Klio
- 2738
- 8099
Klio
Zitat von Anlachen:Willst Du das jetzt wirklich so sagen?
Zitat von Anlachen:Sei wild!
Fliesentisch
Zitat von PuMa:Nicht das ebony verwirrt ist.
Anlachen
Zitat von Vienne:Und du meine Liebe, du hattest auch eine dolle Zeit?
Zitat von Vienne:Stammkneipe...OMG., es war so mega!
Zitat von Vienne:Nachteil....die Leute waren 15-25 ! Wurde dann auch heftig im Halbdunkel angeflirtet
Zitat von Vienne:hahaha....die hätte wohl der Schlag getroffen, wenn einer das Licht aufgedreht hätte !
Zitat von Fliesentisch:Ins Grenzgebiet zwischen Helau und Alaaf.
Anlachen
Zitat von Klio:Hmm. Dann vielleicht so - dass eure Gang wieder zueinander gefunden hat?
Vienne
Zitat von Anlachen:Danke, liebs Klio, ja, mit wirklich guten Freunden. Übrigens hatten auch wir einmal nicht so gute Zeiten. Es ist lange her. Wir haben den Abend echt genossen.
Vienne
Zitat von Klio:Das liest sich schön. Sowohl der Abend als auch dass es nach einer weniger guten Zeit wieder zu einer Vereinigung kam Ich habe heute eine letzte Verabredung. Hatte meine OD App letzten Monat gelöscht. Ich bin was erkältet, aber er weiß Bescheid... Soll ich verkleidet zur ...
PuMa
Zitat von Klio:Soll ich verkleidet zur Verabredung gehen?
Anlachen
Nacht8
Zitat von PuMa:Deine Küche in 9 Monaten
Fliesentisch
Zitat von Anlachen:Schickt der mich ins Feld, unglaublich!
Nacht8
Zitat von PuMa:Möchtest du darauf eine Antwort? Ich frage, weil es keine Frage gab. Nicht das ebony verwirrt ist.
Vienne
Zitat von Anlachen:Eine schöne Zeit - eindeutig nicht so doll wie Du! Niemals! Den Gedanken kenne ich. Manchmal schockt das aber nichtmal, was mich dann schockt. Deines klingt eindeutig ausgelassen, wie klasse! Da hätte ich auch gern Mäuschen gespielt. Schickt der mich ins Feld, unglaublich! ...
Vienne
Zitat von Fliesentisch:Ich bin hier, die Kamelle sin hier, da muss eben der Kunde zum Bedarf kommen, nicht der Bedarf zum Kunden!
Klio
Zitat von PuMa:Kein kostüm. Du bist doch schon eine Elfe. Alles andere wäre nicht echt.
Zitat von Vienne:Übrigens ist das Portemonnaie meines Freundes wieder aufgetaucht ratet mal wo
Vienne
Zitat von Klio:Vienne du lebenssprudelnde Rakete hinter dem Tresen?