Vienne
- 8811
- 1
- 18084
Vienne
Zitat von Herakles:@Mira Und ich sage es gerne nochmal +Superzahl
Klio
Zitat von Fidschicat:Nasses Brötchen im Hirn und keine Eier in der Hose
Klio
Frie
Fidschicat
Heffalump
Zitat von Fidschicat:Galle zügig raus
Vienne
Zitat von Frie:Ein Königreich dafür, nur einmal für eine Stunde Gedanken lesen zu können. Hätte nie gedacht, daß man sich so grandios auf die Fresse packen kann obwohl man gerade noch gedacht hat, es könnte einem keine Bessere über den Weg laufen.
Vienne
Zitat von Fidschicat:Ahhhh Was soll das alles? Jetzt muss doch die Galle zügig raus weil meine Bauchspeicheldrüse den Reiz durch den Stein ( oder so ähnlich, hab es nicht verstanden ) nicht mehr mag und es dann zu einer pancreatitis führen kann. Ich mag grad echt nicht mehr. Ich denke, alles ist grad doof
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Ahhhh Was soll das alles? Jetzt muss doch die Galle zügig raus weil meine Bauchspeicheldrüse den Reiz durch den Stein ( oder so ähnlich, hab es ...
Fidschicat
Vienne
Zitat von Fidschicat:Ich sehe jetzt aus wie ein J*unkie 5 mal haben due mich gestochen für ein bisschen Blut Zum Ende wurde ich echt etwas ungehalten
Minusdioptrie
Funkelstern
Zitat von Fidschicat:Ich sehe jetzt aus wie ein J*unkie 5 mal haben due mich gestochen für ein bisschen Blut Zum Ende wurde ich echt etwas ungehalten
Fidschicat
Zitat von Minusdioptrie:Gute Besserung Fidschicat. Keine Sorge, deine bevorstehende OP ist nicht sehr risikobehaftet. Maximal 5 Tage Klinikaufenthalt, dann bist du wieder zu ...
Fidschicat
Zitat von Funkelstern:Du schaffst das, du bist eine Kämpferin