habe ein Familientreffen hinter mir.

So schlimm ?
Das hört sich übel an.

18.02.2023 23:15 • x 1 #5355

A

x 4