Herakles
- 93240
Herakles
Zitat von Nacht8:Aber nichts zu langes sonst verschluckst du dich das heißt lass die Finger vom lauch
Anlachen
Zitat von Klio:schein, dass du so einen tollen Abend hattest
Mira
Zitat von Klio:Scooter?
Zitat von PuMa:Inspektor sagt, wir sollten Fliesentisch fragen. Ob er wohl nun leicht ausgetrocknet ist? Der ärmste. Mundspülungen sind echt klasse. Wäre ne Idee. Dann klappt es wieder mit dem lutschen.
Nacht8
Klio
Zitat von Anlachen:Danke, liebs Klio, ja, mit wirklich guten Freunden. Übrigens hatten auch wir einmal nicht so gute Zeiten. Es ist lange her. Wir haben den Abend echt genossen
Zitat von Mira:[trigger]Aber ja, Scooter[/trigger]
Anlachen
Zitat von Mira:Ich bin raus. Mein Kopf will das nicht mehr lesen.
Zitat von Fliesentisch:Komm vorbei, in zwei Stunden fange ich an zu schmeißen.
Herakles
Zitat von Nacht8:Jetzt hat die Milch meine Küche voll gespritzt
Fliesentisch
Zitat von Anlachen:Wohin? (Du weißt ja, in meim Alter..)
Mira
Zitat von Anlachen:Ich fasse mal zusammen: Helene Fischer lutscht Lauch Kamelle mit Scooter?
Zitat von Herakles:So,, jetzt bin ich raus
Ich sollte mal etwas spazieren gehen...
Nacht8
Anlachen
Zitat von Klio:wieder zu einer Vereinigung kam
Zitat von Klio:Soll ich verkleidet zur Verabredung gehen?
Herakles
Zitat von Nacht8:Was denke ich mir gerade das es echt gut tut mit einen lachen durch die wohnung zu tanzen und neben bei die Lasagne zu verhunzen..Es tut gut ...
Vienne
Zitat von Anlachen:Iess schon doll, so Karneval. @Vienne, wo warst Du, wie bist Du gegangen, hast Du was Schönes gemacht?
PuMa
Zitat von Nacht8:Jetzt hat die Milch meine Küche voll gespritzt Was lern ich daraus die Milch kann auch weit kommen ...
PuMa
Zitat von Nacht8:Was denke ich mir gerade das es echt gut tut mit einen lachen durch die wohnung zu tanzen und neben bei die Lasagne zu verhunzen..Es tut gut ...