Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Minusdioptrie
Mitglied
Nacht8
Zitat von Minusdioptrie:Im suchtthread werden die Tage addiert, die einzelne User geschafft haben dem Suchtmittel fern zu bleiben, nichts weiter. Also für Dramatik gibt es ...
Kampfschnake
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:seltsam was du aus meinem Kommentar machst?
Nicht nachvollziehbar
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich weiß was in Suchtthread ist und nichts weiter ist sehr dahin gesagt oder jeder tag ist ein Fortschritt auch wenn du es nicht anerkennst und abtust jemand der eine sucht hat weiß das es mehr ist als nichts weiter Und es ist nichts über das man sich lustig machen sollte
Minusdioptrie
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Minusdioptrie Madame, Ihre Kommentare sind aber auch nicht so richtig nachvollziehbar. Geben Sie es zu: Sie möchten Ärger machen.
Minusdioptrie
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:ich komm schon klar
Nacht8
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Genau hieran hege ich, nach deinen Kommentaren heute Abend, arge Zweifel. Du provozierst um der Provokation Willen, und wenn dir jemand Contra gibt, dann versuchst du, in pseudopathologische Schubladen einzuordnen und abzuwerten. Und zwar so offensichtlich, dass du damit bei so ziemlich jedem User hier negativ ...
Chleo
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn die Sterne funkeln, wird manchem warm ums Herz;-).
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Mein Herz ist justament eine Mördergrube. Habe ein Familientreffen hinter mir.