PuMa
Gast
Ich wurde heute schon zum lachen gebracht und es tut weh... Aber gut... beim lachen tut mir alles weh. 😂❤
Danke.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Funkelstern
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Funkelstern:@PuMa Gute Besserung liebe PuMa ❤🩹 Ich schick dir Sonnenstrahlen aus Bayern ☀
Klio
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Klio:Liebe @PuMa ich schick dir einen kleinen kuscheligen Plüschhasen mit einer winzigen Flasche um den Hals. Eine kleine getrocknete Blume, die er fand ...
PuMa
Gast
Zitat von Klio:Liebe @PuMa ich schick dir einen kleinen kuscheligen Plüschhasen mit einer winzigen Flasche um den Hals. Eine kleine getrocknete Blume, die er fand ...
Zuckerpuppe
Mitglied
Gärtnerin
Gast
Zitat von Klio:warmen Wünschen und etwas Elfenstaub
Zitat von Funkelstern:Ich schick dir

Gärtnerin
Gast
Zitat von Funkelstern:Bezaubernd 😍
Das heißt zauberbarrr.Zitat von Zuckerpuppe:für mich ein paar liebevolle Worte
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Hat vielleicht auch jemand für mich ein paar liebevolle Worte - könnte ich ganz gut gebrauchen..
Zuckerpuppe
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Eines Tages wirst du sagen: Es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft. Fühl dich gedrückt 🤗
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zuckerpuppe:Vielen Dank Sternchen💕 Da kommen mir direkt wieder die Tränchen und Emotionen hoch - ist irgendwie so gar nicht mein Tag heute ...
Klio
Mitglied
Zuckerpuppe
Mitglied
Zitat von Klio:Witzige, liebe, aufmerksame @Gärtnerin 🎀 @Zuckerpuppe das Anzunehmen was ist, liegt schwer auf dem Herzen. Ich denke, dass dein Herz dadurch aber nur umso tiefer und größer werden kann. Kennt es nicht das Nebelleben, so vermag es eventuell nicht die Dankbarkeit für die Freude zu empfinden, lichtet sich ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Das heißt zauberbarrr.
Verstanden