Nacht8
- 93221
Nacht8
Zitat von Funkelstern:Das Leben kann schön, aber auch sehr grausam sein kann. Heute vor 20 Jahren ist meine liebe Mum von uns gegangen und heute Nacht ein lieber Freund. ...
Klio
PuMa
Funkelstern
hilflos666
PuMa
Zitat von hilflos666:Eine Wanderung auf einen Berg wäre jetzt genau das richtige, aber die Berge sind leider zu weit entfernt um sowas spontan zu machen.
Nacht8
Zitat von PuMa:Dito. Ich will auch. Hab Sehnsucht.
PuMa
Zitat von Nacht8:Kommt mal nach Österreich da hast genug Berge und es lohnt sich, Ich hab auch sehnsucht... Was denke ich gerade zu viel
hilflos666
Zitat von PuMa:Hab Sehnsucht.
Zitat von PuMa:Kein Concealer der Welt, könnte kaschieren, wie genervt Ich von dem Mist heute bin.
Clarinetta
Nacht8
Zitat von hilflos666:Irgendwann möchte ich in ein Bergdorf ziehen. Es scheint immer so, als ob dort die Welt noch in Ordnung ist.
PuMa
Zitat von hilflos666:Irgendwann möchte ich in ein Bergdorf ziehen. Es scheint immer so, als ob dort die Welt noch in Ordnung ist.
Clarinetta
Zitat von PuMa:Liebes, meine Rede. Das bete ich schon seit Jahren. Irgendwann. Berge, Hunde und ich.
PuMa
Zitat von Clarinetta:Hört sich gut an
Clarinetta
Zitat von PuMa:Das wäre dann für mich, schöner sterben. Meine Hundehaar Allergie bringt mich dann ins Grab. Lieber so, als anders.