31330

Was denkst du gerade?

H
Zitat von Nacht8:
Aber nichts zu langes sonst verschluckst du dich das heißt lass die Finger vom lauch

Ich lese heute nur noch Zweideutige Sachen, irgendetwas stimmt hier nicht

19.02.2023 10:54 • x 7 #5461

Anlachen
Zitat von Klio:
schein, dass du so einen tollen Abend hattest

Danke, liebs Klio, ja, mit wirklich guten Freunden. Übrigens hatten auch wir einmal nicht so gute Zeiten. Es ist lange her. Wir haben den Abend echt genossen.

19.02.2023 10:54 • x 6 #5462

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Klio:
Scooter?

PuMa sagt Nö. Und ich will ihr nicht widersprechen, weil sonst
[trigger]Aber ja, Scooter[/trigger]

Zitat von PuMa:
Inspektor sagt, wir sollten Fliesentisch fragen. Ob er wohl nun leicht ausgetrocknet ist? Der ärmste. Mundspülungen sind echt klasse. Wäre ne Idee. Dann klappt es wieder mit dem lutschen.

Ich bin raus. Mein Kopf will das nicht mehr lesen.

19.02.2023 10:55 • x 8 #5463

N
Jetzt hat die Milch meine Küche voll gespritzt

Was lern ich daraus die Milch kann auch weit kommen

19.02.2023 11:02 • x 5 #5464

Klio
Zitat von Anlachen:
Danke, liebs Klio, ja, mit wirklich guten Freunden. Übrigens hatten auch wir einmal nicht so gute Zeiten. Es ist lange her. Wir haben den Abend echt genossen

Das liest sich schön. Sowohl der Abend als auch dass es nach einer weniger guten Zeit wieder zu einer Vereinigung kam

Zitat von Mira:
[trigger]Aber ja, Scooter[/trigger]

Ich habe heute eine letzte Verabredung. Hatte meine OD App letzten Monat gelöscht.
Ich bin was erkältet, aber er weiß Bescheid...
Soll ich verkleidet zur Verabredung gehen?

19.02.2023 11:03 • x 6 #5465

Anlachen
Zitat von Mira:
Ich bin raus. Mein Kopf will das nicht mehr lesen.

Ich fasse mal zusammen: Helene Fischer lutscht Lauch Kamelle mit Scooter?

Ist doch ganz harmlos.

Zitat von Fliesentisch:
Komm vorbei, in zwei Stunden fange ich an zu schmeißen.

Wohin? (Du weißt ja, in meim Alter..)

19.02.2023 11:04 • x 4 #5466

H
Zitat von Nacht8:
Jetzt hat die Milch meine Küche voll gespritzt

So,, jetzt bin ich raus
Ich sollte mal etwas spazieren gehen...

19.02.2023 11:05 • x 6 #5467

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Wohin? (Du weißt ja, in meim Alter..)

Ins Grenzgebiet zwischen Helau und Alaaf.

19.02.2023 11:06 • x 5 #5468

M
Zitat von Anlachen:
Ich fasse mal zusammen: Helene Fischer lutscht Lauch Kamelle mit Scooter?

Das könnte Headline von der BILD sein. Du hast Talent

Zitat von Herakles:
So,, jetzt bin ich raus
Ich sollte mal etwas spazieren gehen...

Ich komm mit

19.02.2023 11:07 • x 5 #5469

N
Was denke ich mir gerade das es echt gut tut mit einen lachen durch die wohnung zu tanzen und neben bei die Lasagne zu verhunzen..Es tut gut unbeschwert sich zu fühlen als würde die Sonne heller strahlen und man kann die Wärme fühlen und hören wie das Herz im ruthmus schlägt...

19.02.2023 11:07 • x 9 #5470

Anlachen
Zitat von Klio:
wieder zu einer Vereinigung kam

Willst Du das jetzt wirklich so sagen?

Zitat von Klio:
Soll ich verkleidet zur Verabredung gehen?

Sei wild! Bereue nix!

19.02.2023 11:07 • x 7 #5471

H
Zitat von Nacht8:
Was denke ich mir gerade das es echt gut tut mit einen lachen durch die wohnung zu tanzen und neben bei die Lasagne zu verhunzen..Es tut gut ...

Na siehste

19.02.2023 11:08 • x 5 #5472

Vienne
Zitat von Anlachen:
Iess schon doll, so Karneval. @Vienne, wo warst Du, wie bist Du gegangen, hast Du was Schönes gemacht?

Oh ja... einfach supi!

War am Donnerstag mit Freunden als Inderin unterwegs, zuerst in einem Laden, da war es nicht so doll, Musik zu leise und mäßig. Aber dann gingen wir in meine Stammkneipe...OMG., es war so mega! Später kam noch ein Freund von mir dazu...und der hatte eindeutig zu viel Karneval intus...er soll, während ich mich auf der Tanzfläche amüsierte, 3 X wie ein Stückchen Holz nach hinten umgekippt sein .... jedenfalls habe ich ihn pflichtbewusst mit Sohnemann Taxi nach Hause gebracht.... dann war seine Geldbörse mit allen Bankkarten weg ... pflichtbewusst bin ich natürlich in unsere Stammkneipe zurück...nix... nicht mal auf dem Herrenklo...

Am Freitag kam mein Freund als schöner Torero....oh, wir hatten so viel Spass! Zuerst in meine Stammkneipe, da war aber tote Hose... kein Wunder nach Donnerstag!
Also ab in ein Brauhaus, mega Party....ich war als blonde Archäologin mit meinem Vergrößerungsglas und Tropenhut unterwegs...einziger Nachteil....die Leute waren 15-25 ! Wurde dann auch heftig im Halbdunkel angeflirtet hahaha....die hätte wohl der Schlag getroffen, wenn einer das Licht aufgedreht hätte !
Danach in meine Stammkneipe...O.M.G. da ging die Post ab! So mega...super Musik, Bekannte getroffen, auf den Bänken getanzt ... unglaublich.... gestern noch einmal alleine in der Stammkneipe...mega!

Und du meine Liebe, du hattest auch eine dolle Zeit?

19.02.2023 11:08 • x 7 #5473

P
Zitat von Nacht8:
Jetzt hat die Milch meine Küche voll gespritzt Was lern ich daraus die Milch kann auch weit kommen ...

Deine Küche in 9 Monaten

Hauptsache deine Milch trifft.

19.02.2023 11:09 • x 4 #5474

P
Zitat von Nacht8:
Was denke ich mir gerade das es echt gut tut mit einen lachen durch die wohnung zu tanzen und neben bei die Lasagne zu verhunzen..Es tut gut ...

Möchtest du darauf eine Antwort? Ich frage, weil es keine Frage gab. Nicht das ebony verwirrt ist.

19.02.2023 11:10 • x 4 #5475

A

x 4