Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von Fidschicat:Danke Aber auch der besten Kämpferin geht irgendwann mal die Puste aus Hinzu kommt, dass ich Montag unter den Laser muss wegen zwei ...
Vienne
Zitat von Fidschicat:Danke Aber auch der besten Kämpferin geht irgendwann mal die Puste aus Hinzu kommt, dass ich Montag unter den Laser muss wegen zwei auffälligen Stellen auf der Haut. Was soll das alles? Ich brauch Urlaub
Fidschicat
Zitat von Vienne:ein schönes Wochenende irgendwo drin ist.
PuMa
Zitat von Fidschicat:Aber geht jetzt erstmal nicht, denn die Gartensaison geht bald los und da muss alles auf Vordermann gebracht werden
Vienne
Zitat von Fidschicat:Das wär was Und sich dann betüdeln lassen Hach! Schön Aber geht jetzt erstmal nicht, denn die Gartensaison geht bald los und da muss alles auf Vordermann gebracht werden Määähhhh
Jane_1
Zitat von Fidschicat:Jetzt muss doch die Galle zügig raus
Fidschicat
Funkelstern
Zitat von Fidschicat:Erst der Garten, dann die Galle
Fidschicat
Zitat von Funkelstern:So typisch
Unhinged
Fidschicat
Zitat von Unhinged:@Fidschicat Haut...Galle...ach nee, erst Garten...jetzt Junk.ie-Chic... Komm, da geht doch noch was.. Ernsthaft, das ist schon einiges. ...
yellow-moon
Fidschicat
Zitat von yellow-moon:@Fidschicat Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Alles was nun medizinisch bei dir ansteht. Meine Galle ist schon raus. Vorher war es ...
Klio
Clarinetta