PuMa
- 93220
PuMa
Zitat von Clarinetta:Es gibt doch Hunde, die nicht haaren und für Allergiker geeignet sind.
hilflos666
Zitat von Nacht8:Schöne Vorstellung doch immer stimmt sie nicht das einzige was schön ist sind die Berge und die Natur
PuMa
Zitat von hilflos666:Ja ich vermute dort ist die Welt genau so wenig in Ordnung wie irgendwo anders auch... aber es schaut alles immer so friedlich aus und die Menschen ...
Clarinetta
Zitat von PuMa:Das stimmt. Aber ich steh auf Bären...
Nacht8
Zitat von hilflos666:Ja ich vermute dort ist die Welt genau so wenig in Ordnung wie irgendwo anders auch... aber es schaut alles immer so friedlich aus und die Menschen wirken dort immer viel entspannter
hilflos666
Zitat von PuMa:Sehr niedlich deren Akzent.
hilflos666
Zitat von Nacht8:was hier entspannt sind sind die Vögel
Nacht8
Zitat von hilflos666:danke für den Lacher naja als Deutsche in Österreich oder in der Schweiz ist man ja eh schon mal direkt unbeliebt, daher ...
Klio
Zitat von hilflos666:, aber am liebsten würde ich raus in die Natur und die Ruhe genießen, dem Wald lauschen, die Tiere, die Blätter und die Luft wahrnehmen, einfach alleine ohne Handy ohne alles, einen Tag untertauchen und alle Eindrücke verarbeiten
Zitat von hilflos666:weil dort nichts los war außer Ziegen und ein fließender Bach
Zitat von PuMa:Kein Concealer der Welt, könnte kaschieren, wie genervt Ich von dem Mist heute bin.
Funkelstern
Zitat von PuMa:Kein Concealer der Welt, könnte kaschieren, wie genervt Ich von dem Mist heute bin.
maenneken
hilflos666
Zitat von Klio:Ich denke der jetzige Wunsch nach dem Alleinsein verbunden mit der Natur ist auch ein Wunsch nach Heilung, sich selbst loslassen und auch begegnen.
Hast du denn am Wochenende Zeit dafür?
Zitat von Klio:Hast du denn am Wochenende Zeit dafür?
Klio
Zitat von hilflos666:und sagt, schau sie hatte alles was du nicht mehr bekommen wirst und schau sie hatten so tolle Zeiten zusammen und er sticht jedes Mal mit seinem Teufelsstab zu und es zieht ordentlich.
hilflos666
Zitat von Klio:Meinst du die Zeit zwischen deinem Freund und seiner Ex Frau?
Hast du Sorge, dass er dich mit ihr vergleicht? Er lieber wieder mit ihr wäre?
Matroschka