yellow-moon
- 93219
yellow-moon
Klio
Zitat von Matroschka:ich suche schon so lange nach Tassen usw alles eher praktisch , aber mir fällt nichts ein , worüber sich mein Herz freuen könnte, mein Inneres Kind ...
Wann habe ich aufgehört zu wünschen ? Freude auch in neuen Dingen zu finden ?
Klio
Zitat von hilflos666:Er sagt auch oft zu seinen Freunden und Familie, dass ich das Beste bin was ihm passieren konnte.
Zitat von hilflos666:Ich hab eher ein Problem damit, dass viel über die Vergangenheit erzählt wird, nicht von ihm aber von seinen Freunden, so alla weißt du noch da und da und weißt du noch als wir das gemacht haben und wie toll das doch war usw... Es ist eben eine große Clique seit dem Teeni Alter, haben viel erlebt und ich versteh das alles auch, aber es schürt eben ein bisschen die Eifersucht. Sie ist jetzt eben kein Teil mehr davon, wegen dem Betrug, aber am Wochenende haben sich halt alle im großen Kreis getroffen und da war sie natürlich auch mit dabei.
Zitat von hilflos666:ich bin mir sicher, dass er nie mehr heiraten möchte
Zitat von hilflos666:Ich war nie so drauf, dass ich unbedingt heiraten wollte, aber vermutlich jetzt da ich weiß, dass ich das (zumindest mit ihm) nicht mehr bekommen werde, beschäftigt mich das schon etwas.
Zitat von hilflos666:Dabei sollte ich einfach nur dankbar sein, das ich endlich jemanden gefunden habe, der wirklich einfach nur toll ist.
hilflos666
Zitat von Klio:Hmm siehst du sie denn häufig? Reden sie jedes Mal über vergangene Zeiten?
Zitat von Klio:Hat er das gesagt? Habt ihr darüber geredet?
Seit wann seid ihr zusammen?
Zitat von Klio:Hast du dieses Phänomen in anderen Lebensbereichen auch?
Minusdioptrie
hilflos666
blaublond
yellow-moon
Fidschicat
mirfälltnixein
Mira
Vienne
Zitat von Mira:Unangenehmen Menschen keinen Raum mehr geben. Egal welche Muster da bei mir anspringen. @Herakles @Vienne @Klio @Anlachen @PuMa schön, dass es euch gibt
Herakles
Zitat von Mira:Unangenehmen Menschen keinen Raum mehr geben. Egal welche Muster da bei mir anspringen. @Herakles @Vienne @Klio @Anlachen @PuMa schön, dass es euch ...
Vienne
Zitat von Vienne:Geht mir haargenau so, meine Liebe, vielen lieben Dank! Es ist total toll mit euch
Herakles
Zitat von Vienne:Weißt du, du bist einfach etwas Besonderes...und lass dir nie etwas anderes einreden, denn du bist und bleibst ein Sechser im Lotto ...